16 Januar 2012

ich liebe Duftkerzen..

Ich liebe Kerzen. Vor allem abends,  ich mache jeden Abend eine an. Zurzeit haben wir immer die Duftkerzen von Brise. Uhh wie ich sie liebe. Wir wohnen ja jetzt ca. 6 Wochen in unserer Wohnung und haben mindestens schon 3 Kerzen davon verbraucht :D Die riechen einfach göttlich.


Habe mir vorhin wieder zwei mitgenommen von Penny :) die sind da zurzeit im Angebot 

Kommentare:

  1. die selben hab ich in meinem Zimmer stehen. Ich mag Duftkerzen sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Aiii ♥ ich liebe duftkerzen und am liebsten vanille :D
    alle kriegen bei mir daheim immer kopfschmerzen davon xD

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein Fake von dir Gefunden :
    http://www.jappy.de/user/Match24

    PS. die Kerzen sind TOLL ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beantwortest du bald mal wieder Formspring Fragen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah

    uii ja ich liebe das zu so ner kalten Jahreszeit auch total wenns gemütlich duftet...

    Kann dir übrigens auch die Duftöllampen empfehlen ^^...die benutze ich momentan statt Duftkerzen, da findest du überalll (DM und Rossman) viele Düfte...bei DM gabs auch Weihnachtsdüfte und meine ganze Wohnung roch nach Lebkuchen (leckkerrr) :D

    bitte weiter so bloggen...Finde deinen Blog super!!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Duftkerzen auch,am liebsten die von Airwick:*<3.

    AntwortenLöschen
  7. In welchem Stadtteil in Lüneburg wohnt ihr eigentlich? Immernoch Bockelsberg?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne nich mehr Bockelsberg.. ganz woanders aber wo verrate ich nicht :) :*

      Löschen