25 Januar 2012

Information

Ich habe gestern telefoniert mit einer Freundin und die sagte mir dann schließlich , dass die Canon 550D gar nicht so gut sei ,wie es der Preis sagt. Sie hat sie nämlich selber. Ich habe ja auch eine Sony Digitalkamera und die hat auch schon 16 MP und ist super gut. Sie meinte ich sollte mir das genau überlegen und ob ich wirklich 700 € für so eine Spiegelreflexkamera ausgeben soll. Jetzt bin ich hin und hergerissen , weil Hakan meinte auch zu mir ich sollte mir lieber was anderes kaufen , Kameras habe ich ja schon genug und so ein bisschen recht hat er ja.. darum habe ich erstmal die Kamerabestellung storniert ! Möchte eigentlich super gerne wieder eine Spiegelreflexkamera aber ich habe zurzeit ja eine gute von Sony.. mhh vielleicht später irgendwann mal..

also Leute es gibt keine Spiegelreflexkamera...


Kommentare:

  1. KANNST JA TYLER MIT DEM GELD WAS KAUFEN DU HURE !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tyler kannst du in dem alter mit einem Luftballon glücklich machen , denn sein Zimmer ist voll mit Spielzeug und ihn intressiert das nicht. Er hat alles !! Erkundige dich bitte vorher was 2 Jährige brauchen und was nicht .. kackbratze..

      Löschen
    2. Auf so einen Niveaulosen Kommentar wäre ich an deiner stelle gar nicht eingegangen Sarah. Unglaublich was sich hör einige Leute rausnehmen.

      Löschen
    3. du könntest es aber auf ein sparbuch für tyler tun. man kann nie genug sparen. und was deine freundin erzählt is quatsch. die canon ist mit die beste aufm markt. jede spiegelreflex macht gleich gute bilder. es kommt auf die objektive an und die funktionsweise ist immer etwas verschieden. es gibt auch viel günstigere spiegelreflex. die sind dann vll nicht so gut verarbeitet oder robust, aber die bildqualität und funktionen sind genauso gut!
      die pixel sind egal. das sagt dir jeder fotograf. eine hohe pixelzahl macht sich nur bemerkbar wenn du bilder in postergröße drucken willst. und selbst da reichen 10 megapixel.

      Löschen
    4. Hakan und ich haben ihm schon vor 2 Jahren ein Konto angelegt , denn er ist jetzt 2 Jahre und 6 Monate. Jeden Monat bekommt er von meinem Mum 50 € drauf gezahlt und von uns auch nochmal 100 € , damit er später wenn er groß ist viel geld angelegt hat. Wenn ihr von nichts neh Ahnung habt mischt euch doch nicht immer ein mensch.. wir wissen schon was gut für unser Kind ist ;) Und jeder hat eine meinung und wenn ihre meinung ist die kamera ist nicht so gut , dann ist das so.. immer diese besserwisser maan ey nervig !

      Löschen
    5. Das war auch mein erster Gedanke aber ich glaube auch das du intelligent genug bist und hier kein Gewinnspiel von über 100€ machen würdest wenn du das Geld nicht auch monatlich für deinen Sohn anlegen würdest :) Du brauchst dich gar nicht darüber aufregen :)

      Löschen
    6. bleib mal ruhig sarah oO ganz schön heftig wie du reagierst.

      Löschen
    7. mit kritik muss man leben immer und überall, selbst wenn man nicht will, im job ist es so, privat wird man kritisiert und grade dann wenn man quasi sein leben "veröffentlicht"... is doch auch nicht immer alles böse gemeint, ich denken der Schreiber/ die schreiberin kommentar: AnonymJan 25, 2012 04:03 AM wollte eigentlich nur helfen... auch wenn vieles kacke is was man sich als Blogger immer so reinziehen muss aber ich fand den kommentar sehr kostruktiv und sehe kein Grund den/die jenige/n als Besserwisser zu bezeichnen oder sich davon genervt zu fühlen... schließlich drückt doch der/die person ihre meinung aus, genauso wie deine freundin ihre Meinung über diese Kamera geäußert hat...

      Löschen
    8. Lass dich nicht ärgern ♥ selbst wenn du kein Geld sparen würdest, das geht keinen etwas an und schon garnicht so einem Anonymen Spinner der kein niveau hat ;)
      Die Canon ist super..Ich habe ebenfalls eine canon und wenn man die richtig einstellung hat, bekommt man supi Bilder, wirklich über Canon geht nichts.

      Löschen
    9. tyler hat alles? wann hat du denn das letzte mal etwas sinnvolles mit ihm unternommen außer auf den spielplatz zu gehen????

      Löschen
    10. ehm anonym woher willst du das wissen ? :D ich blogge richtig selten am wochenende und freitags und das hat auch seine gründe !!! wir machen dann immer was mit tyler weil hakan auch immer wochenende freu hat. Halt doch einfach mal deine fresse wenn du mich nicht kennst oder sonst was

      Löschen
    11. Hallo? Anonym? bist du irgendwie krank in deinem kleinen Erbsenhirn?
      Ein kleines Kind braucht doch nicht immer nur Geld,Klamotten,Klamotten und noch mehr Geld!! Das was Taylor braucht bekommt er auch!! Da bin ich mir super sicher!! Und was laberst du das man mit Kritik leben muss? Wenn du "Hure" als Kritik einstufst... ok dann bitte! Sarah? Lass dich von diesen Kindern nicht verärgern! ;)

      Löschen
  2. Your blog is great:). I read a long time!. I invite you also to me and how you want it follow

    AntwortenLöschen
  3. nur mal so, es kommt nicht auf die pixelzahl drauf an. 10 megapixel sind schon gut aussreichend. nur weil eine kamera 16 mp hat, werden die bilder nicht gleich automatisch gut. das hat damit gar nichts zu tun...

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt hast du doch auch immer tolle Bilder gemacht und wenn du ein neues handy hast kannst du damit auch gute bilder machen :)
    ich wollte dir aber noch sagen, dass 16 MP eigentlich gar nicht gut sind, das beste ist so 8-10 MP, 10 sind eigentlich schon viel zu viel ;) Ich spreche aus Erfahrung, weil ich mich damit beschäftige.

    Zu guter Letzt will ich dich noch wegen deinem Blog loben, du machst das alles echt super :) Mach weiter so. Kussi <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Kamera ist gut. Meine Freundin hat die und wenn man das richtige Objektiv hat, macht die wirklich super Bilder. Ich würde vlt im Internet woanders gucken und dann mir die bestellen.
    Z.B: bei Pixmania.de gibt es die schon für ca 550 euro.
    Und was man nie vergessen darf, eine SLR kann man nicht einfach mit einer Digitalkamera vergleichen.
    Aber du musst wissen, ob du dir sie bestellst. ;-)
    Ich kann sie nur empfehlen.

    LG vivienne <3
    http://vivienne-moeller.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie Anon schon sagte, es kommt nicht auf die mp drauf an, in Kameras sind so Grafikchips & die machen das Bild erst gut. Die Mp sagen dir nur, ob du das Foto z.B auch in guter Grafik als Poster ausdrucken kannst. ^^ Deswegen sind Bilder die man mit ner Handykamera macht auf dem Handy auch ''gut'' zu erkennen & wenn man sie ausdruckt sind sie leicht verpixelt. Und die Canon EOS 550D ist ehrlich gut, ich hab zwar nur die 1000D & die ist auch recht gut, dafür das sie eine Anfänger Kamera ist, ich kann dir die Canon nur empfehlen. :))

    AntwortenLöschen
  7. Krissi.v.d@gmx.de
    finde dich klasse^^
    du hast echt einen geilen style=)

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß ja nicht, aber ich würd mir vielleicht mal den ein oder anderen gedanken machen, da es in letzter zeit mehrere von diesen "hater"-kommentaren gab...^^

    AntwortenLöschen
  9. Dafür hast du jetzt 700 € gespart :) Ich würde mir lieber mehrere kleinere Sachen kaufen, da hat man dann viel mehr von :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sie doch bestellt bei Otto? Teste sie doch einfach und wenn sie dir nicht gefällt schicke sie zurück. Damit machst du nichts falsch:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Einstiegskamera Canon 1100D und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Würd ich dir auch raten. Für so einen Preis ist sie wirklich gut. Kostet bei Media Markt jetzt nur noch (Mit Objektiv) 399,- €. So ein Angebot würde ich nutzen. Hab für meine genau 100,- € mehr gezahlt.

    AntwortenLöschen
  12. ich muss aber auch sagen dass die Canon sehr gut ist, ich fotografoere selbst sehr gern und nutze die 50D (is ein bissel besser bzw ne klasse höher als die 550D) es kommt nicht auf die pixel an bei einer spiegelreflex, das objektiv ist entscheident und mit welcher einstellung man fotografiert ;) somit muss ich dem anonymen vorredner recht geben bezüglich der Spiegelreflex, obwohl ich sagen muss das nikon ein zacken besser geworden ist, egal is ja kein blog für Hobbyfotografen hier :D.. ich teile zudem auch die Meinung - liebe Sarah und das ist nicht böse gemeint - dass auch wenn du für deinen Sohnemann bereits Geld zur seite legst, es nicht verkehrt ist das Geld draufzupacken. er wird es dir danken und du dir selbst auch, wenn er schulzeug brauch, irgendwann davon seinen lappen macht und sein erstes auto kaufen kann, wenn er davon seine erste wohnung einrichten kann usw. und wer weiß was später mal ist, passieren kann doch immer was und so haste euch nen schönes dickes (dickeres) polster geschaffen ;)...

    AntwortenLöschen
  13. Hey Sarah :* Dein Blog is echt Cool<3 ich LIEBE IHN !
    & scheiss auf diese unnötigen Komentare ganz ehrlich,
    haben die nix besseres zu tuhn ?! als so unnötige kommentare zu schreiben ?!
    wen sie dein blog nicht mögen is ja ok. aber den muss man ihn aj auch nicht regelmäßig lesen und so scheiss komentare setzen!! Ich find den Blog Toll.
    & an diese Leute die diese Scheiss kommentare machen.
    :D Was bringt euch das ?! Sarah Scheißt drauf was ihr sagt und macht alles richtig mit tyler &so. Also haltet alle mal eure verdammte Fresse. ! & lasst es mal ey. ihr habt auch echt niix besseres zu tuhn -.-'


    Lg <3 Janina

    AntwortenLöschen
  14. Ich möcht jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber ich arbeite selbst sehr viel im Fotobereich und man kann eine digitale Kompaktkamera einfach nicht mit einer Spiegelreflexkamera verlgeichen. Wenn du mit deiner jetzigen Kamera zufrieden bist, ist es gut so. solltest du dir aber mal überlegen eine neue zu kaufen würde ich dir auf jeden fall raten dich für eine Spiegelreflexkamera zu entscheiden. Auch die um 400€ sind vom Endergebnis her so viel besser als eine normale Kompaktkamera.

    AntwortenLöschen
  15. Warscheinlich war die Schufa negativ...hmmm??? Ich find das so dreckig als Mutter 700euro für ne dumme Cam auszugeben, du weißt scheinbar nicht was wichig ist. Du musst noch viel lernen. Dir gehört kein Kind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehts noch?^^ Darf man nur weil man Mama ist sich nichts mehr gönnen mein Gott! Dem Kind gehts doch nicht schlechter dadurch also wirklich ich finde Zeit mit seinem Kleinen zu verbringen so viel wichtiger als alle Geschenke der Welt.

      Löschen
  16. Die Kamera ist sehr gut, denn MegaPixel sagen nur etwas über die Auflösung des Bildes aus und wenn man keine Poster anfertigen lassen will, reichen für normale Fotos sogar 2MP aus.

    Viel wichtiger bei einer DSLR sind die Objektive, denn von diesen hängt die Qualität ab. Natürlich sollte man auch mit der Kamera umgehen können, ein schlechter Fotograf kann auch mit einer guten Kamera nichts anfangen, ein Profi hingegen bekommt sogar mit der billigsten Cam gute Fotos hin. Oft ist es nämlich egal, was für ein Kasten an dem Objektiv hängt.

    AntwortenLöschen
  17. was hat denn deiner freundin konkret an der kamera nicht gefallen?! bei ner spiegelreflex ist es ja nicht nur sinn und sache mit vollautomatik zu fotografieren. :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke auch die Kamera ist unnötig, zumindest wenn man nur so zum Spaß fotografiert. Letztendlich hättest Du sie wahrscheinlich sowieso nicht so oft gebraucht, weil es viel zu umständlich ist sie immer mitzuschleppen.
    Finde ich gut von Hakan das er Dir da nochmal ins Gewissen geredet hat, vernünftiger Mann, hast Du ´ne gute Wahl getroffen :D

    Aber ich bin auch so wie Du, man will immer alles haben, anstatt mal drei Tage nachzudenken wie nötig das nun wirklich ist XD

    LG :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Cam ist echt Schrott. Spiegelreflex fängt bei Canon ab 5D aufwärts an. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

    AntwortenLöschen
  20. ohje, wenn man keine ahnung von fotografie hat sollte man sich schon garnicht eine profesionelle spiegelreflex kamera kaufen.
    ganz nebenbei, selbst die beste kamera macht beschissene fotos wenn der, der auf den auslöser drückt keinen plan hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 550 ist eine "professionelle SLR"??? :)))

      Löschen
  21. ohja das stimmt, weiß auch nicht, was sarah damit wollte :D

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal, die 550D ist definitv nicht professionell. Und man sollte sich erstmal mit der Materie beschäftigen bevor man viel Geld dafür ausgibt und die Technik verstehen (Ich weiß wovon ich rede, ich bin Fotografin), das heißt den Zusammenhang von Blende, Belichtung, Iso etc. lernen. Vorher macht eine SLR keinen Sinn, da sie genauso Bilder macht wie andere Kompakte Kameras auch. Aber ich will keinem ins Gewissen reden, man wird es selbst merken wenn man später enttäuscht ist wenn man unscharfe/uninteressante Bilder bekommt.

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Also ich habe genau die selbe Kamera, und bin stehts zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  24. Wofür brauchst du überhaupt eine Spiegelreflexkamera? Für Selbstportraits vorm Spiegel reicht doch ne Handykamera/Digitalkamera.

    AntwortenLöschen
  25. heftig man, lasst mal alle (bis auf ausnahmen) diese Beleidigungen diesem Maedchen gegenueber. Und Vorallem IHREN SOHN solltet ihr aus euren Muendern lassen, denn ein Kind in dem alter kann sich noch nicht wehren. Es ist sowasvon - unreif. Ein kleinkind mit in soetwas reinzuziehen, zu beleidigen oder sonst was. Ich goenne es euch das, das mal Jemand mit euch abzieht wenn IHR kinder habt. Oder noch besser, ich goenne EUCH KEINE KINDER! Denn wenn ich schon seh, wie ihr uber Fremde kinder redet bekomm ich's kotzen -.-

    AntwortenLöschen
  26. Ihr solltet alle mal an eurer Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.

    AntwortenLöschen
  27. ''Sie macht nicht so gute Bilder''
    Du weisst schon,dass man sich mit so einer KAmera auch bisschen auseinander setzen muss?
    Wenn du nur mit Automatikmodus rummachst ists eh sinnlos!

    Es kommt nicht immer auf die Kamera an sondern auf den Menschen!!!
    Auf das Auge!
    Auf dein Können!

    Und tut mir leid aber das seh ich bei dir nicht.

    AntwortenLöschen
  28. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    You must definitely be planning to make it special and
    memorable by keeping a good theme, ordering
    the best food and choosing the best games. The food is
    decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    Here is my website; pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  29. He will know when he’s done something bad or good.
    Citrus juices help in decreasing the chance of bacteria to
    remain in your dog. Dog Training Using Praise.

    Also visit my web blog ... pointing dog training articles

    AntwortenLöschen
  30. Chords introduce harmony into music and it is
    the effects created by chords that produce the inspiration behind
    so much music and make it so satisfying both to listen to and to play.

    As an alternative, it will most likely be far more powerful for you to learn about audio and chord idea.
    When you're acquainted with these core 7 keys you can start to learn about the black keys (flats and sharps).

    Here is my web site: piano chords am

    AntwortenLöschen
  31. In the first place, you might want to supply the people you buy twitter followers from your password meaning people can
    do anything they want with your account which could include stealing the password & changing
    the email on the account so groups rip it off from you.

    First let me tell you what is great or unique with Twitter advertising, how it is beneficial for you
    as a businessman. This website is able to deliver one thousand fans within four weeks.


    my homepage: Buy Twitter Followers Cheap

    AntwortenLöschen
  32. can be included. The fact is, most grains are quite high in glycemic index, meaning
    that they make your blood sugar go up rapidly, and send you crashing down soon thereafter.
    Always check your physician before making any changes
    to your daily habits.

    Look into my site :: paleo diet and weight loss

    AntwortenLöschen
  33. Τhanκѕ foг the mаrѵelous posting!
    Ӏ truly enjoуeԁ reаding іt, уοu can be a gгеat author.
    I wіll be surе tο bookmaгk
    уouг blοg anԁ definіtely will come
    bacκ lateг in life. I ωаnt to еncourage one to cοntіnue уour gгеat
    writing, have а nice weekеnd!

    Feel fгee tο ѕurf tο my blog moringa oleifera supplement

    AntwortenLöschen
  34. Hi there, I log on to your blog regularly. Your humoristic
    style is awesome, keepp it up!

    Here is my web page - safe weight loss supplements for children

    AntwortenLöschen