25 Januar 2012

Über Geld redet man nicht !

Achja ich wollte euch nochmal etwas über unser Geld schreiben. Viele fragen immer "wie bezahlst du das und blaah" ich meine eigentlich geht es euch ja gar nichts an. Ihr mischt euch in Sachen ein die absolut PRIVAT sind! Kennt ihr nicht das Sprichwort "Über Geld redet man nicht"? Von wegen Kindergeld und so eine scheiße die ich manchmal zu hören bekomme :D Mensch Leute wisst ihr überhaupt wie viel Kindergeld ist ? :D Manche denken glaube ich 1000 euro oder so hahaha , erkundigt euch lieber über Kindergeld!

Meine Eltern haben mir damals Konten angelegt , ich bekomme Unterstützung von ihnen und bekomme Geld fürs bloggen ( und das ist nicht wenig ! ). Solange ich noch nicht arbeiten gehe , wieso sollte ich dann keine Unterstützung von meinen Eltern kriegen ? Ich bin meinen Eltern auch mehr als dankbar , was sie alles für mich tun und auch meine anderen Familienmitglieder. Wer das nicht verstehen kann , der brauch auch nicht mit dummen Kommentaren kommen. Meine Familie will halt nur das Beste für mich :) Und ich hoffe das Thema ist jetzt geklärt und ihr lasst mich damit in ruhe , alright ?! Mein Schatz verdient auch gut und er liebt es mir und Tyler was bieten zu können. Es geht uns halt nicht schlecht , was das finanzielle angeht. Aber deshalb ist man nicht gleich eingebildet oder sonst was.

dieser Artikel , geht nur an die , die immer freche und niveaulose Kommentare hinterlassen ! :*


( und ihr müsst auch nicht wieder sagen , dass ich keine Kritik vertragen kann ! Denn manche Kommentare veröffentliche ich erst gar nicht und darum kommt es vielleicht so vor , dass ich immer rum zicke. Für mich ist es keine Kritik mehr , wenn in dem Kommentar steht H*re oder Schl*mpe.. also bitte tut nicht immer so als hättet ihr irgendeine Ahnung davon ! Manche beleidigen Tyler sogar schon zum Teil aufs übelste und das geht einfach zu weit !! )

Kommentare:

  1. Wie kann man Geld mit seinem Blog verdienen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird man denn da von den Firmen drauf "angesprochen"? Oder muss man "Werbung einbinden" allgemein zulassen?

      Löschen
  2. Hy Sarah, ich finde dich sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Menschen können so grausam mit unter sein'-.-
    kenn ich ja leider gottes selber!

    Ich wünsch dir was :) ich mag dich voll *.*

    AntwortenLöschen
  4. Tyler beleidigen? :o was geht mit manchen Menschen -.- .. & ich finde auch, dass Geld eine Privatsache ist.

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich davon nicht unter kriegen.!! Ich finde es einfach nur toll wie Du das mit deinem Freund schaffst, da Du ja noch nicht so alt bist . Ich hoffe ich werde auch mal so eine tolle und hübsche Mutter wie DU !! Mach weiter so ! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sarah, lass die doch alle schwätzen. Ich finde deinen Blog totahl süss und dich auch voll voll hüpch und sympatisch!!!!!
    Aber eins wüsste ich auch gern, wie verdient man durchs bloggen Geld?
    Ich will auch ;-) ... ciao ciao cindy

    AntwortenLöschen
  7. die leute die sowas machn haben überhaupt kein leben ! niix besseres zu tuhn als irgendein blog zu nehmen und sich darüber zu besschweren obwohl er überhaupt keine ahnung hat wie es wirklich ist. ! echt hobbyslos :D
    Sarah ? an deiner Stelle würde ich jetzt bald darauf auch nicht mit eingehn..
    es gibt glaub ich genug Leser & leserinen die diesen Blog tolll Finden *_*
    (so wie ich ) <3 & wir wissen das es dir und deiner klein familie gut geht, und das du alles richtig machst. ! :)

    Lg Kim :* <3

    AntwortenLöschen
  8. Über Geld redet man nicht, ganz genau ! ;)

    http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  9. Sarah, wie recht du hast! Manche mischen sich in angelegenheiten die sie nichts angeht, und wenn leute reden von wegen kindergeld dann sollten sie sich erstmal erkundigen denn selbst mit kindergeld kommt man nicht weit denn kinder haben auch bedürfnisse und das decken mit unter ca 165 euro mit sicherheit nicht ab. was ich großartig finde, dass dir deine familie den rücken so stärkt und dich/euch unterstützt. alle die rum maulen sind einfach nur neidisch weil sie ihr leben nicht auf die reihe bekommen.
    aber ich habe auch eine frage, wie kann man mit bloggen geld verdienen? das habe ich ja noch nie gehört, deswegen interessiert mich das grad mal :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Du hast zu recht :) :*

    & aaaaaaaaaaaaah, ich liebe dein Blog so! *_____*
    dein Blog verfolge ich schon so lange & immernoch nicht genug! :*
    du bist wunderhüüübsch!

    AntwortenLöschen
  11. wenn du nicht willst dass hier über geld gesprochen wird und dir dazu keine fragen gestellt werden, dann mach du es doch auch nicht. du fängst doch immer damit an was du dir alles teures kaufst und schreibst die preise dazu. jetzt sagst du plötzlich über geld spricht man nicht.

    über was sich viele sorgen machen ist nun mal dass dein freund ja allein verdiener ist und in der heutigen wirtschaft ist kein job wirklich sicher. er is noch so jung und muss bereits eine familie ernähren. dass du noch so viel von deiner familie bekommst ist ja schön, aber du bist mama und hast jetzt eine eigene familie zu ernähren. das argument mit deinen eltern/familie hört sich für andere mütter halt sehr unreif an.

    AntwortenLöschen
  12. Am besten du bloggst jede Woche einen Kontoauszug :D Nein Spaß, ich kann das verstehen Süße ♥ Fast jeder Jugendliche bekommt Taschengeld von den Eltern aber wenn wir Blogger Geld von den Eltern bekommen sind wir direkt verwöhnt & nutzen sie aus -.- Lass sie reden hübsche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle sagen das man gleich verwöhnt ist.
      Nur ist es mal langsam Zeit das man sein Geld selber verdient und wenn man die ganze Zeit zeigt was man sich für neue Klamotten etc gekauft hat, wird man schnell in so ne Schublade 'geschoben'.

      Löschen
    2. ich finde man hat gar kein grund sowas zu behaupten -.-
      wenn die eltern einfach das beste für ihr kind haben wollen indem sie sie unterstützen, ist man nicht verwöhnt oder eingebildet !
      Ich denke den meisten jugendlichen geht es genau so das die eltern nur das beste wollen (Y) .. omg scheiss auf sowas sarah :* ;)

      Löschen
  13. Ich finde das zeigt Charakter wenn man nicht so protzig über Geld redet, das geht wirklich keinen an - da hast du vollkommen recht! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte eine Frage, und weiß leider nicht wen ich Fragen könnte deswegen frag ich dich :D
    Bin erst seit kurzem bei blogspot und ich finde einfach nicht heraus wie man das unter dem Header macht mit den Abspaltungen des Blogs (so wie bei dir mit STartseite, alter Blog etc.)
    Fänds liebt wenn du das erklären könntest^^

    AntwortenLöschen
  15. Sowas geht echt garnicht, da hast du recht, vor allem braucht man dein Kind nicht anzugreifen, der hat damit ja garnichts zu tun. Auch bei der Sache mit dem Kindergeld hast du völlig recht, als ob man so viel Geld bekommen würde. Wenn man ein Pflegekind zu sich holt, bekommt man ne Menge Geld, aber so nicht! Wie Pleite wäre der Staat denn dann? :D
    Mich nervt sowas einfach total, aber meistens sind es eh nur die Neider die soetwas schreiben und ich finde es gut dass es dir sozusagen am A**** vorbei geht, was die anderen über dich denken. :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo nochmal, bitte unseren Kommentar nicht veröffenltichen. Einfach auf unsere Mailadresse antworten bernadica@gmx.net. Danke.

    AntwortenLöschen
  17. auf jeden fall, was manche sich denken, dass man wegen dem geld kinder in die welt setzt! paaaaaah!! wenn die mal wüssten von was man da leben muss. ich lebe im mom von hartz4, weil ich wegen meinem kleinen noch nicht arbieten gehen konnte. vom amt stehen mir für mich knapp 400€ (wovon ich rechnungen und alles mögliche bezahlen muss) zu und meinem kind 200€... da ich aber 199€ unterhalt und 184€ kindergeld bekomme, werden mir sogar noch knapp 200€ von meinem geld abgezogen. ich weiss nicht wie die sich vorstellen, wie ein kind von 200€ im monat leben soll.. erstrecht kein baby, mit klamotten, windeln , brei und milch. die kosten sind weitaus größer als das was man an geld bekommt!! also muss ich noch sehr weit bei mir einsparen, da allein die fixkosten, von strom, tel, kindergarten etc über 200€ im monat sind, dann kommen noch lebensmittel, hygiene und alles mögliche, klamotten hinzu... da bleibt kein cent übrig.
    ich hasse solche leute die sich so aufspielen und kein plan haben!!!

    AntwortenLöschen
  18. Gibt leider immer solche Menschen, aber mach dir nichts draus :* bussi. Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Naja, ist doch klar das die leute sich fragen, woher du das ganze Geld hast. Du machst keine Ausbildung und gehst auch nicht arbeiten.
    Trotzdem bist du niemanden Rechenschaft schuldig. Und das ist jetzt nicht böse gemeint aber du bist wirklich nicht sehr kritigfähig. Auf Kommentare die Schl......, Hu...... usw beinhalten würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr antworten. Ignoriere solche Kommentare, sie wollen dich nur ärgern. Und wenn sie sehen, das du auf sowas nicht mehr reagierst, vergeht ihnen irgendwann die Lust daran.

    lg elaa

    AntwortenLöschen
  20. da hast du recht liebes, du bist keinem eine rechenschaft schuldig.
    und ich denke, die meisten verstehen auch einfach nicht, dass sie erst 14,15,16.. sind - und du 19 ! da ist es normal, dass man mehr geld hat.

    AntwortenLöschen
  21. Ich fänds cool wenn du mal ein Video drehen würdest über irgeeendwas :)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen schönen Blog =)
    wie wärs mit gg. verfolgen ?
    Würde mich freun wenn ich dich als Leser gewinnen würde.


    http://belleza-tje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. ich finde auch das über Geld nicht geredet werden soll...klar jeder ist neugierig und ich finde auch dass deine hübsche Wohnung bestimmt nicht die billigste war, sowohl deine Deko & deine Möbel echt schön aussehen, aber du hast recht!

    Über Geld redet man nicht ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hey ..
    also jetz tmal ganz erlich! ich finde Sarah macht das logisch! wenn sie geld fürs bloggen bekommt ist doch gut! ist leicht verdientes geld und sie hat sogar spaß damit. und milliönär wird sie dadurch ja auch nicht ;) deswegen frage ich mich warum sich alle so drüber aufregen . Jeder kann einen blog machen und bloggen und warum ließt ihr sarahs blog denn wenn ihr sie dauernd eh beleidigt? und dann noch den kLeinen! das geht echt unter die Gürtellinie und solche menschen müssten echt mal bestraft dafür wegen WIE!
    Ich selber klicke auch werbung auf paidbanner seiten und verdiene mir da im monat uach ca 50 euro mit !

    UNd wenn ihr sarah nicht mögt ließt einfach nicht ihren blog und fertig ihr kleinen dummen neidischen Kinder!

    Ich mag sarah und lese ihren blog super gerne :) nur ich glaube wenn das so weiter geht hat sie auch bald kein bock mehrzu bloggen !

    AntwortenLöschen
  25. Das mit dem verdienen durchs Bloggen könnte mich auch mal interessieren, kannst du darüber nicht mal ein Artikel schreiben ? & ich glaube dir das du mit dem Geld auskommst ich kenne das selber ich hab auch ein Kind und gehe noch nicht arbeiten, ok meiner ist auch erst 8 Monate alt. Aber man sollte dann Arbeiten gehen wenn man weiß das Kind ist gut aufgehoben oder sonstiges. Ich steh voll hinter dir.

    AntwortenLöschen
  26. frag dich doch mal warum so viele Menschen dir so nahe kommen! Ich finde es auch nicht gut was du für Kommentare bekommst, aber überleg einmal wie du auf die anderen wirkst - mit deinem Blog usw. ;-) im Prinzip musst du dich nicht wundern, dass sich alle wundern wie du es schaffst immer so viel Sachen zu kaufen und nebenbei noch ein kleines Baby hast! Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persönlich, ich mag dich und deinen Blog, aber die Kritik kann ich teilweise verstehen, da es öfter so wirkt als hättest du das absolute Traumleben mit allem drum und dran (was bestimmt auch sein kann da man sich mit Geld ja bekanntlich kein Glück kaufen kann), aber ich denke es stört einfach einige :p klar musst du dich für nichts rechtfertigen und kannst schreiben was du willst, aber ich schätze dich so ein das es dir auch wichtig ist was deine Fans über dich denken :-) ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Blöde frage aber ich hatte mir auch mal überlegt mit blogger zu verdienen.Wie viel bekommt man da ca.? Wäre lieb. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kommt darauf an welche Werbung du hast und wie viele Leser :)

      Löschen
  28. Da hast du vollkommen Recht, Sarah!
    Aber es ist einfach teilweise Neid von den Leuten...
    Kannst ud dir was leisten, was andere sich nicht leisten können, ist man direkt eine "verwöhnte Göre" ^^ Kenne das selbst von mir :D

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. du musst dich eigentlich gar nicht rechtfertigen.. andere bloggerinnen kaufen sich täglich neue klamotten, das ist auf dauer genau so teuer wie ein iphone .. vorallem ist das ja mit nem vertrag :D würde hakan nicht genug verdienen, würden die euch ja garkeinen vertrag geben ;)
    wieso sollst du dir nichts von ihm bezahlen lassen, wenn er es möchte? scheiß einfach auf so blöde kommentare und lösch die :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde deinen Blog richtig toll, auch wenn ich ein Junge bin :D
    Du lebst dein Leben wie dir es gefällt & lässt dir von niemanden was sagen,& du hast selbstbewusstsein :)
    Ich mag deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  31. Was vor allem traurig ist, ist, dass du keine sachliche Kritik verträgst! Solche Kommentare gibst du erst gar nicht frei. Und diese anmach-Artikel in letzter Zeit sind echt übertrieben... nimm die mal ein Beispiel an anderen Bloggerinnen. Und ja, du kannst den Kommentar löschen... tust du ja eh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vertrae Kritik nur wenn man mich damit beleidigt dann stelle ich es nicht frei ganz einfach , was gibt es denn daran nich zu verstehen ?

      Löschen
  32. man kann es eben niemandem recht machen. lebt man von der stütze ist man ein asozialer schmarotzer, hat man "zu viel" geld soll man davon gefälligst die welt retten (ansonsten ist man ein asozialer egoist) ;) dabei ist es doch das, was jeder möchte: gut und sicher leben können, ohne sich sorgen zu müssen, ob morgen noch genug zu essen im kühlschrank ist, ausgehen und spaß haben, gut gekleidet sein oder seinen freunden mal ein kleines geschenk machen. aber selbst das sind in meinen augen nur grundbedürfnisse aber wenn man dann mal auf die idee kommt es anderen leuten in einem blog zu zeigen, wird das ganze hochgepusht und mit luxusgütern gleichgesetzt.
    verkehrte welt, ich versteh das echt nicht...
    lg

    AntwortenLöschen
  33. Sarah verträgt Kritik ! Du solltes lieber nicht Anonym schreiben, das ist echt sowas von lächerlich, ich kann verstehn das Sarahs Eltern nur das beste für sie wollen, genau so ist es bei meinen auch :)

    AntwortenLöschen
  34. Man wem das nicht passt, dann guckt euch diese Seite erst gar nicht an! Eure Kommentare braucht keiner und ihr seid nicht cool wenn ihr eure Meinung hier hinterlässt! Passt lieber besser auf euer Leben auf und kriegt es in Griff! Sarah, das machst du super, lass dich nicht unterkriegen ;) LG

    AntwortenLöschen
  35. Bevor ihr urteilen wollt über Sarah und ihr Leben,
    zieht ihre Schuhe an und läuft ihren Weg. ;)

    Bleib wie du bist :)
    ich hab dich schon 2 mal in der Stadt gesehen, du hübsche ♥

    AntwortenLöschen
  36. ganz ehrlich?! ich mag deinen blog wirklich ich finde du führst ihn auch extre gut auch wenn du manchmal nichts blogst (: du hast auch dein eigenes leben und dass du trotz kind,freund und anderen dingen immernoch zeit findest um zu blogen ist beneidenswert. Aber trotzdem finde ich dass du dich icht rechtfertigen brauchst. Anstatt dich über solche leute aufzuregen solltet du sie ignorieren und drüber lachen! Solche leute verdienen keine aufmerksamkeit!!!! Dir muss klar sein dass wenn du dein leben (ich weis nicht dein ganzes leben) aber einiges veröffentlichst kommen halt auch haterkommentare. Aber was solls (; Live your life und denk nicht drüber nach was solche idioten sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe ihr oder ihm recht. richtig auf den punkt gebracht !

      Löschen
  37. Du brauchst dich überhaupt nicht vor Leuten zu rechtfertigen die dich nicht einmal persönlich kennen -.- Es ist dein Leben. Und was interessieren sich andere dafür wo dein Geld herkommt? In deinem Blog geht es nicht um Finanzen ;) & gewisse Dinge sollten auch privat bleiben. Haha und mit dem Kindergeld stimm ich dir zu, unfassbar wieviele wirklich denken man könnte durch Kinder bekommen Millionär werden :O

    AntwortenLöschen
  38. dann solltest du deine privatsphäre schützen und nix mehr über dich als person somdern nur über klamotten reden....

    AntwortenLöschen
  39. ich finde, du solltest echt mal arbeiten gehen, würde dir mal ganz gut tun und deiner Vorbildfunktion gegenüber deinem Kind nicht schaden!!! So wie du lebst, wäre ich absolut nicht stolz auf mich. Klar ist das dein Leben (da geb ich dir absolut recht) aber bevor du mit der, von mir konstriktiv gemeinten, Kritik nicht klar kommst, würde ich darüber mal nachdenken, is doch nicht normal in dem alter mit Kind und Kegel seinen Eltern auf der Tasche zu liegen, selbst wenn sie es verständlicherweise gern machen... aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem du merkst, dass du eben nicht "auf eigenen Beinen stehst"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wer ist dann für mein kind da und kümmer sich dann um ihn deiner meinung nach???

      Löschen
    2. ja einen Kindergartenplatz zu finden ist schon nicht leicht, klar und mir ist auch klar das du mit deiner sagen wir mal "elternzeit" absolut im durchschnitt liegst, aber das wäre nichts für mich "durschnittlich" zu sein, wenn man sich wirklich dahinter klemmt findet man auch einen geeigneten platz ;) und grade in deinem Alter ist es heut zu tage so verdammt wichtig flexibel zu sein (soweit es irgendwie geht) wenn du nen Bewerbungsgespräch später hast und der Arbeitgeber fragt dich "was haben Sie die Jahre gemacht? Wo haben Sie sich beworben usw" überlege dir ernsthaft was du darauf antworten würdest? Es wird definitiv nicht so sein dass er Verständnis dafür haben wird, dass du jung mutti geworden bist. es wir aber so sein das du die Stelle nicht bekommen wirst, weil man sich dann fragen wird "ist sie flexibel genug" usw, du wirst dann das Problem haben, dass es tausende Mütter geben wird die auch jung sind und es geschafft haben alles unter einen Hut zu bekommmen...

      Löschen
    3. Wie sehen denn die Arbeitszeiten von deinem Freund aus?
      Wenn er nachmittags frei hat, kann er sich doch um den Kleinen kümmern und du gehst in der Zeit arbeiten oder umgekehrt. Ok, mag sein das er erschöpft ist, dies und das, aber das muss er in kauf nehmen wenn er eine Familie hat. ;)

      Löschen
    4. @ Anonym: Völlig unbedachter Kommentar! Wenn Du eine Familie hast bist Du immer gebunden und nicht so flexibel wie wenn Du alleine bist! Was hat das mit dem Alter zu tun in welchem man Mutter wurde?!

      Du laberst hier völlig sinnfrei irgendeine platte Medien-gemachte Grütze daher ohne überhaupt zu verstehen was Du von Dir gibst.
      Boah, regt mich das auf.
      Lerne Dich von Deiner bornierten, engstirnigen nachgelaberten Meinung zu verabschieden, fang an zu denken und lasse Menschen ihr Leben leben.

      Löschen
    5. Ach das ist doch schwachsinn..Das ist halt die Elternzeit, die gehört dazu! Total unverantwortlihc wäre es meiner meinuing nach dem Kind sofort in fremde Hände zu geben, wenn ich Mutter wäre würde ich mich auch erst 2,3 Jahre um das Kind kümmern! Und nur mal so, ich arbeite in einer Kindertagesstätte, das ist für Mütter die arbeiten MÜSSEN.Glaub mir, die bereuen es das sie wenig zeit mit ihren kindern verbringen leider müssen sie arbeiten weil sie sonst finanzielle nicht klar kommen, also sollte man froh sein wenn man wie Sarah die möglichkeit hat.

      Löschen
    6. dieses Kommentar find ich absolut richtig echt hammerz geil mal jemand der ahnung hatt!!!!!!
      ich mein es echt ernst jeder kann sein leben, leben wie er möchte aber man muss sch heutzutage echt umschauen wo man bleibt grade wenn man so jung ist!!!! und sarah dir stehn noch alle türen offen!!!! steck den kleinen in kindi und mach ne ausbildung oder geh arbeiten wie auch immer später in deinem berufsleben wird es dir sehr weiterhelfen!! und deinem kind tut es auch gut unter anderen fremden kindern zu sein und zu lernen selbständiger zu werden!!! en platz findet man schnell wenn man sich nur bemüht allein wenn man vorweisst arbeiten zu gehn dann braucht man einen platz!!! und man ist keine rabenmutter wenn man sein kind in Kindi steckt!!!! jeh eher du anfängst was aus deinem leben zu machen umso besser ist es!!! irgendwann ist man zu alt für ne ausbildung!!!! und man will im leben doch vorrankommen und seinem kind was bieten können!!! ich selber musste damit kämpfen und habe es geschafft ich bin jetzt 22 und mein kleiner 3 jahre, er geht in kindi und ich arbeiten mein arbeitsplatz ist sogar genau hinterm kindi beim gericht!!! und ich verdien meine 2400 euro im monat mit unterhalt und kindergeld!!! und ich kann meine zeit frei einteilen und geschadet hatt es meinem sohn auch nicht ohne mama zu sein!!! trotzdem hab ich ihn jeden tag gesehn, zusammen gegessen und er hatt freunde gefunden!!!! und du kannst des auch und ihr habt dann mehr geld zum leben im monat!!!

      Löschen
  40. Wie peinlich diese Kommentare und dann auch noch Anonym,niveaulos.
    Ich finde niemanden geht es etwas an,wofür du dein Geld ausgibst,du wirst schon nicht über deine Verhältnisse leben,man merkt wie sehr du Tyler liebst,also lass dir nichts von Neidern sagen.;)
    Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  41. Leute ich bitte euch die meisten schreiben auf Sarahs Blog als kommentar immer Kritik Kritik Kritik .. wacht mal auf Leute wir sind nicht mehr im kindergarten, Kritik wäre es wenn ihr etwas zu IHREM BLOG schreiben würdet was ihr eurer Meinung nach sie besser machen kann oder euch nicht gefällt und nicht über ihr Leben! Wenn man sowas liest hat man doch gar kein Bock mehr Lesern etwas über Sich zu erzählen.. Leute seid mal lieber froh das Sarah so eine Süße Person ist dass Sie euch überhaupt von Ihrem Leben erzählt, was Sie macht ob sie Arbeitet oder nicht ob sie Vorbildfunktion für andere Junge Mütter oder ihr Kind ist Wie sie Finanzielle abgesichert ist das ist alles IHRE SACHE und Kein Grund zu kommentieren! Wer eine sogenannte "Kritik" dazu machen will soll es in seinem Kopf machen und es besser machen in seinem Leben! Es geht hier um ihr Blog nicht um ihr Leben, warum verstehen das die meisten Heut zu Tage nicht -.-

    Liebe Grüße an Alle

    Ps. Sarah ich finde du machst eine tolle Arbeit mit deinem Blog und ich freu mich sehr das du dich so um dein Sohn kümmerst, denn die Zeiten vor der Vorschule sind die wichtigsten eines Kindes! Lass dich von den Kommentaren nicht beeinflussen und mach was du für richtig hälst :)

    AntwortenLöschen
  42. Ganz ehrlich nun lasst Sarah doch einfach mal in Ruhe, meine Güte.
    Zum einen kümmert sie sich gut um Tyler davon gehe ich 1000% aus ;)
    Und zum Anderen lasst eure dummen Sprüche sein und mischt euch nicht in Sachen die euch nichts angehen. Ich würd mir an eurer Stelle mal an die eigene Nase packen =D
    Und woher sie ihr Geld hat geht euch sowieso nichts an.
    Meine Eltern unterstutzen mich auch weil es heut zu Tage nunmal nicht mehr so einfach ist mit dem Geld. Nur weil Andere es einfacher haben als ihr selbst müsst ihr auch mal einsehen das die Leute dafür andere Probleme haben ;)
    Und über ihr Kind müsst ihr schonmal garkein Urteil verlieren denn das ist allein ihre Sache ;) Sie teilt uns schon echt verdammt viel mit aus ihrem Leben da, seit doch froh das ihr so viel mitbekommt und mukkt nicht die ganze zeit rum ;)

    Sarah ? Dein Blog ist echt toll, hab mir einige Schminksachen usw auch abgeguckt und ich mag dich echt leiden weil du einfach so echt bist und dich nicht verstellst :)
    Mach weiter so und lass dich von so leuten nicht beeinflussen :**

    Wer noch was zu mukken hat --- > Alinosh Wayne < --- facebook =D

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde es absolut unpassend das einige hier meinen du sollst lieber arbeiten gehen. Nichts ist wichtiger als die Zeit mit dem Kind zu verbringen! Wenn er größer ist und in den Kindergarten geht etc kannst du immer noch arbeiten gehen aber die Zeit die du jetzt mit ihm verbingst ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und kann dir keiner wiedergeben.

    AntwortenLöschen
  44. Was ist denn daran so schlimm wenn du immoemnt nicht arbeitest ? Du hast deinen Sohn & wolltest ja auch nicht für immer Zuhaus bleiben. Und es ist doch auch nicht unnormal das man mit fast 20 eine eigene Wohnung hat, oder etwa doch ? Ich finde es ist wichtig für euch als Familie das ihr zusammen als Familie wohnt. Kindergeld ist für Tyler und ich glaube nicht das von den 300 euro was für andere Zwecke übrig bleibt. Also wirds wohl für Tyler verwendet. Diese ganzen Menschen die irgend son scheiß labern sollten erstmal nachdenken was sie schreiben. Den Sarah schmeißt ihr Geld ja nicht für unnötige Sachen aus dem Fenster. Und es ist auch nicht unnormal für was sie es ausgibt. Sie ist 19 Jahre und wird auch noch nen Job finden. Sie hat nen Abschluss und ein Arbeitgeber wird so einstellen wenn es in dem Zeitpunkt mit Tyler geregelt ist. Also lasst mal eure Kommentare das sie keinen Job finden wird und und und. zum schluss wenn ihr so eine Meinung habt wieso steht ihr dann nicht dazu und schreibt sie Anonym statt mit Profil bzw Namen. Findet ihr das nicht feige ?

    AntwortenLöschen
  45. Warum geht dein Kind nicht in die Kita?
    Dann koenntest du ganz einfach arbeiten, Ausbildung machen what ever.

    Ich finde es immer unglaublich, wie andere anbhaenig von Eltern, Partner oder Aemter sein koennen.

    Hach ja es wird sicherlioch nicht oeffentlich gemacht, da es ,mich ja nichts angeht, aber ich muss sagen, ein Kind bnraucht die Kita ziemlich.

    AntwortenLöschen
  46. Mädchen wenn du keine ahnung hast dann halt einfach dein maul. Bei uns ist der Kindergarten erst ab drei und ab sommer geht er dahin. Hat auch schon einen platz etc.. schlaumeier sei lieber ruhig und nerv mich nicht

    AntwortenLöschen
  47. G# or Ab - (lower) so#, (middle) do, (middle) re# G#, C, D# keys.
    Instead, focus on a single thing or just a couple of things, and try not to
    move forward until you have reached those goals. It is very soothing to hear
    the sound of piano and based on such vast change
    of scales, a song sounds so melodious.

    Here is my web-site :: virtual piano chords and scales

    AntwortenLöschen
  48. Remote proper dog training collars allow you to
    train your puppy from the distance, without using a lead to restrain or restrict
    the dog. Perhaps, the way to go will probably be yes.
    With the Easy Walk Harness, if your dog attempts to pull forward the straps across the chest and shoulder
    blades begin to tighten.

    Here is my page :: days end dog training accessories

    AntwortenLöschen
  49. These ads are then distributed to their network of websites.
    Getting more views for your video can help you increase its publicity and promotion.
    With the You - Tube annotations feature, you can easily help
    market and brand a particular kind of a video.


    Here is my web blog: get Youtube Views
    My page > Buy Youtube Views Cheap

    AntwortenLöschen
  50. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business
    lunch or dinner, but if you are looking for a party atmosphere, this
    isn't it. Ask your local club to run this for you.

    Feel free to visit my web-site free Pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  51. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    Here is my homepage :: pub quiz answers and questions []

    AntwortenLöschen
  52. Thanks for the good writeup. It in fact was a enjoyment account it.
    Glance complicated to far brought agreeable from you!

    However, how could we keep in touch?

    Stop by my homepage thailand Bucks Parties

    AntwortenLöschen
  53. It is perfect time to make some plans for the future and
    it is time to be happy. I've learn this put up and
    if I may just I wish to counsel you few attention-grabbing issues or tips.
    Perhaps you could write next articles referring to this article.

    I desire to learn even more issues approximately it!


    My webpage brazzers password

    AntwortenLöschen
  54. I seriously love your site.. Great colors & theme.

    Did you build this web site yourself? Please reply back
    as I'm wanting to ceate my own website and would like to
    learn where you got this from or justt wat the
    theme is called. Many thanks!

    Here is my bog venapro consumer reviews

    AntwortenLöschen
  55. you are in point of fact a just right webmaster.
    The site loading speed is incredible. It kind of feels that you're doing
    any distinctive trick. Also, The contents are masterpiece.
    you have done a wonderful task in this subject!

    my weblog :: lån utan kreditupplysning

    AntwortenLöschen
  56. Hi, I believe your website could possibly be having web browser compatibility issues.
    When I take a look at your blog in Safari, it looks fine
    but when opening in IE, it has some overlapping issues.
    I simply wanted to provide you with a quick heads up! Besides that, great blog!


    My web site home inspection images ()

    AntwortenLöschen
  57. I read this post fully regarding the resemblance of most up-to-date and
    previous technologies, it's awersome article.

    Also visit my page This Site

    AntwortenLöschen
  58. Great site. A lot of helpful info here. I am sending it to a few friends ans
    additionally sharing in delicious. And certainly, thank you on your sweat!


    my website ... inspections jobs

    AntwortenLöschen
  59. My relatives every time say thyat I am killing my time hefe
    at net, except I know I am getting know-how daily by reading thes pleasant articles.


    Look into myy blog post: basketball gear 2014

    AntwortenLöschen
  60. Continuity does not necessarily mean to continue doing small tasks and waste your
    time on these tasks that only show a small return. Learning the tricks of the trade is a crucial aspect of
    the game. Traditional strategies have always been associated with an immense budget and market research requirements.


    Review my weblog; marketing tools

    AntwortenLöschen
  61. WOW just what I was searching for. Came here by searching for you could try this out

    Look at my page click here for info

    AntwortenLöschen
  62. I was recommended this blog by my cousin. I am
    not sure wbether this ppst is written by him as nobody else know such detailed about my trouble.
    You are wonderful! Thanks!

    Have a llok at my website; online electronic store credit card

    AntwortenLöschen
  63. It's difficult to find educated people in this particular topic, however,
    you seem like you know what you're talking about!
    Thanks

    my web page: isagenex review

    AntwortenLöschen
  64. Spot օn with this wrіte-up, I гeally feel this sіte needs much more attentiօn. I'll ptobably be returning to
    read more, thanks for tҺe info!

    my wеbpage; travel websites

    AntwortenLöschen
  65. whoah this blog is fantastic i likke reading yoir articles.Keeep up
    thee great work! You know, lots of people are looking around for
    this info, you could help them greatly.

    Review my web blog ... win lotto easy

    AntwortenLöschen
  66. I will right away clutch your rss feed as I can not to find your email subsccription hyperlik or
    newsletter service. Do you've any? Please let me understand
    in order that I may just subscribe. Thanks.

    My web blog :: causes of stress

    AntwortenLöschen
  67. Good post. I learn something totally neew and challenging on blos
    I stumbleupon everyday. It's always interestying to read through content from other writers and use
    a little something from their websites.

    my site carita hair loss care

    AntwortenLöschen
  68. What's Taking place i amm new to this, I stumbled uponn this I have found It
    absolutely helpful and it has helped me out loads. I'm
    hping to contribute & help other users like its
    hewlped me. Good job.

    Feel free to surf to my web page :: weight loss tea

    AntwortenLöschen
  69. Thanks ffor evvery other magnificednt article.
    The place else may just anybody get that type of info inn such an ideral manner of
    writing? I have a presentation next week, and
    I aam on the look for such information.

    my site ... lose it weight loss system

    AntwortenLöschen
  70. Excellent post. I was checking continuously this blog and I'm
    impressed! Very ueful information particularly the last part :) I care for such information a lot.
    I was looking ffor this certain into for a long time.
    Thank you and best of luck.

    my web site ... hair loss treatment for african americans

    AntwortenLöschen
  71. Its like you learn my mind! You sedem to grasp so
    much approximately this, like you wrote the e-book
    in iit or something. I believe that you can do
    with a few % to force the mesage home a bit, but instead of that, this is maggnificent blog.
    An excellent read.I'll definitely be back.

    Feel free to surf to my web blog ... hair loss supplement

    AntwortenLöschen
  72. Hey! Someoe in my Facebook group shared this
    website with us sso I came too give it a look. I'm definitely enjoying the information.
    I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers!
    Exceptional blog and excellent styule andd design.

    my web page; hair growth treatment

    AntwortenLöschen
  73. Hi, i think that i noticed you visited my blog soo i came to go back the
    prefer?.I am attempting to in finding things to enhance my site!Isuppose its adequate to use a few of
    your concepts!!

    my web blog :: hair loss in children

    AntwortenLöschen
  74. I’m not that much of ɑ internet reader to be honest
    but your sites гeally nice, қeep it up! I'll
    go ahead and bookmark үour website to сome bɑck in tɦe future.

    Аll thе bеst

    Feel free to surf tօ my web paǥe win lotto systems free download

    AntwortenLöschen
  75. It's really verry omplex in this full of activity life
    to listen news on Television, thus I ssimply use the web for that reason, and take the latest news.


    My page - buy basketball clothing; ,

    AntwortenLöschen
  76. Very gkod article! We are linking to this great pos on our website.
    Keep upp the great writing.

    My weblog; lose weight while you sleep

    AntwortenLöschen
  77. Fantastic beat ! I would like to apprentice at the same time as you amend your website, howw can i subscribe for a blog website?
    The account aided me a applicable deal. I were tiny bit
    familiar of this yur broadcast provided shiny tramsparent
    idea

    Here is my web blog :: buy computers online

    AntwortenLöschen
  78. After looking over a handful of the blog articles on your site,
    I really like your way of blogging. I bookmarked it to my bookmark webpage list and will be checking back
    soon. Please check out myy website too and tell me your opinion.

    Feel free to visit myy website; lose weight using weights

    AntwortenLöschen
  79. Have you ever consiered about adding a little bit more than just your articles?

    I mean, what you say is valuable and everything.
    However think about iif you added some great graphics or videos to give yiur postss more, "pop"!
    Youur content is excellent but with images and video clips,
    this blog could definitely be one of the moat beneficial
    iin itss niche. Very good blog!

    Also visit my site :: hair loss cure for men

    AntwortenLöschen
  80. Hello are using Woordpress for your blog platform? I'm new to the blog world but I'm trying to get stsrted and create my
    own. Do you ned any html coding expertise to make
    your own blog? Any help would be really appreciated!

    Feel free to surf to my webpage tinnitus treatment otc

    AntwortenLöschen
  81. Howdy excellent website! Does running a blog like thjs take a lot of work?
    I've absolhtely no exppertise iin programming however I had been hoping to start my own blog in the near future.

    Anyway, iif you have any recommendations or tips for
    new blog owners please share. I understand this is off subject but I simply had to ask.

    Thanks!

    My webpage :: lose weight in a week

    AntwortenLöschen
  82. Definitely imagime hat which you stated. Your favourite reason appeared
    to be on the web the easiest thing to remember of.
    I say to you, I certainly get annoyed even as folks consider concerns that
    they pplainly do not know about. You controlled to hit the naqil upon the highest and
    also defined out the entire thing with no neeed side-effects
    , people could take a signal. Will likely be again to get
    more. Thanks

    Check out myy blog pst - basketball gear usa

    AntwortenLöschen
  83. Its like you learn my thoughts! Youu seem to grasp a lot approximately this,
    like you wrote the boo in itt orr something. I believe that yyou just could do with a few % to forcde the message house a
    bit, however other than that, this is magnificent blog.
    A fantastic read. I'll definitely be back.

    My web blog; hair loss forum

    AntwortenLöschen
  84. Hey! I know this is kind of off topic bbut I was wondering
    if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form?
    I'm using the same blog platform as yours and I'm having
    prdoblems finding one? Thanks a lot!

    My web-site ... generalized anxiety disorder

    AntwortenLöschen
  85. If you would like to take a great deal from this article then yyou have to apply these techniques to
    your won website.

    Here is my web blog: mediterranean diet

    AntwortenLöschen
  86. Hey! I know this iis somewhat off topiic but I was wondering
    which blog platform are you using for this site? I'm getting tired of Wordpress because I've had problems with hackers annd I'm looking at options for another platform.
    I would bee great if you could poiint me in the direction of a good platform.



    Stop by my weblog :: hair Loss treatment perth

    AntwortenLöschen
  87. I am really enjoying the theme/design of your site.
    Do you ever run into any web browser compatibility problems?
    A couple of my blkog visitors have complained about my site
    not opesrating correctly in Explorer but looks great in Opera.
    Do you have any solutions to help fix this problem?

    Here is my web site - social anxiety disorder test

    AntwortenLöschen
  88. I would like to thank you for the efforts you've put
    in penning this site. I really hope to see the ssme high-grade blog posts
    from you in the future as well. In fact, your creative writing
    abilities has inspired mee to get my own, personal site now
    ;)

    Also visit my page; acne no more book amazon

    AntwortenLöschen