03 Januar 2012

Mein Selbstbräuner

Ich dachte mir , vielleicht intressiert euch dieser Artikel. Ich habe mir gestern einen Selbstbräuner gekauft , von dem ich bis jetzt nur Gutes gehört habe. Habe mir verschiedene Sachen im Internet darüber durchgelesen und viele waren echt super zufrieden mit ihm. Er soll "keine Flecken" machen aber das versprechen ja so gut wie alle.. man muss ihn einfach nur richtig anwenden. Ich probier es heute einfach mal aus und werde euch dann Morgen das Ergebnis zeigen , wenn ihr möchtet.

Ich habe ihn von Schlecker und er hat ca. 8 € gekostet
( ich glaube er war reduziert )


Kommentare:

  1. Geht ja noch vom Preis her (:

    AntwortenLöschen
  2. könntest du vielleicht einen artikel darüber schreiben oder ein tutorial machen, wie man selbstbräuner richtig anwendet? :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er gut ist, dann werde ich ihn mir auch kaufen :) Freue mich schon, wenn du drüber berichtest. Kussi

    www.saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir auch bei schlecker gestern einen Selbstbräuner gekauft, allerdings ein Selbstbräunergel von Garnier auch ca. 7.99€ (reduziert). Ich bekomm das mit Selbstbräuner aber nie auf die reihe, ich mach immer i-was falsch und bin dann besonders an den armen richtig fleckig. Hast du tipps wie man Selbstbräuner am besten anwendet?

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah, ich hatte diesen Selbstbräuner mal. Aber ich war nicht soooo zufrieden. Er bräunt zwar, aber bei mir wurde er fleckig und der Geruch ist auch nicht so. Das was mich genervt hat war, dass mir die Flasche immer aus der Hand gerutscht ist, weil ich den Selbstbräuner nach dem Sprühen noch mit meinem Händen verteilt habe. Ich habe mir von Nivea die Sun touch Bräunungsmilch gekauft. Die riecht sehr angenehm <3

    LG Julia


    http://fairytale-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gern das Ergebnis sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. bin schon gespannt auf das ergebnis ;)

    lena-mariex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. der ist scheiße..gibt flecken der beste ist noch becker sun liquid..

    AntwortenLöschen
  9. wieso nimmst du sb?du gehst doch ins soli?

    AntwortenLöschen
  10. den hast du doch schoneinmal gepostet dass du ihn benutzt? ich benutze den st moriz und bin relativ zufrieden

    AntwortenLöschen
  11. Probiert mal St. Moritz, des is richtig gut

    http://www.amazon.de/St-Moriz-Instant-Tanning-Mousse/dp/B002QA1VDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323014638&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  12. außerdem macht er den Badezimmer boden total glitschig und wenn du darüber läufst hast du schwarze Füße :D:D Der macht zwar richtig geil Braun, aber nach einem Tag wird er flecvkig und "pellt" sich so ekelig ab .. St. Moritz ist gut, hält aber auch nicht lange durch .. Ich musste jeden bis jeden zweiten Tag wieder auftragen & nach dem Duschen wars viel weniger .. & fürs Gesicht ist er nicht so sehr geeignet. Der von DM die Eigenmarke soll gut sein :* http://bananapancakie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. aarr, ich liebe diesen Selbstbräuner. *.* Also bei mir hält er locker 3-4 Tage, das ergebniss ist bei mir auch nie fleckig. Ich find ihn echt toll. Ach & Sarah, falls du ihn gut findest dann kauf ihn wenn er leer ist, bei DM nach weil er da aufjedenfall billiger ist. Bei mir im DM kostet er nur ca. 5 euro. :)

    AntwortenLöschen
  14. ich bin auch gerne braun, nur habe ich mich noch nie an Selbstbräuner herangewagt
    als ich noch etwas jünger war habe ich immer so eine Bodymilk mit Selbstbräuner bla bla von bebe glaub ich gehabt & das war schon immer sehr fleckig ..
    vielleicht traue ich mich ja irgendwann mal :D

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Könntest du mal beschreiben wie man den am besten aufträgt? Wäre voll lieb von dir:)

    AntwortenLöschen