20 Februar 2012

2 neue Bildchen

Diese Bild ist am Wochenende enstanden.

hab auf den ganzen Bildern meine Haut heller gemacht und wie findet ihr es?






Kommentare:

  1. Sehr schön, vorallem das letzte Bild :)

    www.lukas-firstify.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bisschen hellere haut passt viel mehr zu deiner haarfarbe *.*

    AntwortenLöschen
  3. eine Frage..
    - warum so hübsch? :*

    AntwortenLöschen
  4. sieht besser aus, wenn deine haut nicht soo braun ist!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das in der mitte sieht am besten aus

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooooow
    richtig schööööön *.*

    AntwortenLöschen
  7. Blond steht dir einfach am besten bleib lieber so bevor du es wieder bereust:) wunderschoene bilder:)

    AntwortenLöschen
  8. daaas is richtig schööön :O
    so sieht deine hautfarbe viel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  9. wooow, mit der helleren hautfarbe kommen deine augen viel mehr zur geltung :) steht dir meiner meinung nach besser :)

    AntwortenLöschen
  10. SCHUHE *__________*
    Woher hast du die ? :o *.*
    - du bist so hübsch eh :*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet um mehr Leser gewinnen zu können:
    http://caniiswelt.blogspot.com/

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet und eventuell mein Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellt? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. einmal nur so schön sein wie du..

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhhh die Bilder sind einfach traumhaft schön !!!! :-)
    Ich finde nur das der Blazer nicht zu den rosa Schuhen passt aber sonst wunderschön :-) Oh man Shelly ist so süß unglaublich :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hellere Haut steht dir besser, Schöne. ♥

    AntwortenLöschen
  15. wo du alleine bist ist tootal hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  16. Hellere Haut sieht besser an Dir aus und diese Schuhe sehen ja auch sehr schön aus *-*

    AntwortenLöschen
  17. das unten rechts wär toll als header

    AntwortenLöschen
  18. das ist das niedlichste was ich je gesehen habe *-*

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, wenn du deine Haare dunkler färbst in ein warmes Blond wirst du noch viel besser aussehen !

    AntwortenLöschen
  20. Bild ganz unten rechts ist das schönste *-*♥

    AntwortenLöschen
  21. was machst du eig. mit deinen augenbrauen? die sind irgendwie total schief :s lass sie mal richtig nachwachsen und zupf dann nur das weg was unnötig ist und vorne find ich sie auch nicht so schön :s jeder hat einen anderen geschmack aber ich finde wenn du andere augenbrauen hast wärst du ein sehr hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hellere Haut sieht besser aus finde ich.
    Die Katze ist ja süß :D

    AntwortenLöschen
  23. oooh, lass bitte deine haare blond maus...

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte ist wundervoll *______*
    Shelly ist so eine süße Katze und deine Schuhe sind einfach nur göttlich. (:
    Krass wie hübsch du einfach mal bist.

    AntwortenLöschen
  25. das is soooooooooooo süß!
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  26. jetzt noch einen tuck weniger Makeup und du bist perfekt liebe Sarah weiter so...

    AntwortenLöschen
  27. Die Bilder sind echt top und du bist so wunderschön <3

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. hey I know what program you use for processing images? Thank you. Photos are great :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde Blondinen sollten nicht 'braun' sein, hell/blass sehen sie viel schöner aus, hör auf ins Solarium zu gehen, denn es schadet dir. Die bearbeiteten Bilder mit der 'hellen Haut' sehen 100 mal schöner aus. FINDE ICH! Du wirst immer schöner, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  30. siehst super aus :) die bilder gefallen mir total ♥

    AntwortenLöschen
  31. wo hast du den blazer her???

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich sehr schöne Bilder du Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  33. Das letzte Bild ist am Schööönsten ♥.
    Und helle Haut passt viel besser zu dir erhlich :)

    AntwortenLöschen
  34. wow : )


    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. I love what you guys are up too. This sort of clever work and exposure!
    Keep up the very good works guys I've added you guys to our blogroll.


    Visit my weblog :: free music downloads (twitter.com)

    AntwortenLöschen