24 Januar 2012

Spiegelreflexkamera bestellt !

Ich möchte schon voll lange wieder eine Spiegelreflexkamera. Das sind einfach die besten Kameras , die es gibt. Und ja ich hab dann die ganze Zeit überlegt , soll ich mir eine bestellen oder nicht ?.. Nun ja , dann habe ich mir eine von Canon bestellt. Ich habe mir Testberichte durchgelesen , mir bei Youtube Videos angeschaut und und und. Sie echt der Wahnsinn und ich kann es gar nicht abwarten. Ich habe sie Sonntag bei Otto bestellt , mal sehen wann die ankommt.

Das ist sie : 
Canon EOS 550D 18-55 IS Set: Spiegelreflexkamera, inkl. Objektiv und Tasche, 18 Megapixel

Kurze Info zu der Kamera :

Die EOS 550D ist eine Digitalkamera aus dem Hause Canon mit 18MPixel-Auflösung und 7,7 cm Display. Hervorragende Qualität und Innovationskraft darf man von Canon erwarten. Die Marke gilt als eine der führenden Kameramarken in Deutschland. 18MPixel lassen keinen Zweifel: Die Canon EOS 550D ist ein Gerät für ambitionierte Fotografen. Die Aufnahmen sehen auch dann noch gut aus, wenn sie großformatig ausgedruckt werden. 7,7 cm Displaydiagonale erlauben einen detaillierten Blick auf die jüngsten Aufnahmen. Dank der HDMI-Schnittstelle ist die Canon EOS 550D mit wenigen Handgriffen mit einem Fernseher verbunden.

und kosten tut sie statt 798,99 € nur noch 699,99 € 

uii ich freue mich so auf die Kamera , hihi 

Kommentare:

  1. Hallooo :)
    Also ich lese deinen Blog schon sehr lange und finde ihn auch echt toll :*
    Ich frage mich aber gerade, wie man sooo viel Geld für eine Kamera ausgeben kann :O
    Das soll jetzt absolut nicht abwertend klingen oder so, ich wundere mich nur gerade ein wenig. Ich würde für eine Kamera nicht so viel ausgeben, aber das ist ja deine Sache.

    Also ich bin 20, Studentin, arbeite auf 400 € Basis und wohne noch zuhause, könnte mir das aber niemals leisten, einfach so 700€ für eine Kamera auszugeben.
    Mich würde echt mal interessieren, wie ihr das alles finanziert (das soll jetzt kein Angriff sein, so von wegen "junge Mutter und arbeitet nicht, woher hat die Geld", da ich deinen Blog ja schon länger lese weiß ich dass du eine Ausbildung machen willst und das Hakan arbeitet und das finde ich richtig gut, ich kann absolout nachvollziehen dass du dich erstmal um Tyler kümmerst)
    Naja, trotzdem würde ich gerne wissen wie ihr das hinbekommt, denn ich finde es toll, dass ihr das alles so gut hinbekommt und dann auch noch Geld über habt um euch Sachen zu kaufen, die ihr gerne haben wollt.

    Liebee Grüße
    Janine :D

    AntwortenLöschen
  2. Schon recht Teuer, aber gute Kamera ich hab sie auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. nice nice nice! Ich werd mir in näherer Zukunft auch eine anschaffen, vielleicht kannst du mal ne kleine Review zu dem Teil machen? ^-^

    AntwortenLöschen
  4. die hab ich auch ♥
    vor 3 jahren hat sie allerdings genauso viel gekostet. da hab ich sie auch für 699 gekauft. leider bleiben sie auch so lange so teuer -.- sonst hätt ich schon ne neuere

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ich auch gerne! :)
    Ich finds total teuer, aber ich glaube so Kameras hast du einfach die nächsten Jahrelang :)

    lg nicci ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen wie du diese bezahlst, da sie echt teuer ist?!

    AntwortenLöschen
  7. weißt du überhaupt, wie man mit so einer kamera umgeht? nicht nur die automatik-funktion :D

    AntwortenLöschen
  8. Woooow :) Das ist echt eine super Kamera. Ich beneide dich :) Aber ich glaub, die Kamera ist wirklich ihr Geld wert. Wünsch dir ganz viel Spaß mit ihr und die Resultate werden wir ja sehen :P Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sarah,
    habe meine 550D seit November 2010 und bin suuuper zufrieden. Okay, fotografieren ist auch mein Hobby und ich nutze diese Kamera wirklich aus.
    Du musst dich wirklich seeeehr lang damit beschäftigen, um nur halbwegs klarzukommen, wenn du vorher noch nie eine hattest, aber es macht Spaß, wenn man es wirklich will.
    Was nur aufregt sind Leute, die sich die Spiegelreflex aus "Fun" kaufen und sie "einfach nur haben wollen"... Dafür ists echt zu teuer.
    Auf Amazon hättest du sie übrigens viiiiiiiel günstiger bekommen. Ja, auch mit dem Kit :(
    @jennadeluxe: die gibts erst seit März 2010 ;)also hast du wohl n älteres Modell.

    AntwortenLöschen
  10. uuuh, ich bin gerade auch dabei mir eine zu kaufe.
    Aber ich möchte die 600D haben .
    Ich finde allerdings, dass die Kamera noch recht teuer ist, weil ich die Kamera schon für 550 Euro gesehen hab.

    Lg Vivienne (:

    http://vivienne-moeller.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. bist du ein FAKE
      2. War die alt und hatte nur 10 MP ..

      Löschen
    2. wenn ich das so sagen darf, ohne das es jetzt böse gemeint sein soll, aber die MP sagen nicht alles aus. Klar ist es auch mit wichtig, aber mit richtig guten Objektiven kann die genauso gut sein (-;
      Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich hab mich informiert, da ich sehr sehr viele Fotos mache.

      Löschen
  12. Gab es die nicht letztens für um die 500 € bei Saturn oder Media Markt im Angebot? Musst du mal schauen, da würdest du voll viel sparen^^ Hab mir auch vor ein paar Monaten für mein Wahlpflichtfach eine Spiegelreflex geholt - ich Liebe sie!!! .... konnte mich zwischen der Nikon 5000 und Canon550 entscheiden, mein Lehrer meinte aber er würde die Nikon vorziehen, da die Canon mittlerweile überholt haben was die Qualität und Technik angeht...aber ich glaube jeder hat so seine Lieblinge :D ... ich bin jedenfalls mega zufrieden mit meiner Nikon ;)

    AntwortenLöschen
  13. seit wann hast du werbung auf deinem blog? :O
    ich finde das gar nicht gut, denn bloggen soll ein hobby sein und kein job um geld zu verdienen. fast alle blogger machen es ohne geld, sondern als hobby, bestes beispiel: Vici♥
    für das bisschen uninteressante was du hier bloggst willst (kriegst) du geld, sorry KEIN VERSTÄNDNIS!!!
    somit war das mein letzter besuch auf deinem blog, denn das unterstützte ich NICHT!!!
    Tschüss! (ich habe deinen blog eig. immer gerne und regelmäßig gelesen, so wie kommentare hinterlassen, aber das hat jetzt ein ende!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja dann seh mal zu das du meinen blog nicht mehr besuchst .. denn ein bisschen werbung zu ertragen meine güte wein doch nicht so..

      Löschen
    2. Wie doof ey
      ist doch gut wenn du dir so noch etwas dazu verdienen kannst
      vorallem bei so vielen besuchern ist das auch für die firmen gut die hier werben : )
      würde es genau so tun bei vielen besuchern
      sind doch nur neidisch

      http://eileenjte.blogspot.com/

      Löschen
    3. nur so zur info: das heißt sIeh zu und nicht sEh zu, aber ist ja nicht schlimm ;)

      Löschen
    4. hahahhaha wie mich diese scheiß anonymen aufregen :D sowas regeln die bei mir auch immer -.-

      Löschen
  14. Lach. Wenn Du sie in ein paar Monaten wieder verkaufst kannst Du dann wieder im Blog Bescheid sagen? Dann würde ich sie Dir für 200 € abkaufen. Merci :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die andere Spiegelreflexkamera war alt und hatte nur 10 MP , denk bitte nicht du seist cool , wenn du solche sinnlosen und dummen Kommentare hinterlässt :D ;)

      Löschen
  15. von was für einem geld kaufst du dir eigt alles? ich geh 40 std im monat arbeiten + Schule 8 std am tag und kann mir so was nicht mal eben leisten! und ich wohne noch zuhause!

    AntwortenLöschen
  16. Woooow wie teuer .. für manche Menschen sind das 2 Monats Mieten ^.-

    aber jeder gönnt sich gern Dinge :)

    AntwortenLöschen
  17. Sie kostet 699,99€ ?! Ich hab sie vor einem Jahr für 599€ bekommen und das bei Amazon? hast du dort schonmal geguckt. Ich denke dort wird sie billiger sein (; oder hats du sie mit einem anderem Objektiv als 18-55mm ?

    AntwortenLöschen
  18. Die Kamera habe ich auch. :) Sie ist super! :)

    Liebste Grüße.

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Geht auch ein bisschen billiger für gleiche Kamera und gleiches Objektiv:
    http://www.amazon.de/gp/product/B0037KM2IS/

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte auch gern eine Spiegelreflex, finde sie aber zu teuer für meine Zwecke :) Ich will meine Cam mit zum Feiern nehmen, da wär mir eine Spiegelreflex zu groß und zu teuer. Deshalb bleib ich vorerst bei meiner DigiCam. Aber man sieht natürlich schon den Unterschied, die Bilder sind natürlich viel viel besser :)

    AntwortenLöschen
  21. Haha was hier alle für müll labern.... Warum sich nicht nebenbei geld durch die werbung verdienen? wer kann, der kann ne :O
    Find den blogg cool und heutzutage ist zeit nun mal GELD!!! also ;) mach weiter so

    AntwortenLöschen
  22. ich glaube ich habe ca dieselbe auch von canon:)
    ich liiiiiebe sie *_*
    ich weiß leide rnicht ob es dieselbe ist weil die modele in der usa anders heissen.
    aber sie ist echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  23. Die 550 D hätte ich mir nicht geholt, gerade nicht für den Preis! Die 600D ist um Längen besser & kostet bei uns im Euronics incl. Objectiv & Tasche 690€.

    Aber muss jeder selbst wissen ;)
    Beneide tue ich dich trotzdem *.* Freue mich jetzt schon auf deine Fotos :]

    liebe Grüße & weiter so :*

    AntwortenLöschen
  24. das Objektiv ist doof, aber ok.
    Qualität hängt sehr viel vom Objektiv ab. nur als Tip ;)
    wenn man dann alles halbautomatisch macht. sonst bringt alles nichts^^

    AntwortenLöschen
  25. Das ist jetzt nicht böse gemeint und soll nicht rüberkommen wie bei den anderen aber wie bezahlst du die? :o weil das ist ja wirklich ein sehr sehr hoher Preis..

    AntwortenLöschen
  26. Also ich hab die kamera auch, wirklich gute entscheidung. ich liebe sie, macht tolle bilder, wobei das objektiv nicht das beste ist hatte es am anfang auch doch dann musst ich erstmal wieder sparen und habe mir ein besseres gekauft :) aber kommt ja auch drauf an was man fotografieren möchte :) viel spaß beim fotos machen hihi ;*

    Louisa

    AntwortenLöschen
  27. Fürn Anfang ist die ganz gut...

    AntwortenLöschen
  28. mein Gott, das geht doch niemanden was an . Schon mal dran gedacht das sie es zusammen gespart hat? Vielleicht zahlt sie es auch in raten. Nur weil sie einen blog hat muss sie doch nicht alles preis geben? Sie hat schließlich auch eine Privatsphäre. Und wenn sie Werbung hier hat NA UND? Wo ist denn bitte das Problem das man hier ne riesen Welle machen muss?!! Es gibt doch kaum Internet Seiten ohne Werbung!!Mensch Leute werdet doch mal erwachsen.Dieses kindische Rumgezicke nervt mich so an!! Ich habe noch nie im Leben ein Kommentar geschrieben aber ich muss das jetzt mal loswerden : KÖNNT IHR ALLE MAL EIN BISSCHEN KLAR KOMMEN???

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sarah,

    die EOS 550d ist bei weitem keine schlechte Kamera, ich hab se mir auch erst im September gekauft (hatte vorher die 450d, 500d, 600d und 60d in der Hand, nicht aber in Besitz ;) ) Bisher geb ich sie nur ungern her, ist einfach ein klasse Teil, kannst dich ja mal bei mir am Blog umschaun ;)
    Im Grunde ists denk ich mal (fast) egal welche EOS du dir mit welchem Objektiv kaufst, denn der Fotograf macht das Bild, nicht nur die Kamera ;)

    Der Preis von 700€ schockiert mich allerdings, gut dass du storniert hast! 200€ Ersparnis sind da schon drin ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen