05 Januar 2012

Tolle Sachen

Ich war vohin auf dem Online shop von www.nelly.se. Dort waren soo tolle Klamotten , hätte mir am liebsten so viel bestellt aaawww Die Kleider liebe ich dort besonders. Ich muss auch festellen , dass ich kaum Kleider habe. Das muss ich auf jeden Fall bald mal ändern.. im Sommer schöne Kleider anziehen , uii freue mich schon voll darauf. Auch auf den Frühling freue ich mich schon total. Wieder dünne Jacken anziehen und und und.. 

Ich zeige euch mal die Sachen , die ich wirklich toll fand


Welches gefällt euch am besten ?

Kommentare:

  1. ich habe eine frage, würdest du mal ein bild wo du ungeschminkt bist machen (: würde mich sehr interessieren wie der unterschied so bei dir ist, wär lieb danke

    AntwortenLöschen
  2. das 3. von oben *-*

    http://jaanuschkaasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Prinzipiell sehr schön. Aber an mir (mir Körpergröße 158cm) würde das alles sehr Sackmäßig und unförmig aussehen..

    AntwortenLöschen
  4. das erste von unten und das zweite von untern, sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  5. 2 & 4 sind am schönsten :)
    Lg Katty ♥

    AntwortenLöschen
  6. So eine Bluse wie unten in der Mitte hab ich auch :) Aber von C&A für 9 Euro. Ich liebe diesen Satinstoff :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das knallpinke Kleid :) Der Onlineshop ist total toll, habe zwar noch nichts bestellt, aber schon so viele Sachen gesehen, vor allem Kleider, die mir gefallen ♥ Ich bin auch froh, wenn bald Sommer ist..

    AntwortenLöschen