25 Januar 2012

iPhone 4s

Zurzeit habe ich wirklich ein schrott Handy. Und ob ihr es glaubt oder nicht , ich habe noch kein iPhone oder ein anderes Smartphone und das finde ich soo schrecklich :D alle haben immer so tolle Handys usw.. nur ich nicht -.- :D Hakan hat auch noch keins , darum haben wir uns überlegt uns endlich eins anzuschaffen :) Ich möchte auf jeden Fall das iPhone 4s. Hakan ist sich noch ein bisschen unsicher..

Wenn er von der Arbeit kommt , gehen wir vielleicht in die Stadt zu Handygeschäften und lassen uns mal ein bisschen beraten.


welche Farbe findet ihr schöner ? weiß oder schwarz ?

Kommentare:

  1. ich liebe weiße iphones :) viel edler und weiblicher find ich, hihi :*♥

    AntwortenLöschen
  2. weiss :) und ich will's auch haben :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen Sarah! Es ist richtig cool, ich habe es allerdings ins weiß :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Weiß!! Ich habe auch ein weißes 4s.

    Ist wirklich ein tolles handy, das beste das es gibt, finde ich!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz !
    Da reden die die selber keine erfahrungen haben.
    ich hatte ein weißes und mein handy ist immer dabei.
    nach der 1. woche war es schon total dreckig nur vom alltäglichen gebrauch.
    (vorne & hinten trotz hülle)
    ich war total unzufrieden und hab jetzt mit meinem bruder getauscht und hab nun ein schwarzes :D

    hoffe ich konnte helfen! gruss <3

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz, ist eleganter.
    Mit dem iPhone kannst du auch richtig klasse Fotos machen *-*

    AntwortenLöschen
  7. Auf weiss siehst du ALLES.. in einem Bericht stand das es weisse nicht so fein verarbeitet sei miniiii rillen in den man make up sehen kann, ( http://www.macnotes.de/2011/05/09/iphone-4-weis-raue-kanten-und-hohe-schmutzanfalligkeit/ )ich selbst habe auch das schwarze, nicht weil ich irgnedwa schöner finde, sondern es edler zeitloser und qualitativer aussieht, weiss auch nicht wieso, ich finde weiss billiger im look ... wobei ich auch immer sage weiss= frauen handy :D muss man am ende für sich selbst entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  8. Für dich weiß, für Hakan schwarz :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich an deiner Stelle warten würde oder das Samsung Galaxy S2 holen würde. Nimm schwarz, ich hatte weiß & schwarz. Das weiße sah total billig & wie Plastik aus. Schwarz ist elegant :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir sagen mit dem Iphone machst du kein Fehler! Auch wenn es vllt viele gibt die sagen hol dir Samsung.. Ich kann dir sagen mein Freund hat das Galaxy S2 und will sein Iphone wieder haben.. Für Smartphone einsteiger wie Euch kommt ihr mit dem Iphone auch besser klar, es ist einfach Bedienungsfreundlicher und am Einfachsten.. Ich habe es in beiden Farben gehabt und ich finde Weiß viel schöner & Edler ich wills garnicht her geben :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch Nataschas Meinung, denn ich finde das Samsung Galaxy S2 aus Erfahrung wirklich besser, auch von der Qualität her.

    Aber wenn du dir wirklich sicher bist das du das Iphone haben willst, dann hol es dir in schwarz! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz ist besser ;) !

    AntwortenLöschen
  13. weis ist billig und nuttig

    AntwortenLöschen
  14. Nimm lieber Samsung Galaxy S2 ! iPhone4 ist nicht so toll & nur weil Apple drauf ist, bringt's auch nicht ;) bin nach einem Jahr iphone4 total nicht beeindruckt von dem Handy & es geht superschnell kaputt :)

    AntwortenLöschen
  15. Schwarz - ich würde an deiner stelle iphone 4 holen da es nicht wircklich grosse unterschiede gibt zu 4s :)

    AntwortenLöschen
  16. Also ich hab auch kein Smartphone, und will auch ehrlich gesagt (noch) keins :) Allerdings hab ich jetzt von vielen gehört, dass das HTC besser als iPhone sei. Aber kenn mich damit gar nicht aus. Oder Samsung. Weil iPhone ist gar nicht so toll wie immer gesagt wird.

    AntwortenLöschen
  17. ich würde an deiner stelle weiß nehmen. guck mal bei google 'iphone 4 bumper' und ich finde vorallem das pinke schön, passt auch zu dir :-) bei dem schwarzen sieht das nicht so gut aus finde ich :s und ich finde weiß auch schöner für mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  18. ist hakan dein erster freund ???

    AntwortenLöschen
  19. Ich habs auch in weiss und bin super zufrieden, für mich gibt es kein besseres smartphone als das iphone der rest kommt mir seitdem ich das iphone habe so spielzeugmäßig vor:D:-**

    AntwortenLöschen
  20. würde auch weiß nehmen, hab's nämlich auch in weiß!
    Nur das Siri nervt manchmal bisschen weil das vieles nicht versteht, wenn man was sagt!
    Empfehle es dir :))

    AntwortenLöschen
  21. hey sarah :(

    nun ich hab das iphone 4s auch in weiß ( 64 GB )
    und ich kann dir sagen, es ist total dreckig geworden, trotz schutzhüllen !
    ich hab 2 folien drauf gehabt (vorn und hinten), und eine ledertasche , trozdem ist es total schmutzig geworden , obwohls immer in meiner handtasche ist. also hätt ich die chance es umzutauschen, würd ich mir ganz ehrlich das schwarze holen. es ist edler, das schwarz sit elegant und zieht viele blicke auf sich. das weiße sieht eher nach plastik aus , und unter dem weißen home button sidn jetzt schon ettliche krümmelchen , und flusen woher die kommen weiss ich auch nicht -.- also ich rate dir kauf dir ein schwarzes, da haste mehr freude dran :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Galaxy S2 ist um längen besser als ein kack iPhone. Ich habs in weiß :> & sieht nicht billig aus... Fall du auffallen willst, dann ein weißes Handy. Mir gefallen weiße Handys generell besser. Ich hab seit 2 Monaten und es sit auch nicht dreckig oder ähnliches...

    Achja, und die Aussage, weiß sieht billig und wie plastik aus... Könnte daran liegen, das die Hülle aus plastik is...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ganz deiner meinung ... habe auch das galaxy s2 seit kurzem .. mir hat sogar der handyverkäufer vom iphone abgeraten

      Löschen
    2. IPhone ist schrott. Die meisten Apps kosten Geld, beim S2 nicht.

      Löschen
    3. Alle die behaupten das iPhone scheiße ist, sagen das nur, weil sie neidisch sind da sich sich keins leisten können! :D

      Löschen
  23. Meiner Meinung nach ist das weiße IPhone schöner, denn es sieht eleganter und reicher aus. (;

    AntwortenLöschen
  24. ich habe ein s2 und bin echt zufrieden mit ich hab eine ledertasche die den bildschirm und die seiten schützt es ist weiss und ich hab es seit 2 monaten

    aber es ist jedem überlassen ob white or black
    meine sschwester hat ein iphone und es sind die gleichen funktionen ob apple oder android also auf dem s2 gibt es ja auch apps

    und ich finde das s2 sschöner weil es dünner und größer ist weil ich große handys generell schöner finde
    ja ich wollte auch mal meinen senf dazu geben

    AntwortenLöschen