03 Januar 2012

Mascara von Douglas

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Mascara von Douglas gekauft von der Marke BeYu. Ich habe nur einen wasserfesten genommen und deshalb kriege ich ihn abends sehr schwer ab beim Abschminken -.- aber sonst finde ich ihn total toll. Er macht sehr schöne Wimpern , man merkt auf jeden Fall , dass er von einer guten Marke ist. 11,95 € hat er gekostet und das ist er auch wirklich wert.

Hier ein paar Fotos :


Kommentare:

  1. vllt wärs gut wenn du auch tragebilder veröfentlichen würdest... :)

    http://l-like-livelaughlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es interessieren wie der Maskara auf den Wimpern aussieht, vielleicht könntest du davon Bilder bringen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sarah, ich hätte eine Frage. Ist denn deine kleine SONY-Kamera auch Spiegelreflex oder hast du deine alte noch? Kuss Olja. ♥

    AntwortenLöschen
  4. wäre besser gewesen, wenn du ein bild von deinen wimpern reingestellt hättest. :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW das bürstchen sieht richtig gut aus ..bestimmt ne tolle mascara

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen