19 Januar 2012

Morgen Party mit Caaty :)

Morgen gehe ich endlich mal wieder feiern. Bin in der letzten Zeit wirklich kaum raus gekommen , das muss sich mal wieder ändern ! Und wisst ihr auch mit wem ? :)) Sie ist bei Over-Blog unter den Top 10 und wohnt auch hier in Lüneburg. Wir verstehen und schon länger echt gut und haben schon öfters geschrieben. Seid ich in Lüneburg wohne , hat sich das natürlich alles gebessert. Wir haben beschlossen uns Morgen zu treffen und abends feiern zu gehen. Ist das nicht cool , hihi zwei Bloggerinnen haben sich gefunden. Damit ihr auch wisst um wen es hier geht..
hier ist ihr Bloglink von ihr : www.caaty.over-blog.de




Kommentare:

  1. Macht Fotos :) bitte und blogg die.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache : D

    Viel spaß euch : )

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf Fotos von euch! :)

    Übrigens habe ich dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    Die Fragen findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Wie süß du bist :) :D Ich freu mich schon auf Morgen :* <3 btw. hab jetzt die pinken High heels *-* !

      Löschen
  4. heey, ich kenn caaty. hab sie manchmal in der schule gesehn und ich wohn auch in lünebrug:D

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ihren blog :) hätte nicht gedacht dass ihr euch kennt :P
    wäre echt super wenn ihr zeit habt ein paar bilder zu machen :)

    AntwortenLöschen
  6. uii ihr beide passt bestimmt supi zsm <33

    AntwortenLöschen
  7. ihr beide seid super hübsch

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe ihren Blog !
    deinen natürlich auch
    ihr passt auf jeden Fall super
    zusammen c:

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee,ich wünsche euch eine ganz viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  10. Sie sieht gut, klatscht sich nicht so mit schminke zu, wirkt dezent und natürlich, hat echten eigenen style, keine Barbiepuppe. Sehr ansehnlich.

    AntwortenLöschen
  11. Find ich voll schön dass ihr euch im Internet kennengelernt habt und jetzt "Freundinnen" Geworden seit :) Viel Spaß heute beim feiern uihr Hübschen und macht Fotos :*

    AntwortenLöschen