15 Januar 2012

Kurze Info

Tut mir leid , dass ich in den beiden letzten Tagen kaum gebloggt habe. Aber es hat seine Gründe. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Ganz dicken Kuss , ihr hört dann Morgen wieder was von mir wie gewohnt :)

Kommentare:

  1. Kein problem =) du hast immerhin auch ein Leben süße ;*

    Bist du eigentlich bei Kleiderkreisel? Denn wenn du sachen hast die du nicht mehr gebrauchen kannst, kannst du sie dort verkaufen oder tauschen:) Vielleicht meldest dich da ja an & wir blogleser finden was schönes :) Oder du kaufst sachen ;*
    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/181083

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    Was hat es denn für Gründe dass du nicht bloggen könntest? Hab das ganze Wochenende geguckt ob was neues hier ist und war dann ganz traurig nichts von dir zu hören....

    AntwortenLöschen