24 Januar 2012

Oh mensch..

Wir Bloggerinnen müssen eure Kommentare und Kritik ertragen , dann könnt ihr auch mal ein bisschen Werbung ertragen. So egoistische Leute hier.. schon bald widerlich sowas.. !!! Immer gibt es was zu meckern.

Kommentare:

  1. Du triffst es damit definitiv auf den Punkt! ;)
    Alles Liebe und Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es sollte den Lesern nicht um die Werbung sondern um die Artikel gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt halt leider immer wieder Menschen denen man nichts recht machen kann :')

    AntwortenLöschen
  4. Mich stört das nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Na super, die Werbung fällt doch kaum auf. Man kann sich auch anstellen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich vollkommen deiner Meinung.

    AntwortenLöschen
  7. hihihihihihihihihihihi

    AntwortenLöschen
  8. Mein gott eh!
    Langsam nerven diese Mädchen! Fast alle
    Bloggerinnen sind angesaugt wegen diesen Zicken!

    Wollen keine Werbung, ohman. Dabei sind sie es doch, die am ende fragen wo du das gekauft hast & wieviel es kostete. Die wiedersprechen sich ständig.

    Sie merken nicht das ihr auch nur Menschen sind & das die meisten Wörter weh tun.

    Trotzdem liebe grüße :) :*:*
    anna-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tja , manche Leute haben einfach keinerlei vorstellung davon wieviel Zeit man in so einen Blog stellt && wieviel muehe man sich macht um es allen recht zu machen , ich meine , sie muessen sich ja auch keine gedanken dazu machen , sie koennen einfach entscheiden ob sie den Blog lesen wollen oder nicht , aber nur um zu kritisieren && um zu meckern brauchen die ja nicht auf diese seite gehen , ich denke die leute sollten sich mal an den Kopf packen , da man sieht was mit muehe gemacht ist darunter der Blog ( ein paar beispiele ) von Natascha , Denise && auch der hier von sarah ) . Alle Bloggerinnen sind sauer und genervt von der kritik , && dass voll verstaendlich , man laesst alles auf sich sitzen rechtfertigt sich sogar obwohl man dass eigentlich garnicht muesste und es nicht noetig waere , && dann meinen noch welche sich ueber werbung die kaum auffaellt beschweren zu muessen . Laecherlich ! Leute dann machts doch besser ! Idioten -echt ich will nicht beleidigend werden aber mehr kann man dazu nicht sagen !

    Toller Blog mach weiter so :-)

    http://joline-michelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich finds richtig dass du das machst...lass die leute zicken...mich nervts auch manchmal, aber ich find es nich sooo schlimm und es ist euer gutes recht :)

    AntwortenLöschen
  11. kannst du mal schreiben wie du das mit der werbung gemacht hast ? kussi

    AntwortenLöschen