08 Februar 2012

2 neue Bildchen



hab ich gestern "fix" mit meinem iPhone gemacht :)


Kommentare:

  1. Ist doch eigentlich nur 1 Foto, nur umgedreht :D

    AntwortenLöschen
  2. Bist echt ne Süße Maus

    Liebe Grüßlies
    Knutscha

    http://sara-bunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sry abe was soll des mitm lippenstift immer ... es schaut echt komisch aus

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen du hübsche (:
    kannste mal etwas über deine haare sagen wie du sie pflegst mit welchen produkten und wie sie blond bleiben und vorallem wie du keinen gelbstich hast ? :) würde mich super freuen ich lese deinen blog echt gerne habe aber leider keinen eigenen account du bist auch eine echt hübsche und tolle mutter :)

    AntwortenLöschen
  5. schreib doch mal was über deine Lippenstft sammlung :)
    marke, farbe, dein liebling und so :)
    würde mich interessieren ♥

    AntwortenLöschen
  6. 2 neue ? Das ist eins nur spiegelverkehrt :D:D :)) trotzdem süüüß!

    AntwortenLöschen
  7. du bist echt so eine hübsche :) allerdings finde ich einfach deine lippenstiftfarbe so unpassend :( ist nicht böse gemeint, aber es sieht so übertrieben aus und zerstört irgendwie deine schönen dicken lippen..

    AntwortenLöschen
  8. wow echt hübsch :) leider nur schlechte bild quali :/

    AntwortenLöschen