19 Januar 2012

tolle Jacke bei Ginatricot

Ich bin vorhin mal wieder so durch den Online-Shop von Ginatricot gegangen und habe eine schöne Jacke gefunden , die mir glaube ich sehr gefallen würde ( ich weiß ja noch nicht wie sie sitzt , wenn man sie trägt ). Viele von euch mögen sie bestimmt nicht und finden sie zu langweilig aber irgendwas an dieser Jacke finde ich total schön. Mit meinen blonden Haaren stelle ich mir das eigentlich sehr hübsch vor. In Beige gibt es die Jacke übringens auch ! Sie kostet 49,95 €. Mal schauen ob ich sie mir kaufen werde.

Wie gefällt euch die Jacke ?

Kommentare:

  1. ich finde sie schön! :)
    sie hat etwas besonderes..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Jacke auch sehr schön.
      Natürlich muss man sehen, wie sie sitzt usw, aber ich finde sie würde dir stehen, vom Typ her.
      Ich würde sie in blau nehmen. :)

      Löschen
  2. Ich finde sie in blau super und denke, dass sie gut an dir aussehen würde :). Kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch so eine ! :o
    nur leider hab ich kein gina tricot laden in der nähe & bestellen kann ich iwi nicht :/

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht toll aus Sarah!
    Steht dir bestimmt gut, könntest du uns evtl. ein Foto zeigen, falls du Sie dir kaufen solltest? Wäre lieb von dir.
    Liebe Grüße Donna

    AntwortenLöschen
  5. Die is voll schön die Jacke :)) :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie mir vor ein paar Tagen. Ich finde sie hat einen unheimlich süßen Schnitt. :) Mit nem schicken farbigen Tuch sieht das bestimmt gut aus. Allerdings hab ich inbeige bestellt, habe dunkelbraune Haare...aber würde sie an deiner Stelle dann auch in blau bestellen. ;)

    Ich finde du bist unheimlich sympathisch! Ich finde doch, dass man hinter manchen Bloggerinnen einfach nur die Arroganz raußlesen kann - das ist bei dir nicht der Fall! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ginatricot kaufe ich auch öfters mal ein,die haben tolle Sachen:)

    lg www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  8. SEHR SCHICK - GEFÄLLT MIR!

    lukas-firstify.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Jacke ♥ denk auch das es mit deinen Haaren sehr süß aussehen wird :) !

    alina.ronaldo.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  11. wann beantwortest du wieder Formspring fragen ? :) :*
    und schöne Jacke wird bestimmt wunderschön aussehen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut :) Aber ich denke ich würde sie in beige holen <3

    Ich liebe deinen Bloooooog ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist super süüüüß :) erinnert mich an eine aus der letzten Zara Kollektion. Süßen Blog hast du da <3

    Schau mal bei uns vorbeiiiii....
    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    Kussi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Jacke :) Aber beige würde sie bestimmt besser aussehen :)

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sarah :D
    Ich würde sie mir sooo gern in beige kaufen, weil sie einfach super zu den Wedges/Ankle Boots von H&M passen (http://www.hm.com/de/product/96613?article=96613-A#article=96613-A)
    aber grad siehts bei mir auf dem Konto nicht sooo gut aus :b

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Jacke *-*

    http://jolystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Jacke :-)
    Ja gossipgaga hat recht in beige
    würde sie noch toller aussehen <3

    www.jessicalenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hatte die Jacke auch schon gesehen und finde die auch klasse, bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie mir kaufen werde...

    http://tattoomodel-rose.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Jacke ! Blau wird dir sehr passen :)

    http://fashion-ikone.blogspot.com/
    Outfitinspirationen :)

    AntwortenLöschen