25 Januar 2012

Lust auf ein Gewinnspiel ?

Ich habe mir überlegt ein Gewinnspiel für euch zu machen. Ich habe in letzter Zeit so viele neue Leser gewonnen und so viele Seitenaufrufe , das ich mich jetzt einfach mal bei euch bedanken muss.

Ich habe mir überlegt ein Überraschungspaket für euch zu machen. In dem wird ein Gutschein im wert von 100 € sein ( von H&M ) , ganz viele Beautyprodukte , die ich am liebsten benutze und irgendwas lasse ich mir noch für einfallen..

Das müsst ihr machen :
1. Ihr müsst Mitglied dieser Website werden
 , da ich noch nicht lange bei Blogspot bin und noch nicht sehr viele habe
(für die , die nicht bei Blogspot sind , ist nicht schlimm , könnt trotzdem mitmachen ! )


Das wars auch schon ! Und ich schreibe es jetzt nochmal , für die , die nicht bei Blogspot sind oder hier kein Profil haben. Ihr könnt trotzdem mitmachen. Lasst mir eure Email Adresse und euren Vornamen da , damit ich euch nacher auf finden kann. Ich wünsche euch viel Spaß. 

Das Gewinnspiel geht bis Ende März.. 

Kommentare:

  1. Julia.
    super_woman96@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Alina:

    Alina.04@live.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Leserin c:

    Name: Natalie
    EMail:beauty.lounge.juna@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Verfolge dich schon etwas länger :)
    Annalisa
    annalisa_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mal mit :) lese seit einiger Zeit deinen Blog :*

    JayJay
    Blackxis@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Anne
    schnuckel163@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Amelieerdbeere :)
    ameliebloggt@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Leandra
    leandra.koeper1@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Auja. Ich bin Leserin, via Bloglovin. Werde mich jetzt aber auch noch bei google eintragen. :)

    Celinadegen@web.de

    AntwortenLöschen
  10. nici
    nici_hanka@web.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Bin auch eine regelmäßige leserin von dir allerdings bin ich nirgends abgemeldet =/ Hoffentlich hab ich trotzdem mal glück xD

    Lisa

    Inshani@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin leseerin :)

    Nicole
    itsbritneybiitch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. :)) Ich bin jeden tag auf deinen Blog ♥

    Melanie

    melanie_undso@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch Leserin :)

    Laura
    laurap2412@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Leserin :D

    Rebecca-Desireé
    a.rebeccadesiree@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. wow sehr cooles gewinnspiel sag ich mal nur :D

    Rina
    ohrina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. bin schon seid am ersten Tag leserin;*
    Marleen
    marleen.m@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. hört sich klasse an dein gewinnspiel :D

    rina
    ohrina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese deinen Blog schon echt lange :O !
    Bin aber nirgendswo angemeldet :s

    Du bist echt wunderschoen :O

    luisa.cordt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. elle.x333@live.de :) ♥

    AntwortenLöschen
  22. l_1996@hotmail.de lena

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch Leser : )
    Mari
    mariii__@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Dicle
    diccle@web.de :)

    AntwortenLöschen
  25. les_hirondelles@web.de :)
    lizzie <3

    AntwortenLöschen
  26. würde auch sehr gerne mitmachen :))
    Name: aliana
    Email: alina201@live.de

    AntwortenLöschen
  27. ohja ich les deine blog auch regelmässig :)
    hanna
    hanna.bro@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. daria
    dani12@live.de ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Leserin deines Blogs, Super Idee mit dem Gewinnspiel! :) Donna donna4ka@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Jana
    f4m0us____l4dii@hotmail.com

    Bin regelmäßige Leserin :)

    AntwortenLöschen
  31. Jacqueline (: <3
    speciaal@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. hannah2oo9@hotmail.de :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin leserin :)
    Laura
    lenaweiss92@web.de

    AntwortenLöschen
  34. natalia:
    sometimes_@live.de

    leider nicht hier angemeldet.. :D

    AntwortenLöschen
  35. ich lese auch jeden tag dein blog <3

    Sandy
    sandy.raarw@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin regelmäßige Leserin seit du auf Blogspot bist :)

    Rebecca
    becci.seidl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich verfolge schon sehr lange deinen Blog und ich finde ihn einfach Klasse!
    -Mach weiter so &' bleib wie du bist :)<3

    Lauren

    Lauren.E@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. k_me@hotmail.de

    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin regelmäßige Leserin,habe allerdings kein Blogspot :(

    dear_princessin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Nina
    x3yourhoneyx3@hotmail.de
    Würd mich freuen ♥ :)
    ich liebe deinen blog :*

    AntwortenLöschen
  41. Bin eine regelmäßige Leserin von dir...Du bist einfach klasse.Bleib so wie du bist! Würde natürlich auch gerne mal was gewinnen... LG Luisa

    LuisaGE88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Desiree
    desiree1994@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. hoffendlich habe ich da glück ! :D

    littel_strucky@hotmail.de

    Liebe grüße,
    stephanie- YOU'VE MADE ME WEAK

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin Leserin. Sia
    Sia-soho@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Vanessa
    minikunert@web.de :D:)

    ich liebe deinen blog! :-)

    AntwortenLöschen
  46. Sandra Neumann

    P0rnoMietze@hotmail.de



    Ich liebe deinen Blog. ♥ Lese ihn Jeden Tag :)
    Wuensche dir weiterhin viel glueck mit deiner kleinen Familie. ♥

    AntwortenLöschen
  47. Ich find das wirklich eine Süße Idee :) & Dein Blog hat es auch verdient so viele Leser zu haben.

    Janna-Tahira Laila
    laila.jaan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. annikagrunenberg@web.de :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin leserin :)

    Britta
    brittaax3@hotmail.

    Ich finde das ist eine super Idee und hoffe das ich vielleicht die bin, die gewinnt ! :)

    brittax3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Yacine Isabelle

    cine93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. bin schon lange leserin♥♥♥
    Lara:) Leoosh@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich lese deinen Blog immer, bin aber leider nirgends ein Mitglied.
    Laura
    wc_ente@live.de

    AntwortenLöschen
  53. ich bin leserin :)

    Martina

    schiffer_martina@web.de

    AntwortenLöschen
  54. nadine
    dinemausilein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. lese auch ;)

    Sarah
    Sarahschneiderainf@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  56. bin auch Leserin :D

    Vivi
    chaosmuesli@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Princezzone_feat_resone@hotmail.de /////hallo Sarah:') ich werde so gerne etwas gewinnen das waere echt supi..auf jeden Fall wollte ich dir nur sagen das du einen super ssuper tollen Blog hast verfolge dich schon Jahre und bin ein mega grosse Fan vonnn dirrrr :) und bist auch ein supi vorbild fuer mich..du bist einfach die beste bloggerin die ich kenne..also mach weiter so . .und bist so mega wunderschoen:) also ich drueck mir die daeumchen..und vielleicht hast du auch Lust mich bei msn zu adden waere auch cool:) also mach weiter so wie vorher so gefällSt du uns am besten

    Liebe gruesse & knutschaaa deine cindiii

    AntwortenLöschen
  58. Würde supergern mitmachen :)
    Michaela
    michi.langer@web.de

    AntwortenLöschen
  59. ich lese deinen blogg täglich aber bin nich angemeldet ..;o
    angelika
    pluesch0301@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich hoffe das mit dem Mitglied werden hat funktioniert? ôo
    Aber ich frage mich auch, woher nimmst du das ganze Geld dafür? :O
    Ich find sone Gewinnspiele extrem klasse, aber ich würde niemals über 100 € dafür ausgeben! :O

    Naja, was soll's, geht mich ja nichts an. Ich liebe deinen Blog und dein Aussehen! ♥

    AntwortenLöschen
  61. Bin Leser :)
    Diana
    diana1997@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  62. heyleif@aol.com

    Denise :)

    AntwortenLöschen
  63. Oh, auf das Überraschungspaket würd ich mich am meisten freuen *-* ♥

    Jenny
    one-addiction@live.at

    AntwortenLöschen
  64. Email: letti@he-says-she-says.de

    Blog: http://letti.he-says-she-says.de

    AntwortenLöschen
  65. möchte auch gerne teilnehmen :)
    nathalie
    nathalie27896@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Bin Leserin :)

    Janii
    janette98@arcor.de

    AntwortenLöschen
  67. Bin Mitglied deines Blogs...
    p3d@arcor.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin leserin

    Jennifer
    jenny1930@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. rblog@web.de :)))ich lese deinen blog auch regelmäßg habe aber keine account :P ich heiße regina

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde gerne teilnehmen (:
    Verfolge deinen Blog auch hihi
    lajolie-fille[at]web.de

    AntwortenLöschen
  71. deein Blog ist der hamma :*

    Alina .
    linchen-loves-nico@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Verfolge dein Blog jetz auch schon echt lange und finds echt supi das du ab und zu mal ein paar Gewinnspiele machst.
    Muss mein geld zur zeit Sparen desshalb mach ich einfach mal beim gewinnsspiel mit, damits mit dem shopping doch noch was wird :)

    Vanessa
    vanessa@zummuehlengrund.de

    AntwortenLöschen
  73. Svenja
    svenii99@hotmail.de

    :)

    AntwortenLöschen
  74. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Oh ich würde sehr sehr gern mitmachen :)
    Romina
    rock_my_socks_you_biatch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Ccc_melisa_ccc@hotmail.de
    Melisa ;)

    AntwortenLöschen
  77. Hey Sarah :)

    Ich bin Leserin seit kurzen von dir , verfolge aber deinen Blog schon von Anfang an . Bin damals aufmerksam auf deinen anderen Blog geworden , finds nun aber viel besser das du bei diesen Blog geblieben bist <33
    Hör bitte nicht mit den bloggen auf denn ich lese deinen Posts so super gerne :))

    Lisa

    Liskowitch@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Adriana
    adusiaa6@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Tolle Idee, lese deinen Blog wirklich gerne! :)
    florida-lady@gmx.net
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  80. Beste bloggerin , lese täglich <3

    liebe grüße Monique ,

    zicke_1000@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. bin nirgendwo angemeldet aber lese deinen Blog tagtäglich *-*

    Tanja
    tanjafrischel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  82. ich liebe deinen blog <3

    hannah schelch

    hannah_schelch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. Dilan
    dilosch96@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  84. ich möchte auch gerne mitmachen:) bin schon laange eine leserin von dir :)

    anna-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin Leserin :)
    Name: Steffy
    E-Mail: pl-latiinka@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  86. tolle idee :)

    liza
    babiieeh_liiza@hotmail.de :D

    AntwortenLöschen
  87. Lisa
    lissy-18@hotmail.de

    leider nicht angemedet:/

    AntwortenLöschen
  88. Juhuuu hoffentlich Gewinne ich!

    AntwortenLöschen
  89. Diana
    diana46@hotmail.de :) <3

    AntwortenLöschen
  90. WoOoOw du bist Super !!
    Ich bin Leserin <3


    Elena

    Diamantt92@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  91. Heey (: Also ich hab hier leider kein Profil :s aber ich möchte mir die Haare unbedingt heller machen, nicht so hell wie du aber auch schon Blond und ich fange mit Sttänen an. Und nun hab ich angst das sie gelblich werden und ich hab dann bei den Fragen und so gelesen das du "Blond-Shampoo" benutzt. Ich hab davon vieles gelesen und das es meistens nichts bringt. Von dem her wollte ich fragen welches du benutzt & wieviel es gekostet hat :)?

    AntwortenLöschen
  92. auch wenn ich nicht angemeldet bin schau ich jeden tag auf deinem blog vorbei :)

    Katharina
    katha_maus1991@web.de <3

    AntwortenLöschen
  93. Aww ssoo cooles Geschenk
    anna_xoxo@live.de
    Bin auch Leserin

    AntwortenLöschen
  94. Ich bin Mitglied dieser Website :)

    Jenny
    littlejlo3110@aol.com

    AntwortenLöschen
  95. Sehr toller Blog :)

    meusel_12@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich liebe deinen Blog :)
    Vany.mausi@arcor.de
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  97. Alina

    alil25@aol.com

    jupp bin jetzt auch leserin :)

    AntwortenLöschen
  98. ich bin eine leserin (-: und woah, dein blog ist so gut *.* voll süchtig danach:D<3

    name : Aleyna
    email: balikesirlikiz10@live.de

    :-) ♥

    AntwortenLöschen
  99. Das ist ein geiler Gewinnspiel *___* & dein Blog Liebe ich & seit 1 Jahr (?) lese ich auch jeden tag dein Blog !
    Ich bin in Over-Blog angemeldet ! und ich werde auch dort dein Gewinnspiel vorstellen !

    lena.abf@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. Deeeeeeeein Blog ist soo gut!:) Du blogst immer sehr interessante Sachen, und auch viel hilfreiches. :)) Also, ich finde es echt schön das du dir Zeit für deine Leserin nimmst, und auch Gewinnspiele machst..:) Vorallem immer so tolle. hihi. Du bist sehr hübsch und Tyler ist echt sooo niedlich..hihi *schleim, schleim* ..nein soll das nicht rüberkommen, ich meine das alles total ernst. hihi. Najaa..gewinnen werde ich bestimmt eh nicht aber ich mache einfach mal mit.. :))

    Nadine
    Naddel008@hotmail.de

    gaaaaaaaaaaaanz viele grüße <3 :*

    AntwortenLöschen
  101. Mandy
    kruemmelkeks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Ich bin Leserin :) Habe deinen Blog aber auch schon bei Overblog gelesen :)

    Lana

    Lana.Escher@web.de

    http://beforetheworldturneddark.blogspot.com/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  103. bin auch leserrin :)
    finde ich total toll und großzügig von dir, dass du das machen willst*-*
    mirafights@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  104. Ich bin Leserin aber nicht bei dir angemeldet .. ich hoffe das es nicht schlimm ist :/ ..

    Michelle
    michelleee.x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  105. bin schon lange leserin & würde gern mitmachen:)
    janiehdeluxxe@hotmail.de

    Lg:)

    AntwortenLöschen
  106. bin auch Leserin ♥
    amuurablog@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  107. Jenny.Rale@googlemail.com
    Jenny :)
    Hoffe dass ich vllt einmal Glück haben werde :)

    AntwortenLöschen
  108. bin regelmäßige leserin von deinem blog :)
    ich heiße
    Kristina
    & meine Emailadresse
    Kristina.Walezki@gmx.net

    AntwortenLöschen
  109. ich lese natürlich auch super gerne deinen Blog :)

    ida
    idagundel@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Olivia :)
    o.mazur@web.de

    AntwortenLöschen
  111. schon passiert :)
    süße Idee von dir.

    AntwortenLöschen
  112. dein blog ist echt toll !! kurdin47@live.de

    AntwortenLöschen
  113. ich liebe deinen blog! ((:
    anabelhueter@...
    den rest kann ich dir sonst per mail schreiebn ((:

    AntwortenLöschen
  114. da ich nicht hier angemeldet bin muss ich als " anonym " schreiben ..
    tugce_xx@hotmail.de

    Tugce

    AntwortenLöschen
  115. ich bin auch leserin :)

    Name: Natalie
    E-Mail: bomchicabom@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  116. hey, würde gerne mitmachen, lil-lauraxD@hotmail.de
    ich heiße laura :*

    AntwortenLöschen
  117. Luisa
    luisa-bill@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Ich mach dann auch mal mit :)
    lafilleblonde@web.de
    Christina

    AntwortenLöschen
  119. Ich hab schon bei over-blog.de deine tollen Blogs immer gelesen :) Und werde dich auch weiterhin verfolgen! ♥
    Claudi
    C.Scheiffele95@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Katharina :)
    rinishaaz@live.de

    AntwortenLöschen
  121. Du hast mich zum bloggen gebracht. :)

    Olja (Olga)
    freaqiiistylez@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  122. Sarah
    sarah120892@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  123. Ich bin auch eine Deiner treuen Leserinnen :) <3

    Melina
    schokoriieqelx3@live.de

    AntwortenLöschen
  124. ich lese deinen blog jeeden tag :) bin aber leider nicht bei blogspot angemeldet ://
    würde trotzdem gern mitmachen

    Anitschka_seibel@hotmail.de


    Lg anita :)

    AntwortenLöschen
  125. Ich bin ab Freitag Leserin :*
    Aurica ♥
    MissAdorable@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Ich bin auch Leserin. ♥

    Name: Kristin
    E - mail: the_life_of_a_blonde@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  127. Evelyn
    eve_fom@yahoo.de

    Wahnsinn was du alles für deine Leserin tust :-) bist die beste Bloggerin für mich ♥

    AntwortenLöschen
  128. Ich habe auch schon deinen alten Blog gelesen :)
    Du bist eine tolle Blogerin :)

    Lisa
    crazy_princezz89@live.de

    AntwortenLöschen
  129. ich bin leserin :)

    Michelle.
    Chica97@gmx.net

    AntwortenLöschen
  130. ich lese deinen blog jeden tag & ich liebe ihn. <3
    du bist einfach wundervoll (:
    alexandra
    alexandra.wingens@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Ich bin leserin :)

    Michelle
    Chica97@gmx.net


    Dein blog ist echt toll, ich finde es auch toll wie du mit tyler umgehst :) <3

    AntwortenLöschen
  132. Ich bin schon lange Leserin :-) tolles Gewinnspiel!

    Sarii.Blog@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  133. Jessica
    fkn.hero@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  134. alexandra.sander1@web.de
    suuuuuuper gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen
  135. ich verfolge deinen Blog seit längerem:)
    Alije:)
    lici97@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Sarah

    s.rasche95@web.de :)

    AntwortenLöschen
  137. Hey,
    bin auch schon länger Leserin ;-)

    Anna
    ann-lee@live.de

    AntwortenLöschen
  138. Nesza@live.de
    Vanessa



    Das ist echt eine super Idee! :)

    AntwortenLöschen
  139. Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange...
    Er ist wirklich klasse!
    Weiter so
    Conny
    conny-kottmann@web.de

    AntwortenLöschen
  140. ich folge dir schon :)
    Rebecca
    rebecca.dedy@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Raphaela

    raphaela_kuerz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Ich liebe deinen Blog :) mache jetzt auch einfach mal mit :b

    claudia.lesnik@freenet.de

    Name: Claudia

    AntwortenLöschen
  143. Jippie ein Gewinnspiel :) annabadewanna@Web.de Anna

    AntwortenLöschen
  144. Ich bin Leserin, lese deinen Blog täglich :).

    Destiy
    destiny96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  145. Natalija

    natalija.yasmina-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Ich liebe deinen Blog :)

    arussiandream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  147. Yasmin

    maryam_jasmin15@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  148. bin leserin :)

    christina
    ch2104@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Jasmin :)
    jasmin.vergeben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. find' ich eine sehr gute idee von dir :*

    Jessica,
    misses.jessy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  151. Die Gewinnspielidee ist echt suuuper. hihi :)

    Bin eine Leserin deines Blogs!
    Nina
    welcometonina.blogspot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  152. Ich folge dir via GFC als Ela. :)

    Liebe Grüße
    ela-1993@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Bin schon von Anfang an Leserin!

    Schirin
    Shiggy_laalaalaa_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  154. Nathalie (:

    Nathaliie.Cherry_<3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  155. *-* Gutes Gewinnspiel
    Bin aber nicht da angemeldet :/

    sara.lifestyle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  156. hi:) ich finde deinen blog total super und schaue regelmäßig vorbei... leider bin ich wie so viele niergends angemeldet...
    mein name ist tamara und meine mail adresse tamara_baer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  157. Ich bin auch neu bei blogspot, bin aber schon länger eine Leserin von dir und würde auch gerne mit machen süße :*

    AntwortenLöschen
  158. Ariane
    arianego4more@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  159. Louisa

    louisa.schoen@web.de

    AntwortenLöschen
  160. Ich bin auch LESERING *___

    Danie
    NeuhauserD@gmx.at

    glg http://leescade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  161. hab deinen blog letztens entdeckt&guck jetzt auch immer wieder mal rein:)

    Kendra

    pussydeluxe93@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Nadine :3

    nadinefueryt@hotmail.com

    ps: ich bin noch nie dazu gekommen dir zu sagen das ich deinen blog total genial finde haha. und ne ich will mich jetzt nicht einschleimen damit ich gewinne XD

    AntwortenLöschen
  163. Uii :) Ich bin auch Leserin

    Lisa

    Email : lmvoelkel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  164. Chiara
    Djterrormieze@live.de

    AntwortenLöschen
  165. Ständige Leserin, in Facebook hab ich dich geaddet thihi :)

    Hier meine E-Mail Adresse:
    xLadyPrincezsx@gmx.de

    AntwortenLöschen
  166. Melanie
    Melanie.Scherer95@web.de

    AntwortenLöschen
  167. mach auch mal mit :)
    verfolge deinen blog schon ganz lange, dein blog war sogar der erste den ich mir angeguckt habe :D

    vanessa
    v.vela92@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Louisa
    kira-sharina@freenet.de

    AntwortenLöschen
  169. lea.originals@gmx.de

    Lea :-)

    bin leserin :-*

    AntwortenLöschen
  170. bin auch eine leserin :)

    sandra_schiffer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  171. hi sarah ich gehe jeden tag min. 100 mal auf deinen blog ich bewundere dich und bin auch schon seit 1 jahr leserin deines blogs ich liebe einfach was du blogst und auch deine art wie du bist :) ich würde sehr gerne dieses packet gewinnen schon weil du es auch nach deinem geschmack zusammenstellst ich würde mich riieeessiig freuen

    Alina
    kissme244@web.de

    AntwortenLöschen
  172. leserin :)
    Alwina20@gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. Melisa
    Melisaa.67@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  174. Würd gerne gewinnen :) Bin auch schon sehr lange Leserin deines Blogs :D

    Meine e-mail: Babsi.Wiedemann@gmx.de

    Liebste Grüße,
    http://mallouw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  175. Hong-Loan

    le_dovan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  176. Bin Leserin, schon von deinem alten Blog :)
    Hoffe ich hab Glück :/
    Leider geht mein googlekonto irgendwie nicht!

    Sarah
    Srh.23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  177. könntest du pls bei formspring die fragen antworten?Thanks :)

    AntwortenLöschen
  178. Iiiiich bin jetzt (nachdem ich mein Passwort und alles wieder gefunden habe :D) auch Leserin! Wollte ich ja schon ewig machen! :)

    Und hier noch meine E-Mailadresse:
    Vanilivinchen@freenet.de

    AntwortenLöschen
  179. Malin
    m.gatzemeier22@gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. bin leserin (gloss.lounge)

    Susi
    gloss.lounge@yahoo.com

    AntwortenLöschen