19 Januar 2012

Schuhe sind angekommen :)

Sie sind gestern schon angekommen. Hatte aber gestern kaum Zeit zum Bloggen. Naja ich zeig sie euch ja jetzt. Ich bin suuuper zufrieden mit den Schuhen. Sie haben eine tolle Farbe. Der Farbton ist mehr so Yogurette :) aber   echt schön die Schuhe.

Zum Glück habe ich sie in der Größe 37 genommen , denn sie fallen sehr klein aus. Eigentlich habe ich ja immer 36 aber in hohen Schuhen habe ich meistens immer eine Nummer größer. Ich habe Freitag das Geld an den Shop überwiesen und Mittwoch waren die Schuhe hier.. richtig toller Versand oder ? :) Ich finde sie jetzt auch nicht zu hoch , man kann wunderbar darin laufen. 13 cm ist der Absatz hoch



Kommentare:

  1. OMG. *____* - diie sind richtig schön! :***

    AntwortenLöschen
  2. sorry aber für den preis finde ich die schuhe nicht in ordnung. man sieht ja auch den bildern das sie geknautscht sind am rand vom absatz und so...scheiß quali!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind ja auch keine Designer Schuhe :D
      für 33 € kann man keine wunder Schuhe erwarten.. :P

      Löschen
  3. also ich finde sie voll schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch toll , war klar das wieder so ne besserwisserin irgendwas zu melden hat pff nervensägen !

    AntwortenLöschen
  5. Sind sind schön, aber leider schlecht verarbeitet, sollte für 33 euro drin sein =/ Die Hauptsache ist aber das du zufrieden bist :)

    AntwortenLöschen
  6. Uii, erst eben noch danach gefragt ob du sie mal bloggen kannst beim anderen Artikel hihi :D Nun bestelle ich sie mir auch! :) Echt schoene hast du da gefunden! ♥ Lieber Gruß, Ella =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön, & passt natürlich auch dir dir :)

    AntwortenLöschen
  8. fast so billig wie du :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein dummen Kommentar hättest dir auch sparen können ,,Anonym'' -.- lieber billig als umsonst so wie dein Leben ;)

      Löschen
    2. kindergarten :D billig ist es ja wohl mal, anonym so ne scheiße zu schreiben :D

      ich find die schuhe super schön, wollte sie mir auch holen, aber ich hab das problem, dass ich irgendwie überall ne andere schuhgröße habe -.- keine ahnung, wie das geht..

      Löschen
  9. ich hab mir bei ebay schuhe für weniger geld gekauft und die sehen aus wie schuhe von großen modelabels aus. aber jeder geschmack ist anders. ich finde deine schuhe nicht schlecht nur ich mag dieses leder design nicht. aber die farbe ist geil.

    AntwortenLöschen
  10. naja dafür würd ich keine 33 euro ausgebn .. so schlecht wie sie verarbeitet sind aber wenn man soviel geld hat wie sie D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja was gehts dich an ?
      lass mich doch kaufen was ich möchte und mir gefallen die Schuhe ;)

      Löschen
  11. Die schuhe sind der hammer :)
    darf ich fragen welche größen du in gina tricot shirts hast ?
    möchte mir auch welche bestellen bin mir aber nicht sicher ob ich xs oder s nehmen soll..
    fallen die shirts groß aus ?

    PS:Superschöner Blog mach weiter so ;) küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Tops fallen er eng aus..
      die T-Shirts eigentlich auch :)

      Löschen
    2. hmm ich hab angst , das ich dir was falsches sage :\
      ich weiß auch nicht.. aber nimm lieber s..

      Löschen
  12. Ich finde es gerade wahnsinnig witzig was hier manche von Schuhen für 33 Euro (das ist wirklich überhaupt nicht viel!!) erwarten.
    Für den Preis sind sie gut verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Super Schuhe hast nen super geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie hübsch =) Danke Sarah, ich werde sie auch kaufen :*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah! Das ist mein Lieblingsfoto wo du die Schuhe anhast und so schöne braune Haut. Die sehen fantastisch aus ich hät sie mir auch gerne gekauft leider gibts die in meiner Gr.40 nicht mehr. Um das Geld ich find sie wunderschön. liebe Grüße Ps: LEIDER gibt es so viele böse Leute die immer meinen müssen einem alles schlecht zu machen. Schade, aber deren Pech wenn sie ihre Zeit so vergolden. Bleib so wie du bist!!!!!

    AntwortenLöschen