08 Januar 2012

Wurdest du schon auf Straßen erkannt ?

Diese Frage wurde mir jetzt so oft schon gestellt und jetzt werde ich einfach mal was dazu schreiben. Ich will jetzt nicht sagen , dass ich mich schon wie großer Promi fühle oder sonst irgendwas. Tatsache ist einfach , dass ich ehrlich schon öfters in Städten oder Discos angesprochen wurde.

Ich gehe ja auch mal ab und zu feiern , zwar nicht oft aber schon gelegentlich. Und immer wenn ich feiern gehe , werde ich angesprochen. Egal wo oder wann. In einer Disco war es mal richtig hefitg. Mindestens 10 Mädchen kamen zu mir an den Abend und fragten mich nach meinem Blog und co. Und damals habe ich ja noch gar nicht hier in Lüneburg gewohnt. Auch in den Hamburger Discos ist das oft so usw.. und wenn die Mädels einen erstmal erkannt haben , wird man auch oft den ganzen Abend beobachtet :D ich finde das aber gar nicht schlimm. Auch letztens wurde ich ein paar mal bei Primark und Ginatricot angesprochen..

Auch wenn man manchmal seine Bilder etwas mehr bearbeitet schreiben dann doch viele , die mich "Life" gesehen haben , dass ich viel hübscher sei , als auf meinen Bildern.

Dieser Artikel klingt zwar wirklich ein bischen eingebildet und von sich selbst überzeugt. Aber das soll er gar nicht sein. Ihr habt mir die Frage gestellt und ich habe euch eine Antwort darauf gegeben. Also an alle die , die schon wieder mit ihren Hater Kommentaren loslegen wollen. Sparrt sie euch , ich werde sie sowieso so gut wie nicht lesen oder veröffentlichen..

Kommentare:

  1. Ich finde den Artikel echt interessant ;) cool das du das mal aufgeschrieben hast!

    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieb dein Blog und ich finde es so toll das du dich nicht verstellst! Ich will dich auch mal sehn :o Mach weiter so:)!
    hihi, Simona:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dich auch mal sehen :O nur dass ich ganz wo anders wohne :S :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich Habe dich mal bei Ginatricot erkannt . glaube aber du weist nicht mehr wer ich bin.

    Du bist hüüüüüübsch ! sehr sogar habe ich dir ja damals auch ins Gesicht gesagt :]

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich mich auch schon gefragt :)!! Aber ich glaube du hast einfach auch einen großen Wiedererkennungswert! :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich hier in Lüneburg schon
    2 mal gesehen *______* Einmal bei
    Mecces und einmal bei H&M. Du bist
    sooooo hübsch !! du fällst einfach auf
    und Tyler ist auch richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist soooooo hübsch süße !

    AntwortenLöschen
  8. Meine freundin hat dich schonmal in Hamburg gesehen , am Bahnhof !

    Sie meinte auch das du voll schön und hübsch bist. Man erkennt dich sofort , meinte sie auch also scheiß einfach drauf was die anderen sagen.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dich auch soooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diesen Artikel garnicht eingebildet, sondern einfach ehrlich und selbstbewusst. Ich habe leider keinen Account und deshalb anonym schreiben, aber ich wollte dir schon immer mal gesagt haben, dass du echt stolz auf dein Leben sein kannst! Du bist zwar jung Mutter geworden aber es scheint alles super zu laufen, Deinem Blog und deinen Videos kann man entnehmen wie glücklich und zufrieden du mit deinem Leben sein musst! Beneidenswert ;) Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde dich richtig toll
    duh bist auf jeden fall ein
    vorbild für mich. Hübschee <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dich ultra hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Habe dich auch schon oft gesehen
    finde dich auch nicht hässlich !!
    ganz im Gegenteil , sehr hübsch biste :')

    ganz großes Lob an dich hübsche !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich mal in Hannover gesehen. Dachte voher auch immer so "die bearbeitet ihre Bilder immer so stark in echt sieht die aus wie eine hässliche bratze" aber ich bin echt überrascht , als ich dort gesehen habe. Du bist wirklich hübscher , wie auf Bildern. Dein Style *-* du hast einfach aus der Masse raus gestochen. Wirklich tolles Mädchen und vor allem , sehr hübsches Mädchen. Schade das dich deine ganzen Bloggerinnen nicht mal Live sehen können. Dann würden sie nämlich sehen wie hübsch du bist. Haben viele bestimmt so ein Eindruck wie ich. Aber bin ehrlich überrascht von dir. Vor allem du bist so süß klein :D denkt man gar nich

    Einen schönen Sonntag dir noch süße und liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  15. ich finde den artikel überhaupt nicht eingebildet. du kannst ja auch nicht direkt was dafür, dass dich viele leute ansprechen, dein aussehen ist halt auffällig und du hast einen bekannten blog. wer deswegen hater-kommentare schreibt, ist einfach nur neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  16. es heißt "Live" und nicht "Life" in dem fall ...

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Artikel auch gar nicht eingebildet :)
    Und ich finde super das du wieder mehr bloggst :)

    http://secret-sarah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow :o wahnsinn, was dir da in der Disco passiert ist. Ich habe auch mal drüber nach gedacht wie ich reagieren würde wenn ich dich sehen würde, habe mich gefragt ob ich dich nach einem Bild frage :D oder ich weiß nicht :D Habe auch schon mal geträumt das ich dich sah, war ganz komischen, haben da in dem Gleichen wohnblock gewohnt und sowas :D ! Du bist ein sehr selbstbewusstes mädchen und sowas schätze ich und auch noch hübsch, und du hast dein Leben total unter kontrolle das ist zu Respektieren :-)

    AntwortenLöschen
  19. ich mag dein Blog echt, deine Artikel und wie du dich kleidest, aber wie eingebildet kann man sein? ich zitiere ''Auch wenn man manchmal seine Bilder etwas mehr bearbeitet schreiben dann doch viele , die mich "Life" gesehen haben , dass ich viel hübscher sei , als auf meinen Bildern'' sorry aber den Satz hätte ich mir gespart. Du bist hübsch keine Frage, aber vll sollte man manchmal ein bisschen zurückhaltender sein was das mit dem Aussehen prahlen angeht. Trotzdem mit allem anderen, mach weiter so. Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  20. Wäre mir voll unangenehm den ganzen Abend beochbachtet zu werden haha.:D Also ich finde den Artikel nicht eingebiltet?!

    fleur-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich wohne auch in der Nähe bei dir, also wenn ich dich mal sehe werde ich dich auch auf jeden fall ansprechen :) Würdest du dann auch ein Foto mit mir machen, wenn ich dich fragen würde?
    Und eine Frage habe ich noch, so gehst du immer zu Primark? In Hannover?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wohne in Lüneburg, ich habe dich auch schon mehrmals gesehen und finde dich einfach Bildschön ! :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab dich im Club auch schonmal angesprochen :D hast ein wenig arrogant reagiert aber ich glaube ganz ehrlich dass ich nicht anders reagiert hätte.. ich finde dich in echt auch viel hübscher. ich hätte aber nicht gedacht dass du so klein bist :D :)

    AntwortenLöschen
  24. also ich muss ehrlich gesagt sagen, du bist so & so hübsch :) habe dich jetzt auch öfter mal in lüneburg gesehn & ich fnde du siehst hübsch & einfach total sympatisch aus :) hübsche :-*

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Artikel nicht eingebildet (:
    Du bist einfach nur hüübsch *____*
    Ich hoffe ich lauf dir i.wann auch mal über den Weg.
    Ich wohne auch in der Nähe von Lüneburg :pp

    AntwortenLöschen