26 Januar 2012

Montag gehts ab ZUU Maamaa :)

Uii ich bin so Happy :) Montag fahre ich für ein paar Tage wieder zu meiner Familie mit Tyler. Hakan kann ja leider nicht mit , da er arbeiten muss. Ich habe sie schon 2 Wochen nicht mehr gesehen und ich freue mich so richtig sie endlich wieder zu sehen. Wahrscheinlich bleiben wir aber nur von Montag - Donnerstag. Meine Tante holt uns nach der Arbeit ab.

(Aber kann auch sein , das ich nicht fahre , weil ich Dienstag vielleicht ein Interview habe.. )

Kommentare:

  1. Thihii <3 Süüß, ich wünsche dir viiel spaß
    <3 Sarah*_* dein blog is toll..! :*

    AntwortenLöschen
  2. bei personen heißt es 'zu' und bei orten 'nach' ;)wünsch dir viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ZU Mama!!!!!!!!!!!!!!!!! ZU!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D ich verwechsel das immer hehe

      Löschen
    2. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.269657826427780.64388.269643549762541&type=1#!/photo.php?fbid=279156018811294&set=a.269657826427780.64388.269643549762541&type=3&theater Ein Mädchen hat hier über dich was geschrieben sowie Isabelle'sBild benutzt was mich irgendwie sehr schockt; Bzw. aufreg einfach Bilder zu nehmen und so etwas zu schreiben! Kannst ja mal reinschauen,vllt interessiert es dich ja.

      Löschen
  4. Wow :) Was für ein Interview? :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie man sich deswegen aufregen kann :D
    viel spaß srah (:

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass, mit der Familie zu sein ist das schönste auf Erden was es gibt <3

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen was für ein interview :-)?

    AntwortenLöschen
  8. Anonym, das stimmt aber auch nicht ;) Oder gehst du nach H&M ;D

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würd lieber zu meiner Familie fahren als ´zum Interview zu gehn. Das kann man doch betimmt verschieben oder?
    Viel Spaß bei der Family :)

    AntwortenLöschen
  10. wegen was ein Interview?♥
    nathalieloeb.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß :) und wieder viele Küsschen an Tyler

    Tina <3

    AntwortenLöschen