02 Januar 2012

Meine Haare (Silvester)

Ich habe Silvester auch ein paar Fotos für euch geschossen von meinen Haaren und und und.. Ich denke mal schon , dass euch das intressiert , wie sie aussahen. Ich persönlich mag aber lieber glatte Haare an mir. Und was meint ihr ?!


Wie gefällt euch diese Frisur ?

Kommentare:

  1. Ich find das steht dir eigentlich ganz gut (:
    Könntest du shcon öfter tragen :*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus! Mach dir ruhig öfter mal Locken =)<3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus, schon fast besser als glatt :D i like :* Frohes neues :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu sarah...
    hui das sieht doch echt klasse aus. Richtige Engelslöckchen :). Ich finds sehr sehr schön und es steht dir auch super. Solltest du öfters tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich da den anderen leider nicht anschließen ;-)
    Ich finde nicht, dass es gut aussieht. Meiner Meinung nach sieht das Wunder Wunderschön aus! Bitte öfter! :-)

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mal n video machen wie du die locken machst? bekomme das nie hin

    AntwortenLöschen
  8. Oh gott wie hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht voll hübsch aus *-*
    Ist mal was anderes als glatte Haare.
    Frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
  10. Locken stehen dir wirklich super.
    Sieht besser als glatt aus ! ;*

    AntwortenLöschen
  11. Wie bekommst du deine Haare so hin :OO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die locken mit einem lockenstab und
      mein Pony mit dem glätteisen (:

      Löschen
  12. was für ein lockenstab benutzt du ? von welcher marke ? und weißt du zufällig auch die größe ? ♥ ich hab nur ein sehr große womit ich niiie solche locken hinbekomme ... ich finde die locken stehn dir mehr als das glatte .. das hat nochmehr diesen barbie effekt ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich Finds Toll *__* ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist auf jedenfall richtig schön das Bild! *_*

    AntwortenLöschen