17 Januar 2012

Review Bräunungsspray

Habe euch glaube letzte Woche versprochen noch eine Review zu meinem neuen Bräunungsspray zu schreiben. Und genau das mache ich jetzt in diesem Artikel.

Ich habe angefangen es vor ca. 4 Tagen zu benutzen. Den 1. Tag war ich schon sehr überrascht , weil es super schön gebräunt hat. Den 2. Tag habe ich es auch wieder draufgesprüht und es wurde echt nicht fleckig. Ganz im Gegenteil , schön gleichmäßig und überhaupt keine Flecken oder Streifen. Den 3. Tag habe ich es mal nicht benutzt , weil ich einfach mal gucken wollte , was passiert. Aber auch dann war noch alles super. Den 4. Tag ( gestern Abend ) habe ich es dann auch nochmal draufgesprüht und heute wurde es dann schon mega intensiv. Mega braun.. dann kommt auch noch meine vorbräunte Haut vom Solarium dazu. Man sollte es auch nicht übertreiben und ich werde jetzt erstmal 1-3 Tage warten bis ich es wieder verwende. Nur es geht auch sehr schnell weg , wenn man es nicht nachsprüht. Ich finde es richtig gut und ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.


So sieht zurzeit meine Hand aus. Nach Bräunungsspray sieht es jetzt nicht gerade aus oder ? Was sagt ihr ? lasst mir ruhig eure Meinung da.

                                                 

Kommentare:

  1. Kann man sich das auch ins Gesicht sprühen? :D
    Ist ne ernste Frage, will ein Braunes Gesicht haben und bin zu Jung fürs Solarium :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöne Bräune! :) Ich habe mir das Spray jetzt auch gekauft und bin schon gespannt wie es bei mir aussieht :b
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu ,
    wie viel koStet das braeunungsspray und wo hast du es gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das sieht echt super aus :O Sieht aus wie von der Sonne gebräunt und nicht so künstlich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zur Intensivierung der Solariumbräune würde es vielleicht gut in Frage kommen.. wobei ich Bräunungssprays und Cremes ohnehin nicht leiden kann..

    Es sieht aber definitiv nicht gelblich, o.ä. aus! :-)

    AntwortenLöschen
  6. http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Spray ist voll gut :-*

    AntwortenLöschen
  8. Habe mal eine Frage, sprühst du es einfach drauf ohne zu verwischen ? oder verschmierst du es dann noch, bin da jetzt etwas im unklaren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man es nicht zu nah an die Haut hält , dann muss man es auch nicht verreiben :)

      Löschen
  9. ich habe das selbe Bräunungsspray, und komme absolut nicht damit zurecht meine Hand sieht total nach möchtegern-braun aus :D zwischen den Fingern komplett weis.

    Wie sprühst du es denn auf?
    Könntest du mal einen Artikel verfassen indem du das beschreibst? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe mal ein paar Fragen.. und zwar hast du das Bräununsspray Abend vor dem schlafen gehen draufgesprüht oder muss es irgendwie einwirken oder sowas? Wie ist das im Gesicht hast du es da auch ganz normal draufgemacht? Gibt es sonst etwas was man beachten sollte? Wäre echt nett wenn du antworten könntest :) ps: ich mache grade zum ersten mal ein kommentar auf deinem blog aber ich schau jeden tag drauf, weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  11. Zieht dieses Spray schnell ein oder eher langsam? Hatte mir letztens Bräunungscreme gekauft und mit dem Anziehen ca. 10 Minuten gewartet, aber trotzdem dann Flecken an meinen Klamotten gehabt :/

    AntwortenLöschen
  12. funktioniert der auch im gesicht? :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus ,war mir am überlegen des auch zuhollen habe aber Befürchtungen das es nach dem Duschen fleckig wird.
    Was verwendest du für einen Bräunungscreme/spray fürs Gesicht oder dasselbe?

    www.marinaaa-s.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Gott ey, du bist solariumgebräunt genug.
    Wozu noch mehr bräune?

    AntwortenLöschen
  15. Der selbstbräuner ist echt bombe. Ich hab sooo lange nach dem perfekten Selbstbräuner aus der Drogerie gesucht & hab fast die hoffnung verloren & dann hab ich ihn gefunden. *.* ; ich find die bräune, sehr intensiv & es ist nicht die typische Selbstbräuner bräune. aaarr ich liebe ihn. *.* aber wie schon gesagt Sarah, kauf ihn demnächst im DM. :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hand sieht richtig süß aus und diese bräune ist auch gut geworden :)

    Hast du es auch am Gesicht benutzt ? Ist das um den Augenbrauen komisch geworden vllt. irgendwie zu dunkel oder so ?

    AntwortenLöschen
  17. Hey süße ich würde es mir morgen auch kaufen hab aber noch ne kleine frage sprühst du dir das zeug auch ins gesicht??? wen ja wie gehst du vor LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich find's leider nicht so toll. Es sieht nicht natürlich aus, vor allem nicht im Winter. :( ein bisschen weniger davon wäre bestimmt schön!!

    AntwortenLöschen
  19. Als ich dieses Spray benutzt hatte, bekam ich nur flecken -.- ! , ein wunder das es bei dir so gut klappt :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht echt supernatürlich aus! Das muss ich mir unbedingt auch kaufen! Total schön! Nach Bräunungsspray sieht das nicht aus, nicht mal nach Solarium, total natürlich, als wäre es deine Naturhautfarbe. Hoffentlich wird das bei mir auch so! hihi, ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Hi Sarah :)
    Ich finde es eindeutig zu dunkel, es wirkt leicht künstlich, ich habe das auch & benutze es immer 2 Tage lang und mache dann 2 Tage Pause, immer in diesem Rhytmus.. dann wird es super! :*

    AntwortenLöschen
  22. Hab das gleiche als creme zum testen bekommen. Finds auch echt gut ich nehm eig nie bräunungscreme und geh seit Jahren ins Solarium aber vom Ergebnis war ich echt überrascht. Hab beim ersten mal sehr sehr wenig aufgetragen
    Weil ich Angst hatte aber es sah echt gut aus und keine Flecken. Nach dem zweiten mal auftragen gab's auch keine Flecken aber es war schon echt krass braun deswegen wart ich jetzt lieber ein paar Tage ab :D

    AntwortenLöschen
  23. Also wenn ich Selbstbräuner bewerten wollte, fiel das Ergebnis immer dementsprechend aus wie es am Hals und an den Ellenbogen aussah ;-) aber sieht gut aus. Du bist ja allg. immer sehr schön gebräunt. Benutzt du Tiefenbräuner oder Ergoline ? Oder abwechselnd ?

    AntwortenLöschen
  24. aber natürlich leider auch nicht... wieso reicht denn bei dir micht mal ein leichtes Makeup und die Haut schön natürlich, glaub mir du wärst 10000000 mal schöner als eben!

    AntwortenLöschen
  25. Also ich finde auf dem Bild sieht die Bräune schon schön aus! Sieht gleichmäßig aus und nicht Orange... :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Sieht ja super aus! Aber gehst du dann trotzdem noch ins Solarium? Weil Solarium bringt doch dann bestimmt kaum was, weil der Selbstbräuner die bräunung ja hemmt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze es ja nicht immer hab es jetzt einfach nur mal so ausprobiert :) aber ich finde es toll und für alle , die noch nicht ins soli dürfen ist das ehrlich toll :)

      Löschen
  27. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich mach hier mal ein bisschen Werbung. Bin erst seit heute da aber es würde mich freuen wenn ihr meinen Blog verfolgt :)
    Posts folgen auf jeden Fall noch gaaanz viele :)

    AntwortenLöschen
  29. Also nach Bräunungsspray sieht es wirklich nicht gerade aus :-), aber was passiert oder wie sieht das dann aus wenn du es paar Tage lang nicht machst ?, wird das dann fleckig ? ..
    Wie trägst du das auf, um alle Stellen möglichst zu treffen ? , Ich mein beim Rücken wirds dann doch auch schwieriger ?

    Werde mir dieses Spray vielleicht auch mal kaufen & ausprobieren ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wird leider sehr schnell fleckig , wenn man es nicht jeden Tag leicht nach sprüht :)

      Löschen
  30. Hey Sarah, auch wenn dieses Kommentar nicht zu Bräunungscreme passt, wollte ich Dir nur gerade meine Meinung sagen.

    Ich finde Dich echt klasse!
    Bleib wie Du bist!
    Es mag Menschen geben, die Vorurteile Dir gegenüber haben, aber das was Du auf Deinem Blog preisgibst, beweist ganz klar das Gegenteil.

    Ich finde es großartig, wie du Deinen Alltag meisterst und alles unter einen Hut bekommst.
    Meinen Respekt.

    Viele Grüße
    M.S.

    AntwortenLöschen
  31. I love your blog! :) it's so fabolous! ;) what is you'r title font called? Looks like barbie! :D

    AntwortenLöschen
  32. Sarah, das Braun ist einfach nur WOW! Wie viel kostet das Bräunungsspray? Ich liebe Deinen Blog und Deine Haare. Ob Extensions oder nicht. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwas zwischen 5 - 15 euro.. ist überall unterschiedlich
      bei DM soll es ziemlich günstig sein :)

      Löschen
  33. Hallo Sarah,

    Sag mal wie wirkt das Spray auf Klamotten? Dein Ergebnis sieht toll aus, würd auch gern das Spray testen, aber ich hab egal bei welchem Selbstbräuner immer das Problem das auch die Klamotten total braun werden, gerade an den Übergängen wie Kragen oder Ärmel.
    Wie sieht das bei dem Spray aus? Hält es sich in Grenzen oder werden die Klamotten arg braun?

    Wär lieb wenn du mir das beantworten würdest :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach das immer nackig drauf , nach dem duschen :)
      und warte bis es trocken ist , meistens föhn ich es trocken <3

      Löschen
  34. ich hatte das auch mal, aber bei mir kamen nach ner Woche Flecken :( und die gingen ewig nicht weg -.-

    AntwortenLöschen
  35. oHuuuu jaa bei mir auch schrecklich

    AntwortenLöschen
  36. Benutze das Spray auch & es ist wircklich gut :)

    AntwortenLöschen
  37. Also das werde ich definitiv ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  38. Richt es intensiv nach bräunungunsspray ? oder kaum? ich mag den duft nehmlcih ueberhauptnicht !! :/

    AntwortenLöschen
  39. hab mir auch genau dasselbe früher öfters gekauft & es hat bei mir keine flecken oder streifen hinterlassen, aber zurzeit mag ich überhaupt keine bräunungscremes oder -sprays :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde es zu orange, da ist der normale Solariumbesuch um einiges besser, finde ich.

    AntwortenLöschen