26 Januar 2012

iPhone 4s Hüllen bestellt..

Ich habe mir gleich erstmal bei Ebay 2 Hüllen bestellt , muss gleich auch kurz zur Sparkasse und die Sachen überweisen. Hakan hat sich auch noch eine bestellt und 4 Schutzfolien ! So ein ganz "nacktes iPhone" :D ist dann doch etwas farblos. Und natürlich habe sie in der Farbe rosa/pink bestellt. Wenn sie genau so schön aussehen , wie auf den Bildern , perfekt ! :)


Das sind die beiden , die ich bestellt habe :) wie gefallen sie euch ?

Falls sie euch auch gefallen gibt einfach bei Ebay "iPhone 4 Hülle rosa" 

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine nur in schwarz und Schutzfolien sind auch gut, weil wenn es runterfällt ist es meist sofort kaputt.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch aber das zweite finde ich schöner!!
    Oh ich will auch das Iphone.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste da oben habe ich auch, aber ich würde dir silikon hüllen empfehlen das schützt das Handy besser falls es runter fällt oder so, habe selber solche Erfahrungen gemacht mit dieser hülle die du bestellt hast, das Handy war total angekratzt und die hülle war kaputt nach dem runter fallen...

    AntwortenLöschen
  4. Beide voll toll, will auch solche! :*

    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. http://www.facebook.com/Samantha.Ivanovic
    ...ein fake von dir..

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soo geil Sarah! Die auf dem unterem Bild hab ich mit jetzt auch bestellt :) so wie es zur zeit auf deinem Blog abgeht, ist echt nicht mehr schön - das muss auf jeden fall aufhören!

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst auch online auf https://www.berliner-sparkasse.de/ überweisen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey gebe dir einen kleinen Tipp hör zu also zwischen iPhone 4und i phone4s gibt es einen kleinen unterschied die auch die Hüllen betrifft denn bei dem 4 s gibt es die Knöpfe oder wie das auch Heist .sind weiter unten und das kann eventuell nicht passen allso schreib lieber 4 s sonst passt das nicht. Aber kann auch sein das es vielleicht. Passt;)

    AntwortenLöschen
  9. Es passt grad nicht zum Thema, aber ich lese schon sehr sehr lange deinen blog(auch den alten) habe auch schonmal versucht dir zu schreiben, aber ich glaube das ist damals nicht gelungen. Ich bin so begeistert von allem wie du das alles meisterst in deinem Alter, auch das Interview was du damals hattest über dein ''Mutter-Leben'' fande ich großartig, ich habe ganz viel Respekt vor allem. Ganz besonders Liebe ich es wenn du deine Kostmetikprodukte und alles postest. Habe mich erst vor 2 Woche in das Parfum von Rihanna verliebt was ich natürlich auf deinem Blog gefunden habe, musste es natürlich kaufen. Wollte eig. nur sagen das ich hoffe das du all zu schnell nicht aufhörst blog zu schreiben und dein styl bebehälst. ganz ganz liebe grüße Pia :)

    AntwortenLöschen
  10. hast du Hakan auch eine pinke bestellt? :D
    ist aber echt schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sarah :)

    Entweder bin ich blind oder doof ... :D
    Kannst du mir den link zu den Hüllen geben ? Die untere, rosane gefällt mir sehr gut :)

    Wieso hat man euch weiß abgeraten ?? Wegen dem Verschmutzen oder warum ? Würde mich mal interessieren, da miene Schwester sich das evtl holen möchte :)

    Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. die hülle ist echt super :)
    sieht schön aus!

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Hüllen sind beide wirklich schön :)
    Hast du dieses Hartcase auch von Ebay? weil irgendwie finde ich das dort nicht :(
    Kannst du mir vielleicht den Link dazu schicken :) also ich meine die untere Hülle, nicht die Tasche ;)

    das wäre wirklich lieb, danke :)

    AntwortenLöschen
  14. Die ist echt richtig schön :)
    Sag mal wie kann man sich hier als Leser eigentlich anmelden? ich gehe immer über google auf dein Blog und zu lesen...
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  15. wow, die hüllen sind schön aber die 2. ist besser :)
    ich "folge" jetzt deinen blog hihi :D
    lese ihn aber schon fast ein jahr :$

    AntwortenLöschen
  16. heyyyy finde dein blog ganz TOLL :)))
    guck mal ich habe mir diese hülle nur 1 Monta bestellt ich guck dir passt richtig zu dir

    http://www.ebay.de/itm/Rosa-Hello-Kitty-3D-BLING-Tasche-Strass-Cover-Case-Schutzhull-Iphone-4-4G-4S-/280778688822?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item415fb6c936

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Blog :)
    Ich würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst habe auch ein iPhone 4 und einige Artikel dazu gepostet :)

    julieoriginals.overblog.de

    AntwortenLöschen
  18. Voll toll *.* :)

    http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hi. die hülle sieht voll toll aus. ich habe diese: http://www.iphonesavior.com/images/2008/08/28/iphone_girl_pink_iphone.jpg

    AntwortenLöschen
  20. I just couldn't go away your web site before suggesting that I really loved the standard information an individual provide on your visitors? Is gonna be again often to check out new posts

    Here is my web-site ... Uncomplicated stand mixers Secrets During the United states

    AntwortenLöschen
  21. DO be sure there is an automatic cut-off time although so you don't get burned in the rest. Valerian has a sedating effect and ought to be taken at night just before sleep for finest results.

    Check out my web site; benefits inversion table (http://smileforce.net)

    AntwortenLöschen
  22. In the image towards the left, you can see their vacation themed
    page called On The Road Again. * If you are planning on giving your baby
    formula or breast milk from the sippy cup, then be sure
    to put milk inside the cup once you introduce it to him.


    Also visit my web-site; baby swing reviews []

    AntwortenLöschen
  23. Decide on a pal or relative to get in touch with or text when you're preparing to go hiking on your own and enable them really know what trail or park you propose to go to. When your headphone system accommodates several channels, only assign the monitor to become additional to a independent interface output that may be linked to the headphone channel.

    my weblog - noise cancelling headphones - https://www.noridianmedicare.com/ -

    AntwortenLöschen
  24. When trying to acquire rid associated with an infestation of
    these pests it's paramount which you be capable to recognize them in all with their life forms, including baby cockroaches. She was unaware of the further action that had been taken with the store.

    Also visit my blog post baby swing (http://www.hitt.com.br/blog/4936/helpful-baby-swing-programs-the-most-effective-routes/)

    AntwortenLöschen
  25. Also, just lifting the arches up by rolling outward just isn't an excellent correction. There are also a lot of pregnancy stomach binders that have been designed to assist support the excess weight of the growing womb which may help alleviate back ache and pregnancy ligament discomfort.

    Also visit my site ... inversion table benefits ()

    AntwortenLöschen