08 Januar 2012

Webcam Bild


Ich habe letztens ein Foto gemacht und ich wollte euch das einfach nochmal gerne bloggen. Dort habe ich einen Strich gekenntzeichnet und bis zu diesem Strich gehen meine echten Haare. Ich mach auf jeden Fall nochmal ein Bild ohne Extensions , damit ihr das besser erkennen könnt. Auf diesem Foto kann man es ja kaum erkennen. Naja war auch nur eine kleine Info von mir.

Kommentare:

  1. da siehst du Daniela Katzenberger total ähnlich :)

    lori-sparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. boaah saraah das ist das huebscheste biild meiner meinung nach von dir was ich bisjetzt geseehn habe :D hihii :$

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du deine extensions? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sarah du bist so hübsch:) aber mit rotem lippenstift bist du vieeeel hübscher, traumhaft! :)))) und wenn du dir dazu mal nen zopf machen würdest, wow! Wär zwar was anderes mal, aber der wahnsinn *.* wär mega lieb :))

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so unglaublich hübsch Sarah *.*
    & dein Blog ist soo toll mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  6. welcher Ton Haar,( Erweiterungen)? Zimmer die 60 ??

    AntwortenLöschen
  7. welcher Ton Haar,( Erweiterungen)? Zimmer die 60 ??

    AntwortenLöschen