08 Januar 2012

Nici Shampoo

Kennt ihr den Markt "Krümet" ? Nein ? Nicht schlimm , ich kannte ihn bis vor kurzem auch nicht :D Ein komischer Laden , dort gibt es einfach alles :D So ähnlich wie Jawoll oder so. Ja ok , ich mecker jetzt nicht rum ,  dass es ein Sonderpostenmarkt ist :D ich halte einfach meinen Mund , sonst beschweren sich wieder so viele :D Naja auf jeden Fall haben wir dort irgendwas gesucht.. achja Spülmittel :D und als wir dann dort rumgeguckt haben , habe ich Nici Shampoo entdeckt. Mega süüß , habe ich ungelogen noch nie voher gesehen. Viele verschiedene Sorten gab es in mega vielen Farben.


Ich habe einmal eine große Flasche mit 750 ml genommen mit Erdbeerduft. Sie hat ca 2 € gekostet und dann habe ich noch ein kleineres Shampoo genommen , was aber auch eine Pflegespülung ist für ca. 1,30 €. Es riecht aber nicht extrem nach Erdbeere jetzt , was ich sehr schade finde. Aber es liegt wohl daran , dass es "Bio" ist. Naja ich wollte es einfach mal bloggen , weil ich es so süß fand :)

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog, bei ihm fühlt man sich sofort richtig wohl c: Und vor allem gefallen mir deine Post's. Ich werde dir mal ganz frech folgen. <3

    AntwortenLöschen