02 Januar 2012

ich hasse Facebook

Mir reicht es jetzt mit Facebook !!! Immer und immer wieder ist was mit meinem Account. Jetzt steht da aufeinmal , dass ich eine Bestätigungs sms geschickt bekomme auf mein Handy aber sie kommt einfach nicht. Und ich komme jetzt auch nicht mehr mit meinem Account rein.

Also müsste ich mich jetzt wieder neu anmelden. Aber darauf habe ich einfach kein bock. Ich melde mich jetzt nicht mehr bei Facebook an. Ich glaube ich habe mich jetzt schon 4 mal neu angemeldet 2011.

Also Mädels.. ich bin nicht mehr bei Facebook. Mein Account ist zwar noch da aber ich bin dort nicht zu erreichen.

Aber das ich gar nichts mehr habe , geht ja auch nicht.. Darum habe ich mir überlegt , mir Twitter zuzulegen und schwups habe ich mich gleich neu angemeldet.

Mein Twitter Link 
http://print24.com/de/blog/wp-content/uploads/2011/07/twitter-logo.jpeg

Kommentare:

  1. ist auch besser ohne facebook habe mich 2011 auch entgültig abgemeldet süße auch wegen meines freundes ist eh behindert ...
    da ist echt jedes schwein ob lehrer oder eltern polizei oder der hund von nebenan xD ALLLEEE hahaha deswegen bin ich auf den Blog umgestiegen ( wie damals ) macht mehr spass und da ist nicht jeder affe^^ gute entscheidung :*

    AntwortenLöschen
  2. ach übrigens ich finds super das du so süß über deine 2 männer schreibst ... du scheinst echt happy zu sein^^ ist immer wieder schön zu lesen wünsche dir weiterhin alles gute sweetyyy

    AntwortenLöschen
  3. das ist mir neulich auch passiert mit der blöden Bestätigungs-SMS, aber bei mir ist auch nichts gekommen :/...

    AntwortenLöschen