02 Januar 2012

Meine Extensions..

Meine Extensions mit Locken..( von Silvester )


Kommentare:

  1. Mit welchem Lockenstab hast du so schöne Locken hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du deine Extensions? :) Also wo hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. wie lockst du deine extensions ? ich find das total mühsam, wenn sie schon reingeclipt sind reißen sie immer wieder raus & wenn ich sie hebe verdreh ich meinen arm total :D habs bis jetzt immer mit glätteisen versucht...

    AntwortenLöschen
  4. mit was hast du die locken gemacht? sehen richtig toll aus! Perfekte Locken ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow wie eine märchen prinzessin:)
    kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. bei www.haarpracht-clip.de gibt es gelockte gute extension :) habs sie nämlich auch von da :))

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mal ein viedeo dazu machen? :)

    AntwortenLöschen
  8. woher hast du deine haarverlängerung <?

    AntwortenLöschen
  9. welcher Ton раширений auf diesem Foto

    AntwortenLöschen