14 Februar 2012

2 neue Mascara


Ich habe 2 neue Mascara. Der eine sieht schon ziemlich zerkratzt aus , weil er irgendwo bei mir lag , wo es wohl spitz zu ging haha :D Habe die beiden jetzt ca. 1 Woche und ich liebe sie beide. Der von Astor macht meine Wimpern schön dick und sie haben dann auch totales Vollumen. Den anderen benutze ich ja schon immer und den müssten von euch auch alle kennen. Viele haben immer gesagt , das der von Astor nicht so gut sei und viele sehr unzufrieden sind aber das finde ich überhaupt nicht. Ich meine jeder hat auch andere Wimpern und jeder hat auch seine eigene Lieblings Mascara.

( Astor )

(Maybelline) 

beide kosten zwischen 10 und 15 €. Ich habe sie von Schlecker. 

Kommentare:

  1. http://www.facebook.com/profile.php?id=100002936752639 faake ;/

    AntwortenLöschen
  2. die maybelline mascara ist eine der besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die rosane ist super :) :*

    http://nadines-beauty-mode-undlifestyleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die astor mascara ist scheiße -.- aber berichte mal wie die pinke ist!!! hab auch schon überlegt mir die zu holen...

    AntwortenLöschen
  5. den pinken habe ich in gelb, die von maybelline sind sowieso richtig gut :)
    ist die bürste von dem pinken gut?

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du vielleicht von beiden ein foto machen wo du sie draufhast? :)

    AntwortenLöschen