08 Januar 2012

Man regt mich nicht auf!!!!!

Manche regen mich so auf. Machen auf schlau und sind selber dumm wie Brot


ich gebe euch sogar den Link dazu.. 


Ist das ebay oder ebay ?... Wenn ihr das nächste mal schlaue Kommentare hinterlasst , informiert euch voher bitte und schreibt mir nicht , wie dumm ich sei.. 

Kommentare:

  1. Ach Sarah , du musst dich doch für solche dummen Kinder nicht rechtfertigen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Kleinanzeigen darf man Tiere rein setzen.
    Das ist ja sowas wie ein schwarzes Brett, nur eben im Internet. Es ist regional und nur für Selbstabholer.
    Ich war echt froh, dass ich so jemanden gefunden habe, der sich weiterhin gut um meine Katze kümmert.

    AntwortenLöschen
  3. da musst du drüber stehn sarah, schon krass dass manche leute nicht wissen was ebay kleinanzeigen is :D

    AntwortenLöschen
  4. iwie habe ich geahnt das texte kommen wegen Hund von eBay :D ich habe mir aber auch gedacht das du die klein anzeigen meinst :)

    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Ebay Kleinanzeigen sind halt wie jede Inserate in der Tageszeitung und daher darf man da auch Tiere reinsetzen.

    Aber schau das du auf Anzeigen stößt die dir auch wirklich seriös erscheinen. Ich habe mal jemanden angeschrieben dann kam zurück ob ich weibchen oder männchen will, die Preise der jeweiligen Geschlechter und dass er es aus dem Osten zu mir vorbeibringen kann. o.Ô
    Meinte dann zurück dass ich getrost auf Vermehrer verzichte die ihre Hunde aus dem Kofferraum verkaufen.

    Am besten immer vorbeigehen wollen und auch die Elterntiere sehen wollen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Informier du dich mal lieber vorher, das ist Ebay Kleinanzeigen die werden nicht im Parket geschickt sondern die muss man abholen wenn du in einer Zeitung eine Anzeige findest ist das genauso.

    AntwortenLöschen
  7. Nää jetzt echt ? :-O also ich dachte ja die schicken kleine hunde in Paketen!

    Denkst du ich bin dumm oder was?? Dein komisches Kommentar hätteste dir auch sparen können , wer immer du auch bist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sarah, kleine Kätzchen werden übrigens auch nicht in "Parketen" verschickt, nur damit du es weißt!

    Haha, du Arme, mit was für Leuten du dich auseinandersetzen musst...Aber ärger dich nicht, lache nur über die Dummheit.

    AntwortenLöschen
  9. ebay ? hallo ? was geht bei dir.
    wenn du dir einen vernünftigen gesunden hund anschaffen möchtest dann geh zum Züchter !

    AntwortenLöschen
  10. stephanie und die oder der andere da seit ihr irgendwie dumm im kopf oder so?????

    darf man jetzt hunde nur noch vom züchter holen ??? das wäre aber eine sehr sehr traurige welt für die tiere die nicht beim züchter leben !
    denn über das tierheim oder kleinanzeigen kann man oft anderen hunden helfen die sonst vielleicht einfach ausgesetzt werden !
    ebay ist einfach wie naja zeitung oder sowas also kleinanzeigen . das du dort einfach gucken kannst wer denn einen hund zu verkaufen hat oder seine kleinen welpen oder so.
    und sarah wird schon wissen das sie nicht in paketen geschickt werden -.-'

    ich habe meinen hund auch bei ebay kleinanzeigen gefunden und als wir bei dem besitzer waren um ihn abzuholen haben wir festgestellt das es das beste für ihn war das wir diese anzeige gefunden haben weil das ziemlich schlechte verhältnisse waren !
    und nebenbei gesund oder ungesund kannst du so garnicht bestimmen ;)
    mein hund hab ich dort gefunden und er ist emhrfach entwurmt gewesen hatte einen gesundheitspass und alles wurde kontrolliert und vom tierarzt bestätigt ;)


    dummen menschen ihr !

    AntwortenLöschen
  11. .. Oh man :/ Wir haben unsere Katze auch über Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Ebay-Kleinanzeigen hieß früher Kijiji.. Und bietet Leuten die Möglichkeit Tiere an Leute zu vermitteln. Das sind Fundtiere, "Problemtiere", Tiere die sich aufgrund anderer Tiere nicht mehr wohlfühlen, aber auch Tierheime stellen dort Kleinanzeigen rein, weil mittlerweile so gut wie alles über das Internet gemacht wird. Du schreibst ja auch kein Tagebuch mehr, sondern 'n Blog.
    Die Tiere sind so oder so einfach froh, wenn sie ein artgerechtes zu Hause haben. Dann ist es doch egal wodrüber?

    Außerdem: Die Züchter, die du ansonsten kontaktierst, sind oftmals die, die ÜBERzüchten, und ebenfalls bei Ebay-Kleinanzeigen die Tiere anpreisen.
    Nur über eine andere Plattform.

    AntwortenLöschen