15 Januar 2012

Ich mache einen "Tag" :)


Ich habe mir mal überlegt , einen "TAG" zu machen. Das Thema heißt "Barbie". Irgendwo habe ich schon
einmal einen Barbie TAG gelesen aber ich mache jetzt auch einfach nochmal einen und hoffe es stört euch nicht.. die Fragen wiederholen sich sicherlich..


1. Hast du damals mit Barbie und Ken gespielt ? 
2. Mit wie vielen Jahren hast du aufgehört mit Barbie zu spielen ?
3. Hattest du eine Lieblings Barbie ? Wenn ja , kannst du dich noch an sie erinnern ?
4. Was hattest du alles von Barbie ? Beispiel : (Haus , Schloss , Auto etc.. )
5. Hat jemand schon einmal zu dir Barbie gesagt ?
6. Warst du verrückt nach Barbie Puppen ?
7. Was mochtest du lieber ? Polly Pocket oder Barbie ?
8. Hattest du mehr braunhaarige oder blonde Barbie Puppen ?
9. Hast du deiner Barbie damals die Haare geschnitten ?
10. Magst du die Filme von Barbie , die immer auf Super RTL laufen ?

Falls ihr noch Fragen habt , schreibt sie dann gerne bei euch dazu. Jeder kann mitmachen ! (: kopiert es einfach und legt los. In meinem nächsten Artikel , werde ich alle Fragen von 1-10 beantworten. Würde mich freuen , wenn ihr mitmachen würdet :)

Kommentare:

  1. sorry das ich jetzt so doof frage aber muss man die selber dann auch beantworten ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab es auch mal gemacht :) Barbiiiiiie :D

    www.giny-kissonthelips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch jeden Fall auch mit *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich auch ein bisschen blödi an aber können das auch die machen die keinen blog haben das die das dann z.B. in den Kommentar verfassen? :D
    Katty ♥

    P.S. ich liebe deinen Blog & deinen Style *-*

    AntwortenLöschen
  5. einmal einen Barbie TAG gelesen aber ich mache jetzt auch einfach nochmal einen und hoffe es stört ... ibarbieschloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen