26 Januar 2012

wie wahr , wie wahr !!

Wenn man ein Gewinnspiel macht , lieben sie alle einen :D und KEIN einziges negatives Kommentar kommt :D Ist euch das schon mal aufgefallen ? :D Ja ja so sind unsere Leser :D nicht böse gemeint , entspricht einfach nur der Wahrheit :D :* Bestimmt haben alle Anonymen Leute , die einen mega beleidigen auf einmal die nettesten Worte auf den Lippen. Aber was soll man machen , die Leute die es wirklich verdienen haben meistens immer pech.. Schade an meine wahren "Fans" :)

Kommentare:

  1. Ich würde mich einfach nicht dran stören, ich glaube deine Leser wollen nicht in jedem Kommentar immer wieder lesen das es dich ja eigentlich nicht nervt & du dich nicht rechtfertigen willst, aber ich glaub es ist eher kontraproduktiv zB ich lese auch deinen Blog aber ich persönlich finde es schade in fast jedem post zu lesen " ja muss mich ja eig nicht rechtfertigen, aaaber" Schade :P!

    AntwortenLöschen
  2. ist ehrlich so :S :P

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. ICH MUSS DAZU MAL WAS SAGEN !!!

    Ich finde es richtig richtig traurig,den Sarah sagt hier jedesmal nur die Wahrheit!
    Ihr urteilt jedesmal über sie,da frage ich mich immer " Kennt ihr sie wirklich " ??
    Mischt euch doch nicht immer in IHRE ANGELEGENHEITEN ein , kümmert euch mal um euer eigenes Leben und versucht aus allem das Beste zu machen!

    Sarah zu dir : Ich finde dich mega mega hübsch & Vor allem richtig sympatisch.
    Lass dir hier von niemanden was an den Kopf werfen,vor allem wie du sagtest bei dem Gewinnspiel , schade das man es nicht anders machen kann,so das all die leute die meinen Beleidigungen abgeben zu müssen einfach nicht dran teilnehmen können,eine frechheit das die das meistens noch gewinnen,wozu du leider nix kannst.
    Ich finde deinen Blog einfach supi ♥ Und du lässt dir auch nicht den mund verbieten,sagst immer das was du denkst !!!
    Es sollten sich mehrere ein Beispiel an dir nehmen!!!
    Mach weiter so , fühl dich ganz doll gedrückt

    Lieben Gruß Soraya

    AntwortenLöschen
  4. Bekommst du auch Geld, wenn mein Adblock deine Werbung blockt?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd das Gewinnspiel nur für Mitglieder machen.
    lg elaa

    AntwortenLöschen
  6. An Anoymn ( haha) : Ich habe nicht Sarah persönlich angegriffen, und nein ich kenne sie natürlich nicht, ich habe auch nichts negatives über SIE gesagt! Ich wollte ihr nur sagen, das sie sich wirklich nicht immer rechtfertigen brauch, aber das nicht in fast jedem Post schreiben brauch, da wir es solangsam wissen! Aber wer schon anonym schreib.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör mal Schätzchen,ich bin Anonym weil ich kein Blog etc habe ;) Und ich weiß nicht welches persönliche Problem du gerade hast !
      Habe ich dich in irgendeiner weiße angeriffen? Nicht das ich wüsste , deswegen spar dir deine Dummen Kommentare ;-)
      Ich rede allgemein von den Leuten die Sarah immer wieder beleidigen , also fahr mal ne Schiene auf normalen Weg und bekomm nicht direkt alles in den falschen Hals , da kann ich nix zu wenn du auch nur in irgendeiner weiße etwas falsch verstehst !!
      Falls du dich wegen meinem Kommentar angeriffen gefühlt hast , entschuldige ich mich an dieser Stelle bei dir.

      Soraya

      Löschen
  7. So sind die Menschen nehmen und vergessen ..

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich Schade, dass du denkst das jetzt alle Anonymen Hater sind ! Ich find es wirklich ungerecht, denn manche haben einfach kein Goggle Konto, Facebook, Youtube.. usw. Ausserdem bin ich mir sehr sicher das wieder kein Anonymer bei dem Gewinnspiel ausgesucht wird ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schon echt rassistisch hier ! ALLE Anonymen werden als Hater abgestempelt ! Sarah du sagst doch sonst auch immer "Ihr urteil, obwohl ihr mich garnicht kennt..u.s.w" aber dann kommt immer sowas von dir ! Ich meine du kennst doch auch nicht alle Anonyme ?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja wohl logisch , das ich die Anonymen meine die einen beleidigen und fertig machen oder? sowas kann man sich auch denken ;)

      Löschen
  10. Da hast du echt Recht, so schnell können Menschen nett werden ;) Einfach nur lächerlich, aber wenn es ihr Leben erfüllt dann bitteschön ne ;)

    AntwortenLöschen
  11. hahahaha :D :D dabei ist das im "echten" leben genau andersherum: wenn es etwas umsonst gibt, fahren die leute die ellenbogen aus und schubsen wie die weltmeister, um bloß noch ein stück vom kuchen abzubekommen. so kanns gehen...

    AntwortenLöschen
  12. Und dann lesen sie alle regelmäßig deinen Blog und sind nicht mehr anonym ...

    AntwortenLöschen
  13. Kleiner tipp, du kannst deine Zeitzone ändern bei den Einstellungen... Steht immer so ne komische Uhrzeit bei dir dran deshalb :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sarah :*
    Hat zwar nichts mit dem Artikel zu tun aber kannst du bitte die Fragen auf Formsrping beantworten? Wäre echt nett von dir :* :)

    AntwortenLöschen
  15. Finds grad irgendwie ein bisschen unfair. Ich les mir deinen Blog seit Monaten durch, aber ich brauch ja nicht unter jeden beitrag ein Kommentar setzen? ICH kann von mir selber behaupten dass ich dich weder beleidigen, noch in den Himmel loben würde. Ich bewunder dich, dass du schon so auf eigenen Beinen stehst, das ist das was ich sagen kann. Und dass plötzlich alle das Gewinnspiel gewinnen wollen, ist logisch :-D Das ist das beschissene an "Anonym", da können 2 Gesichter hinter stecken :-D
    Trotzdem versteh ich die Aussage " Ich hab kein Blog und muss deswegen Anonym schreiben". Ne, muss man nicht wie man an meinem Beispiel sieht. Boah dieses ganze Gehate und Gelaber macht die Bloggerei völlig kaputt. Mittlerweile dreht es sich wirklich nur noch darum

    AntwortenLöschen
  16. momentan bist du nur am meckern über alles uns jeden! mach doch deinen blog einfach zu dann musst du dich auch über die kommentare etc nicht mehr ärgern!

    AntwortenLöschen
  17. Das gehört jetzt vielleicht nicht hierhin haha, aber schreibst du eigentlich noch bei Twitter? :)

    AntwortenLöschen
  18. ich bin dein wahrer fan und finde, dass du dein geld behalten solltest, als entschädigung für die beleidigungen... ganz ehrlich, kauf dir lieber sachen oder deinem sohn scheiß auf die leute, wennn die sich sowas nicht leisten können sollen sie halt arbeiten gehen ansonsten pech gehabt... du bist nicht dazu verpflichtet anderen menschen geld oder ähnliches zu schenken und, wenn du mal nachdenkst gibt es vielleicht auch leute, die nen account haben und dich über anonym beleidigen ich würde mir das nicht geben... ich halte dich fürn kluges köpfchen leg das geld bei der bank an oder so dann kannste dir mit hakan irgendwie n haus kaufen, das ist wichtiger als alles andere ciao

    AntwortenLöschen
  19. Dann sollstest du evtl. deine Gewinnspiele nur für deine GFC leser machen?!

    AntwortenLöschen
  20. Hey manno ich bin nur anonym weil ich hier nicht angemeldet bin aber ich bin trotzdem nett :)

    AntwortenLöschen
  21. sag mal maus was tuuuhst du? wozu rechtfertigst du dich? lass die leute reden & ignorier solche kommentare doch! MACH DEIN DING; WIR HALTEN IMMER ZU DIR! egal wer was sagt! mein gott, das sind einfach leute die kein eigenes leben haben...dich aber trotzdem mögen - sie würden jah sonst nicht auf deinen blog kommen :D also liebe hater..WENN IHR NIX GUTES ZU SAGEN HABT; KP VOM LEBEN HABT; SOLLTET IHR EINFACH EURE FRESSEN HALTEN!

    an sarah nochmal - mach weiter so. :*

    AntwortenLöschen
  22. du hast echt zu viel Zeit, statt dich um solch einen Pups zu kümmern, könntest du in der Zeit sinnvollere Dinge machen:) boaa dann kaufst du dir eben 5 neue Iphone, was gibst du da so viel drauf, die Leute die dich lieben, deine Famile die Kommentare und Meinungen müssten dir wichtig sein, nicht das eine XXX schreibt und findet... auf Leute die ich nicht persönliche kenne, würde ich nichts geben, aber du rechtfertigst dich für alles und solche Dinge, wir haben uns IPhones gekauft, sorry Sarah schreib sowas doch lieber nicht in deinen Blog.... hat doch da nichts zu suchen und meiner Meinung nach deine ewige Auspreisung der Ware noch viel weniger....ist doch schön, wenn man sich solche Dinge kaufen kann, aber man muss doch nicht alles mit der Welt teilen, so würdest du dir eine Menge Hater ersparen...du bietest immer viel zu viel angriffsfäche... manchmal könnte man denken, du provozierst gern und... und liebe Sarah..- lies es dir durch und veröffentliche es nicht... sonst kommen gleich wieder 10000 Hater... halt die horen steif und steh drüber....

    AntwortenLöschen
  23. Süsse schei... auf die Neider. Und wenn ich dann neider hinschreibe saqen sie grad wieso sie neidisch sein sollen.. aber sie sind es vielleicht merken sie es ja selber nicht mal. Weil sonst würden sie ja nicht die qanze zeit an perfekten Bloggerinnen wie dich rumhacken mit dummen Kommentar. Bist die Besteee Sarah H. <3
    http://hotbarbies.over-blog.de/

    AntwortenLöschen