24 Januar 2012

Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego


Uii ich höre das Lied die ganze zeit rauf und runter :D irgendwas hat das Lied auf jeden Fall. Und man kann richtig gut dazu Party machen. Am Wochenende sind wir dazu echt gut abgegangen. Wollte es auch unbedingt nach dem feiern hören aber wusste nicht wie es heißt und schwups kam es gestern bei RTL auf Punkt 12. Falls manche von euch es noch nicht kennen , hört es euch an , es lohnt sich.

Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego 

Kommentare:

  1. Ich liiiieeebe es *__* :)

    http://mary-precious-swag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woooow *-* ich finde es auch so geil :D und vor allem kam es so plötzlich xD von heute auf morgen :D genial xD Da denke ich direkt an SOMMER *-* !!!!!

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. i love it tooooo
    mein freund nicht so aber ich finde das macht richtig gute laune, auch ein bisschen summerfeelig : ))

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lied *_*

    Ich hab dich zu einem Blog-Award eingeladen :)
    http://beautylifestyleblog.blogspot.com/
    xoMichelle♥

    AntwortenLöschen
  5. welcher vollidiot hat dieses lied so verschandelt? das ist nicht das original, das ist so der typische discoremix scheiss und dazu noch so richtig schön künstlich und billig gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Lied!

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt diese Version zwar auch aber das Original finde ich besser. :-*

    AntwortenLöschen