19 Januar 2012

Ja natürlich , ich lasse Tyler immer den Stall sauber machen :D und ich lasse ihn immer mit den Meerschweinchen alleine. Er macht das schon alles mit seinen 2 Jahren. 

Ihr tut so als hätte ich sowas geschrieben :D Meine güte chillt doch mal , wenn ich meinem Sohn 2 Meerschweinchen kaufen möchte , dann tuh ich das auch. Wollt ihr mir jetzt bei jedem Tier eine predigt halten ? Ich weiß schon was tuh. Lieb gemeint , dass ihr mir alle so gute Tipps geben möchtet , aber unnötig. Wir machen selber die Erfahrungen und die Tiere werden dabei NICHT leiden ;) Tyler wird nur mit Hakan oder mir an die Meerschweinchen dürfen. Also alles easy und atmet mal auf mensch :D Achja und ich hatte damals 2 Kaninchen , mein Bruder hatte noch eins.. aber das war seins!!!! Sie waren zusammen in einem Stall .. Und ich habe auch auch mit ihnen geschmust !!!!!

Bitte seid nicht immer so besserwisserisch , das mag ich echt kein bisschen. Der von der Tierhandlung hatte auf jeden Fall Ahnung von den Meerschweinchen.. also redet nicht irgendwas , nicht alle sind gleich und wollen nur ihr Tier verkaufen. Er meinte zu uns , dass er niemals nur ein Meerschweinchen an uns verkauft , weil die sonst vereinsamen und und und .. lasst jetzt bitte einfach das Thema gut sein. Das nächste mal wieder ich einfach nichts mehr darüber bloggen !! :D

(schon wieder rechtfertige ich mich , man ist das schlimm :D )

Kommentare:

  1. ich kenne auch viele , die als sie klein waren ein meerschweinchen, einen hamster oder so wie du ein kaninchen hatten . verstehe auch nicht, weshalb diese tiere nichts für kleine kinder sein sollen ..

    AntwortenLöschen
  2. was man selber nicht hat, gönnt man eben auch keinem anderen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ey leute jetzt übertreibt ihr aber :D:DD
    ich glaube sarah ist alt genug um zu wissen was sie mit tyler macht und mal so nebenbei
    als ich 2 war haatte ich auch ein meerschweinchen und einen hasen und die hatte ich auch aufm arm und sowas ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha was die Leute immer reden süße, natürlich geht Tyler auch alleine mit dem Tier zum Tierarzt & bestimmt lässt du ihn auch alleine in den Supermarkt das Streu kaufen :D :D Wobei Schlangen & Ratten besser wären für Tyler :D :D :D Die Leute haben doch keine Ahnung. Meine Mum hat mir früher auch ein Meerschweinchen gekauft & sich vorher erkundigt. Ich habe das Tier immer wie mein Baby behandelt genauso wie Puppen oder Barbies. Und Sarah wird bestimmt nicht den Käfig vor Tyler stellen & sagen hier haste ein Haustier. Sie wird ihm das schon erklären & zeigen. Sie hat Tyler seit 2 Jahren & weiß besser als wir wie man mit einem Kind umgeht, da sie die Erfahrung hat.

    Ich finde es richtig süß, dass du ihm ein Haustier kaufen möchtest, der kleine freut sich bestimmt schon *__* Warum müssen andere immer die Freude durch ihren Hasse kaputt machen -.- Lass dich nicht unterkriegen hübsche :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind doch dumm die Leute, ist doch eure entscheidung was ihr kauft usw. Mein neffe ist auch zwei und hat ein kater ein vogel und 9 baby mäuse und 4 große und was wollt ihr jetzt dazu sagen?! Und die Tiere sind so zahm und haben nicht einmal gebissen. Also lass die labern die haben keine ahnung.

      Löschen
  5. Wirklich lächerlich wie sich so manche verhalten -.-' Scheiß drau fwas die sagen und mach dein eigenes ding :) .
    Es ist deine entscheidung was du machst und nicht deren anderen.
    Wenn die anderen meinen immer alles schlecht machen zu müssen frage ich mich wirklich warum sie deinen Blog überhaupt lesen?
    Keiner zwingt die dazu.!

    AntwortenLöschen
  6. Haha die haben halt keine Hobbys die Leute die rum maulen ich hab auch ein Sohn und werde ihn auch später ein Meerschweinchen kaufen mir ist eh Latte was andere sagen
    sind doch eh alle neidisch die rum maulen sonst würden die dein Blog nicht immer lesen

    AntwortenLöschen
  7. ach lass alle quatschen was sie wollen, im endeffekt wirst du ja sehen dass es ihm gefällt und geeignet ist. rechtfertige dich nicht. die allermeisten hier haben keine kinder und wissen das nicht, also lass die dummen labern ;) wir muttis wissen schon wie wir mit kindern umzugehen haben und was für UNSERE kindern am besten geeignet ist... mein sohn ist 4 monte älter als deiner und er hatte auch schon hamster und hasen und alles mögliche auf dem arm (viel früher) und hat gewusst damit vorsichtig umzugehen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott Leute, ist es das, was ihr erreichen wollt? Dass Sarah nichts privates mehr bloggt? :) echt cool. Ihr seid wirklich mega.
    Nein Sarah, im Ernst. Meine Mum ist Grundschullehrerin und hat ein abgeschlossenes Psychologiestudium - Kinder mit Haustieren sind einfach von der Art her meist (!!!) ausgeglichener, lernen schneller und effektiver und fühlen sich fröhlicher. In ihrer 1. Klasse gibt es 2 Klassenmeerschweinchen - und die Kinder haben sogar zweimal in der Woche eine extra Schulstunde, die sich "Haustiere" nennt. Das ist soo süß. Die lernen echt schnell und viel, was es bedeutet ein Tier zu haben und damit umzugehen. Auch über den Körperbau etc.
    Ich hätte dir auch gut zugesprochen, wenn ihr einen Hund gekauft hättet :D
    Tu das, was DU für richtig hältst und schalte demnächst einfach keine "Hater" und "anonymen Besserwisser" mehr frei :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du redest von Grundschulkindern...ihr Sohn ist 2.

      Aber wie ich zu dem anderen Post schon mal sagte, es ist primär Sarahs Haustier und nicht Tylers, alleine kann der kleine Mann so gar nichts mit dem Tier anfangen, von daher find ichs ok.

      Und zu Sarah, ich wär ein bisschen vorsichtig, wie ich mit meinen Lesen rede 0o Nicht alle sind Klugscheißer und Neider, viele sind einfach Tierfreunde, solls ja auch geben.

      LG Anonym ;) (nicht jeder hat ein Konto)

      Löschen
  9. Ich wollte als Kind immer einen Hasen haben :( ich finds schön wenn Kindern mit Tieren aufwachsen <3

    AntwortenLöschen
  10. Tierheime sind voll und sie wissen gar nicht mehr wohin mit den vielen Tieren. Bevor man also eine Zoohanldung aufsuchen sollte, sollte man sich zunächst dort umschauen wo Tiere vielleicht hilfe Benötigen! Aber wenn du gerne Massenzuchten (von denen die Tiere in den Zoohandlungen leider zum größten teil herkommen)unterstützen möchtest BITTE!! =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte früher 2 meerschweinchen und 2 kaninchen! Und es ist schön tiere zuhaben, mit denen man kuscheln kann usw.! Ich meine die tun ja so als würdest du Tyler einen Löwen kaufen! lass sie reden, und höre lieber auf die Leute die wirklich die Ahnung haben! Also auf die Tierhändler usw. <3

    AntwortenLöschen
  12. es ist eher traurig, dass du auch die nett gemeinten kommentare so ignorierst, die nicht böse gemeint sind, sondern dich nur darum bitten, deine meinung über den kauf von meerschweinchen noch mal zu überdenken.
    lies dir diese seite hier komplett durch: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/
    und wenn du dann noch denkst, dass dein sohn und ihr als eltern bereit seit, alle anforderungen für die meerschweinchen zu erfüllen, dann ist es ja in ordnung.
    ich habe selbst meerschweinchen und liebe diese tiere. aber ich weiß auch, dass das eine menge laufende kosten und arbeit erfordern, NICHT gerne kuscheln und sehr viel platz brauchen.
    überlegt euch das doch noch mal mit dem hund, du wolltest doch auch gerne einen. meerschweinchen machen, wenn man sie ordentlich hält, nicht weniger arbeit und kosten als ein hund.

    AntwortenLöschen
  13. OMG ich hab vorhin ein paar Kommentare von den anderen Artikeln gelesen. Wie die übertreiben! ich habe mit 3 auch ein Kaninchen bekommen. und meine Eltern haben mir auch immer geholfen. Natürlich ist man als Kind nicht in der Lage sich alleine darum zu kümmern. Aber ich denke du und Hakan bekommt das gut hin ! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Manche hier haben echt keine Hobbys, am besten lösch das nächste Mal die Kommentare und ignorier sie einfach :) Die Leute wollen nur Aufmerksamkeit, da sie wahrscheinlich keine Freunde und kein Leben haben. Aber wenn du dich dann immer rechtfertigst, erreichen sie genau das: Aufmerksamkeit. Also einfach löschen und fertig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Kommentare von Lesern löschen, dann kann sie gleich zu Hause Tagebuch schreiben, da meckert keiner ;)

      Meerschweine kuscheln nicht, Meerschweine sind kleine Schisser. Mit Sicherheit total goldig, wenn man vorsichtig mit ihnen umgeht. Zum bedingungslosen Kuscheln empfehle ich ein Plüschtier.

      Löschen
  15. Sarah die,die hier gegen dich sprechen sind einfach nur neidisch.Lass dich hier von niemanden unterkriegen.Vorallem wenn man auch noch Anonym schreibt.Einfach nur lächerlich.Dein Blog ist toll, mach weiter so! :-*

    AntwortenLöschen
  16. I will be most certainly of the perception a magic formula so that you can Doggie Behavior is
    top-notch level item that supplies a large number involving quality
    info for a surprisingly low value. You should teach your dog and talk to him during
    training sessions. With the Easy Walk Harness, if your
    dog attempts to pull forward the straps across the chest and shoulder blades begin to tighten.


    Also visit my web-site - elite dog training And boarding

    AntwortenLöschen
  17. Search for professional Internet Marketing Companies India and let
    an experienced copy writer craft eye-grabbing ad content for your business.
    of the Yahoo community. Make sure that your subscription box is
    very noticeable.

    Also visit my web page ... Internet Marketing Coach

    AntwortenLöschen
  18. Give thanks for the aid!

    Feel free to surf to my page; car insurance best deals

    AntwortenLöschen
  19. Hi. fantastic job. I did not expect this. This is
    a superior story. Thank you!

    Feel free to surf to my website :: cheapest car for car insurance

    AntwortenLöschen