09 Januar 2012

Kim Debkowski geht ins Dchungelcamp

Ich gucke gerade die Nachrichten und die zeigen ja jetzt schon immer so ein paar Stars , die ins Dchungelcamp Freitag einziehen. Habe das schon seid der 1. Staffel immer gerne geguckt. Und ob ihr es glaubt oder nicht aber Kim Debkowski zieht auch ein. Kann man sich irgendwie nicht vorstellen aber ich finde es total toll.Ich mag sie und möchte jetzt auch hier nicht lästern oder sowas. Respekt , das sie ins Dchungelcamp zieht. Sie ist ja auch noch ziemlich jung und schämt sich nicht vor Millionen Zuschauern ungeschminkt zu zeigen ( weil ja auch viele meinen , sie klatscht sich so mega viel Make up ins Face ! )

Kommentare:

  1. Also ich bin mal gespannt wie lange sie es aushält :) Finde sie auch seeeeehr hübsch ♥ aber ich denke sie wird sich vor viel Drücken ^^

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaue, dass Kim durchaus für Überraschungen sorgen dürfte. Auch ich fand Kim immer klasse und wünsche ihr das Beste fürs Camp.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die sooo hübsch & richtig mutig :-*

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist sooo ein hübsches und süßes mädchen :))

    AntwortenLöschen
  5. Hey! ich liebe deinen Blog xd
    uuund ich habe dich getaggt für den Beauty Tag. http://www. http://autumnxvoices.blogspot.com/2012/01/tag-40-beauty-fragen.html

    AntwortenLöschen
  6. zugenommen hat sie etwas, sieht zumindest aufn bild vooll so aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. hübsch ist sie.

    http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  8. ich mag sie nicht .. sehe sie so gut wie jedes Wochenende.. die gibt sich total arrogant und überheblich.. total unsympathisch und ist auch nur ein mädel wie du und ich.. für mich ist die kein Promi.. die wohnt bei mir um die Ecke und kennt die gleichen Leute wie ich.. sie ist einfach zu sehr von sich selbst überzeugt

    AntwortenLöschen
  9. Ist sie nicht nur Ersatz?! Kann mich irren. Aber wäre doch schlau: Geld verdienen im Urlaub

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die nicht so, und frag mich echt was die bei DSDS verloren hatte ;) Bin mal gespannt wie sie sich so schlägt :) Ich wette, sie bekommt voll die fiesen Aufgaben.

    AntwortenLöschen
  11. sie ist nichts besonderes..

    und diese Serie ist auch nur wieder ein weiterer Beitrag zur Volksverblödung

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag sie & finde sie richtig hübsch :)
    Aber das geilste ist ja dass dieser Vincent Raven dabei ist haha :D

    AntwortenLöschen
  13. Na Endlich, hoffentlich darf sie da nur ekliges machen. Man sollte einem sowas zwar nie wünschen ABER IHR JA! und das mit dem Make up stimmt Sarah. Ich kenn sie persönlich und seh sie immer in der Stadt ;) Sie braucht einfach nur Geld und Aufmerksamkeit -.-

    AntwortenLöschen
  14. ja seh ich genauso, endlich zieht mal jmd ins dschungelcamp ein, den man auch kennt ..
    ich glaube die letzte staffel kann sowieso nicht mehr getopt werden .. wir werden sehen ..

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. dschungel schreibt man mit s!

    AntwortenLöschen
  16. Naja das mit dem Make-up Stimmt aber, Sarah.
    Sie klatscht sich wirklich tonnenweiße Make-up ins "Face". :-D
    Aber das ist ja ihr überlassen. :-)
    Ich finde es cool das sie ins Dschungelcamp zieht.

    AntwortenLöschen
  17. mein gott fehler passiern -.-'
    Kim hat gesagt dass sie sich AUFJEDENFALL schminken wird.
    Mit dem was sie da findet

    AntwortenLöschen
  18. klar passieren fehler, aber sie ging hier offensichtlich davon aus, dass man dschungel ohne s schreibt! -.^

    AntwortenLöschen
  19. ''Respekt , das sie ins Dchungelcamp zieht. Sie ist ja auch noch ziemlich jung und schämt sich nicht vor Millionen Zuschauern ungeschminkt zu zeigen ( weil ja auch viele meinen , sie klatscht sich so mega viel Make up ins Face ! )''


    Wieso soll man sich schämen sein ''richtiges'' gesicht zu zeigen ?
    Schminke ist nicht überlebensnotwendig

    AntwortenLöschen