11 Januar 2012

Meine alte Haarfarbe..

Ich wollte total gerne nochmal einen Artikel über meine alte Haarfarbe schreiben. Viele haben mich gefragt , ob ich mir die selber gefärbt habe oder beim Friseur. Das war damals etwas komplizierter. Ich habe sie mir ja beim Friseur von Platinblond auf dunkelbraun gefärbt. Das war echt mega krass für mich am Anfang. Ich glaube ihr könnt euch daran auch noch erinnern. Die Haare waren vom Friseur nicht gefärbt , sondern getönt und so ist die Farbe auch immer mehr beim Waschen rausgegangen. Irgendwann war die Farbe total komisch , an manchen Stellen kam das blond wieder durch und ja , das hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb habe ich mir eine Haarfärbung aus der Drogerie gekauft (die ich aber leider nicht mehr weiß ! ) und habe sie mir dann nochmal mit brauner Haarfarbe übergefärbt. Die Farbe hieß Honigbraun. Und wenn ich die Bilder so sehe , würde ich sie mir am liebsten zu färben. Ich liebe diese Haarfarbe so. Richtig , richtig schön ist Honigbraun. Und ich kann auch verstehen , dass so viele von euch wissen wollten , welche Haarfärbung ich benutzt habe.

(Ich war ebend echt am überlegen , sie mir wieder Honigbraun zu färben. Aber nein nein nein :D Sarah bleibt erstmal blond ! )

Nochmal die Bilder :



Kommentare:

  1. Ich stehe total auf braune Haare, aber blond steht dir auch richtig gut. Ich finde deine Eulenketten richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde blond immer stark, allerdings hat diese Haarfarbe echt was, und ist ein absoluter Hingucker und es sieht richtig natürlich aus:-)) überleg es dir für sich selbst:-)) Das hat ja noch Zeit Haarfarben kann man soo schnell wechseln:-) seh ich an mir selber :-)) Dein Blog ist übrigens sehr cool,gefällt mir :-)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ....mach doch schönes dunkelblond oder mittelblond ist bessser wieder braun denn wieder blond werden

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dich ehrlich gesagt mit beiden haarfarben schöön <3

    guck doch mal vorbei:
    lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe ist so schön!
    An deiner Stelle würd ich sie mir wieder so Färben :) es sieht meger hübsch aus, und du wirkst auch älter damit!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die farbe stand dir bis jetzt am besten ob wohl ich deine platinblondenhaare auch super schön finde aber dieses hongbraun passt einfach auch so gut zu deiner hautfarbe und so :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbe ist sooo SCHÖÖN ! woow *___*
    schadee echt .. :/ sind das extensions? nein,oder ?
    Blond steht dir auch aber ich muss echt sagen , du hattest GEILE HAARE!!!<3

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde braune haare stehen dir mehr weil du mit braunen haaren einfach hübscher aussiehst .
    Ich finde nähmlich Platinblond nicht so schön :) :* Ich finde mit braunen Haaren bist du echt Top :D <33

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find blond an dir echt schöner! :)

    AntwortenLöschen
  10. wirklich, von allen haarfarben die du je hattest (die ich je gesehen habe) steht das dir am besten. ich würde sie mir so färben, wirklich eine sehr ehrliche empfehlung! lg.

    AntwortenLöschen
  11. Oha die Farbe ist immer noch Am Besten und steht dir sowas von gut <33

    AntwortenLöschen
  12. Braun! :)
    Schön das du so viel gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  13. die haarfarbe ist echt schön. ich finds sogar viel schöner wie das platinblond jetzt:P

    lg & toller blog<3
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich WILL diese Haarfarbe:D...bin dunkelbraun mit leicht schwarz und hatte die Haarfarbe vor einem Jahr ungefähr...einmal falsch gefärbt und weg war sie:(..kriegs auch nich mehr hin

    AntwortenLöschen
  15. blond steht dir tausendmal besser!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die Haarfarbe ist so schön :) nicht zu hell und nicht zu dunkel! Irgendwie steht die dir auch besser als das Platinblond aber man muss sich ja selber wohl fühlen :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Woah ist die schön :)
    Mach sie dir wieder <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich find die Haarfarbe richtig schön & dir steht sie richtig (: Schade dass du sie dir wieder blondiert hast, aber ich weiß wie das ist, man ist nie wirklich zufrieden :p noch eine frage, von wo ist das pinke shirt? das gefällt mir richtig gut, und passt ebenfalls total gut zu der haarfarbe ;o

    AntwortenLöschen
  19. woher hast du da die Extensions?:)

    AntwortenLöschen
  20. woher hast du da die Extensions? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einem Afroshop in Hamburg :)

      Löschen
    2. ok vielen Dank:) btw, du bist ein wunderschönes Mädchen <3

      Löschen
  21. Braun steht Dir auf jedenfall besser als Platinblond.
    Es sieht natürlicher aus.
    Dein Blog ist einfach toll.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. BITTE,färb deine Haare irgendwann mal so! Das sieht richtig,richtig gut aus und würde dir glaube viel viel besser stehen,Blond sieht natürlich auch gut aus aber lassen dich halt wie eine Barbie aussehen da dein hautton viel zu dunkel ist :)

    AntwortenLöschen
  23. Saskia Alexandra14. Januar 2012 um 01:26

    Haay Sarah :D
    mir kam das jetzt alles sehr bekannt vor :D bis vor 3 Tagen hatte ich auch noch Platinblonde Haare & dann hab ich sie mir Honigbraun gefärbt & ich muss sagen ich bereu es garnicht ;) also Blond steht dir natürlich total ...ich finde dich sowieso total Hübsch :D aber Braun hat mich jetzt mehr überzeugt & die Bilder wo du Honigbraune Haare hast finde ich wirklich total schoen ...<3
    Natürlich ist Braun auch viel Pflegeleichter und ach ich habe mich total Verliebt in die Farbe :D Aber natürlich liebe ich auch deine Haarefarbe . Steht dir total gut ;)
    Lg Saskia .<3

    AntwortenLöschen
  24. viiiiiiiiiiiiiel schöner!
    du siest mega unnatürlich aus mit den blonden haaren und dann noch deine dunkele hautfarbe. Ich würde dir die farbe wirklich empfehlen !

    AntwortenLöschen
  25. jaa, ich find das auch. vieeeeeeel schöner als deine jetztige! :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)

    Will auch solch eine Farbe haben! bin natur blond mit vielen verschiedenen blondtönen gesträhnt..ist schon zimlich geil..aber langweilig geworden nun möchte ich wie gesagt so Honigbraun werden mit paar helleren Strähnen.
    Das wsas du da hast gefällt mir sehr gut.Welche farbe ist das? und hast du sie dir selber gefärbt oder warst du beim friseur? wenn ja wie hast du es selber gemacht?
    Und noch eine frage ^^ wie machst du dir dann den ansatz wenn du beim friseur warst? oder allgemein wenn die haare so dunkel sind..sag mir biiiitte welche farbe das ist ich werd verückt toootal geil siehts halt aus :D

    wäre wirklich suuuuuper wenn du antworten könntest:)


    Ps..kann hier irgendwie net mit meinem google konto schreiben wieso? Jessy x3

    AntwortenLöschen
  27. hab die gleiche kette :)

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Haarfarbe .Wie heißt die wo hast ,Du dir die gekauft?

    AntwortenLöschen
  29. ich bewundere einfach deine Figur! *_*

    AntwortenLöschen