27 Januar 2012

Wetter gestern und heute , der Vergleich

Ich habe gestern mal ein Foto gemacht , wie es aussieht wenn man bei uns aus dem Balkon guckt. Eigentlich wollte ich es gar nicht bloggen aber ich fand den Vergleich so cool , hihi :D

Gestern kam noch die Sonne (und das ist zurzeit echt selten) und heute Morgen guck ich raus und alles ist voller Schnee.

Schaut mal selber :D



Kommentare:

  1. Ja, das war bei mir heute morgen auch so. Gestern strahlender Sonnenschein und da gucke ich heute morgen aus dem Fenster und alles war weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, war bei uns genauso! :D
    Ich hoffe der Schnee bleibt nicht sooo lange liegen, will es endlich wieder warm haben :/

    AntwortenLöschen
  3. Geil :D bei uns ist's voll schoen :o

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie cool xD :D
    haste glück gehabt so ein schönes foto zu machen :D

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag kein Schnee, hoffe wir bleiben verschont.

    AntwortenLöschen
  6. Oha. hahaha!
    Jaa morgen's ist es immer so kaaaalt -.-
    ich will wieder Sommer :(

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha, hätte ich auch mal fotografieren sollen. Das war echt geil. Aber du hast es ja super festgehalten.

    AntwortenLöschen
  8. Kraaass, man meint gar nicht, dass dort nur 24 Stunden dazwischen liegen ;) Über Nacht hat es bei uns auch etwas geschneit, aber zum Glück ist jetzt alles wieder weg :)

    AntwortenLöschen
  9. Uff gott sei dank liegt bei uns kein schnee >.< Ich hasse schnee haah

    AntwortenLöschen
  10. Ist bei uns auch so. Ich dachte heute morgen nur so "Oh? Sonne weg?" :D

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist noch kein' Schnee, soll aber noch kommen... Glaube ich :D

    www.juliaklunster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie krass :D
    Bei uns war es zwar gestern auch total schön und heute bewölkt aber geschneit hat es nicht :D Was ein kontrast! :D

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  13. Süße dein Blog ist so toll, wollte fragen was Hakan eigentlich arbeitet

    Mach so weiter hihi

    AntwortenLöschen
  14. hmm ich weiß garnicht ob bei uns die sonne gescheint hat, ich hab den ganzen tag den rolladen unten :D
    heute nacht habe ich es auch schneien sehen, war heute morgen aber schon wieder weg

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das Foto geil :D gg sommer -> winter :)))


    glg


    Hey ich verlose ein Giveaway ein pinkes Kosmetikpinselset :) würd mich freuen wenn du mitmachst :) glg

    http://leescade.blogspot.com/2012/01/give-away.html

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns war es genauso :)
    bin total erschrocken heut früh, auf einmal war alles weiß :P

    küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. http://sarahhockemeier.over-blog.de/article-pinker-jogginganzug-49043858.html

    ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll, aber wie ist der jogginganzug, war er gut? wie ist es mit der größe? lg

    AntwortenLöschen
  18. Hey süße wa arbeitet Hakan ?

    AntwortenLöschen
  19. wann beantwortest du mal wieder formspring fragen?

    AntwortenLöschen
  20. bei uns sind schon seit 15.12. über 100 cm schnee :D zwischen drinnen waren es auch mal 200!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein Unterschied! O_o°
    Wobei mir das Bild ohne den Schnee schon eher zusagt. :D



    http://krizzly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. hii dein blog ist echt schön und wäre cool wenn du malwieder ein outfit machst....... achja und ich habe auch eine tochter die jetzt 2 wird und tyler ist echt süß kann ich nicht verstehen wie machne leute so schrekliche sachen sagen könen

    AntwortenLöschen
  23. vielen dank fürs kommentar löschen^^

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns liegt kein Schnee :(
    http://nadines-beauty-mode-undlifestyleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. bin jetzt auch zum bloggen gekommen :-) danke dir :*

    annalisa-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. omg bei uns hat es fast gar nicht geschneit, in der schweiz! Normalerweise schneit es bei uns jedes Jahr voll. Und das Jahr wohl in anderen Ländern so viel ich höre :D http://hotbarbies.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich bevorzuge das Erste ^^
    War bei uns auch so :(..

    AntwortenLöschen
  28. sieht er aus wie der Unterschied von 2 Jahreszeiten und nicht 2 Tagen. :D

    AntwortenLöschen
  29. sooo siehts bei uns auch aus :D
    wieso kommt der schnee jetzt erst >.<

    AntwortenLöschen
  30. Wie verdienst du mit Bloggen Geld also was hast du gemacht :)
    100Küsse,du hübsche (:

    AntwortenLöschen
  31. Bei uns liegt gaaar kein Schnee :( ich versteh das nicht,... obwohl ich im Bayerischen Wald wohn... da sollte es doch schneien ohne ende...

    Viele Grüße

    Tina <3

    AntwortenLöschen
  32. Nancy (nancy.kadney@web.de)30. Januar 2012 um 10:29

    Hallo Sarah, habe mal eine kleine Frage an dich, da ich überlege auch zu bloggen.. wieviel verdienst du monatlich ca. mit dem bloggen? könntest du mir eine abgerundede Zahl (z.B. 100, 150, 200...) nennen?
    Ich stecke in der selben Situation wie du (frühzeitig ein Kind bekommen) und habe einfach keine Zeit für einen Nebenjob. Deswegen überlege ich ob es sich vielleicht lohnen könnte einen Blog zu starten.
    Kannst mir natürlich auch per Email antworten.

    Hast übrigens einen tollen Blog und bist ein richtig hübsches Mädchen!
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  33. Hätte gerne lieber wieder Sonne. So kalt draußen. :x

    AntwortenLöschen
  34. haha! Das sieht echt aus wie zu verschiedenen Jahreszeiten!

    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. wieso bloggst du nicht mehr? ;O

    AntwortenLöschen
  36. woooo steckst du? :(

    annalisa-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog ist einfach toll <3

    Besucht mich mal & werdet Leser:
    www.sabrina-barbiella.blogspot.com
    -> Noch so ziemlich am Anfang ;)

    AntwortenLöschen