28 Februar 2012

Ab nach Berlin ? Unser Jahrestag

Bald ist der Jahrestag von Hakan und mir. Wir möchten dieses Jahr aber mal was ganz besonders machen. Wir möchten mal wegfahren , jetzt nicht in ein Ausland aber schon so in die Richtung Berlin. Ich war noch nie dort und möchte echt super gerne mal dahin. Alles besichtigen und und und :) Aber Shelly und Tyler werden wir dann nicht mitnehmen , denn wir wollen abends auch gerne mal weggehen, die beiden kommen dann zu meiner Mama. Unser Jahrestag ist ja am 4 April und dieses Jahr haben wir unsere 5 Jahre geschafft (mit Pausen) aber am 4.4.2007 sind wir halt zusammen gekommen und nur das zählt , trotz manche Pausen hat man ja nie aufgehört sich zu lieben hihi. Wir werden uns dann ein Hotel nehmen und ein Wochenende dort bleiben :) Der 4. April ist dieses Jahr auf einem Mittwoch , das heißt wir müssen es dann auf 2 Tage verschieben und am 6. fahren. Wir haben gestern darüber geredet und das einfach mal beschlossen. Noch schöner wäre natürlich Paris gewesen. Aber das  finde ich , ist jetzt alles zu kurzfristig. Vielleicht machen wir das ja nächstes Jahr. Was wir noch dieses Jahr vor haben ist Disneyland aber da nehmen wir Tyler natürlich mit.

Mir fallen echt tausend dinge zum Jahrestag ein. Kino oder Essengehen wäre mir persönlich zu langweilig , das machen Hakan und ich ständig und ist auch langsam nichts mehr besonderes für uns. Hakan und ich wollen uns dieses Jahr auch Ringe machen lassen. Nein ! Keine Verlobung oder sowas , sondern einfach Ringe :) In seinem Ring steht mein Name und in meinem Ring steht sein Namen.. ist das nicht süß ? Hatten wir uns schon letztes Jahr vorgenommen aber leider nicht in die Tat umgesetzt :D Aber dieses Jahr machen wir das ganz bestimmt !! :)

Was habt ihr mal besonderes an eurem Jahrestag gemacht mit eurem Schatz ? 



Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin :D ! 

Kommentare:

  1. warum verlobt ihr euch denn nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :)

    Bis jetzt waren meine Jahrestage eher diese Kino-Essen Kategorie :D
    Aber wir sind auch erst seit 2 und halb Jahren zusammen.
    Die Berlin Idee finde ich echt super!
    Da habt ihr mal Zeit nur für euch :)

    AntwortenLöschen
  3. ihr wollt an eurem jahrestag feiern?
    omg wie wärs mal mit romantik?

    aber stimmt - dein hässlicher freund ist ja türke, sowas gibts ja bei denen nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß! :) die Idee ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. Ich wohne in Berlin. Ist echt toll hier. Ihr werdet auf jedenfall viel Spass haben =) LG

    AntwortenLöschen
  6. 5 Jahre *-*
    Darf ich fragen, was Du an eurem Einjährigen gemacht hast? Ich habe nämlich überhaupt kein Plan was ich da machen könnte.

    Kuss ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das ist eine süße Idee :)
    Ich habe auch demnächst Jahrestag mit meinem Freund, aber wir gehen nur Essen (jaa ist auch nicht wirklich kreativ). Aber wir gehen selten Essen, da wir nicht sooo viel haben, um es uns dauernd leisten zu können, daher ist es für uns schon was besonderes. 5 Jahre sind schon echt viel in eurem Alter, die meisten schaffen es nicht mal 3 Monate ;) Also von mir schonmal Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. aaaah ihr seid so süüüß :)
    & eine tolle & schöne Familie :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sarah,
    ich habe meinem Freund zum letzten Jahrestag erlaubt mit mir A***verkehr zu machen, da er das schon lange wollte aber sich nie wirklich fragen traute. Da hab ich es ihm einfach vorgeschlagen und er war natürlich sofort dabei. Hast du jetzt schon eine Idee? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Berlin, ich hatte damals so Fernweh da nach, dabei kannte ich es nicht. Ich hab mich auf den Kopf gestellt um dort hinzu kommen und ich werd es wieder tun :D Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es gut, dass ihr euch eine schöne Zeit in Berlin machen wollt und finde es schön, dass ihr bereits so lange zusammen seid. Jedoch möchte ich daran erinnern, dass eine Katze kein Kind ist! Für Tyler ist es wahrscheinlich nicht schlimm ein paar Tage bei der Oma zu verbringen, aber du solltest dir im Klaren sein, dass es eine unendliche Anstrengung und Qual für eine Katze ist, sie zwischen verschiedenen Orten bzw Wohnungen hin & her zu transportieren. Zumal sie gerade erst bei euch eingezogen ist und noch eine völlig neue Umgebung um sich herum hat. Das soll kein Angriff sein! Möchte nur nicht, dass mit einem Tier so umgegangen wird.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sarah :)
    Echt coole Entscheidung nach Berlin zu fahren, ich war im Dezember erst dort & es war wirklich super! Jetzt am 18ten März fahre ich nocheinmal. Es lohnt sich wirklich.


    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das eine super Idee..
    ich und mein Schadz haben jetzt dann unser 1Jähriges und ich hab keine Ahnung was ich im schenken soll... hab an ein Wellnes Wochenende gedacht aber das ist einfach zu Teuer... :-)
    Ich wünsche euch ein romantisches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. das finde ich schön! :)
    Mein Freund & ich haben dieses Jahr 7 jähriges :) Und wollen ein Wellnesswochenende zusammen machen da wir jetzt im April auch zusammen ziehen & dann großartig Urlaub nicht drinne ist wird dann sowas gemacht! :)
    Ringe haben wir uns letztes Jahr auch machen lassen finde ich total schön man hat einfach was und jedesmal wenn ich den Ring anschaue muss ich automatisch an Ihn denken :))
    Dann Euch viel spaß in Berlin! :) da wollen wir auch umbedingt noch hin da ich auch noch garnicht dort war!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  15. Berlin ist mit Abstand die beste Stadt Deutschlands !:) Viel Spaß :-*

    AntwortenLöschen
  16. mensch , wieso habt ihr nicht im mai euren jahrestag :D ich fahre nämlich dann mit meinem freund auch nach berlin :) dann hätte ich dich auch mal in real sehen könn :) :*

    AntwortenLöschen
  17. da hast du wohl ein kleinen / großen Fan :D ihr blog ist wie eine zweite Kopie von deinem ;o

    http://barbiebeautylifestyle.blogspot.com

    und ihr sohn soll auch tayler joel heißen, hmm;D

    .. nun zum eigentlichen Artikel, ich wünsch euch aufjedenfall viel spaß in Berlin;*

    AntwortenLöschen
  18. ah ich wünsche euch viel spaß in berlin :) da war ich auch schon mit meinem Schatz ^_^
    wir sind damals vom park inn hotel am alex gesprungen an so nem Seil, also base flying heißt das! war super genial :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sarah, also ich hatte am 14.2 Jahrestag und wir sind auch ganz Spontan von null auf hundert weg gefahren bzw. geflogen und zwar nach Paris. Aber ich muss dir eins sagen danach bist du erstmal Pleite :P Der Flug und Hotel war sehr günstig durch das Last Minut aber das Shoppen!!! TEUER! Viel Spaß mit Hakan in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu...ich komme aus der Nähe von Berlin und kann euch den Fernsehturm empfehlen! Da war ich vor einem Jahr mit meinem Schatz zum Jahrestag...das Essen ist zwar nicht so zu empfehlen, aber der Ausblick über Berlin ist super! :o)
    Das perfekte Hotel für dich wäre dieses Mädchenhotel in der Nähe vom Hbf glaube ich...da waren ein paar Youtube-Mädels untergebracht, als sie dort zu einer Veranstaltung waren...leider weiß ich nicht mehr wie das heißt! Musst mal bei Beautypeachiii, Netmomfreundin oder so gucken... :o)

    AntwortenLöschen
  21. wir waren an unserem 5 jährigen zu zweit zu hause haben fifa gezockt & pizza gegessen :))
    waren dafür an unserem 4 jährigen in paris für ein wochenende :) ...
    ich wünsche euch ganz ganz viel spaß in berlin & lasst es euch gut gehen <3

    AntwortenLöschen
  22. jaa, ich komme aus berlin und kann euch das auch nur empfehlen :) ihr werdet viel spaß haben, das verspreche ich euch :D

    AntwortenLöschen
  23. @ BETTI das interessiert hier wirklich keinen. behalt sowas mal lieber für dich.

    ich persönlich würde an eurer stelle mit tyler noch nicht ins disneyland fahren. er begreift das doch noch gar nicht & für so ein kleines kind ist das eine totale reizüberflutung.
    meine tochter ist jetzt drei & ich werde/ wir werden mit ihr hinfahren, wenn sie so ca. 6-7 ist. :)

    AntwortenLöschen
  24. Hahaha Bettis Kommentar :D

    Ich war letztes Jahr leider vorträglich mit meinem Schatz zu unserem 1 Jährigen und dort haben wir 3 schöne Tage gemacht wir mussten es vorschieben weil ich die andere Woche leider nicht frei hatte. Er fiel auf einen Sonntag wir wollten lieber unter der Woche in Berlin sein und so haben wir dann am Sonntag einen Tag im Zoo und Abends beim Essen verbracht war super schön :)

    AntwortenLöschen
  25. When you're learning chords, you learn and study them for only One Key at a time. Then you can quickly and easily figure out how to play any chord in any key on the spot, whether you've memorized that specific chord or
    not. These hail every little thing played getting rid of barely the
    sophisticated keys, so you ought to keep effective toward crush extra listed below barely a limited area of time.


    My homepage ... piano chords and notes of only hope

    AntwortenLöschen
  26. Especially, Facebook the social networking website that was
    a hub for youngsters when it was launched is now a market place where people not
    only try to flaunt their services and products rather try
    to sell their services too. They are designed to suit the individual needs of businesses that wish to either use
    sponsorship ads, advertising programs, business events, Facebook widgets for business websites, Facebook Like for corporate blogs, forums etc.
    It gives you info such as fan interaction and visitor demographics but
    it is limited and can't provide info on sources of traffic, keyword data and other sophisticated data.

    Look into my web-site ... http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  27. A result of the immense size and strength that these animals can
    grow to means pets should be leash trained from a young age.
    You should teach your dog and talk to him during
    training sessions. We turn off the TV.

    Here is my web blog - dog training and boarding dallas

    AntwortenLöschen
  28. Do you have a spam issue on this site; I also am
    a blogger, and I was wanting to know your situation;
    many of us have created some nice practices and we are looking to trade techniques with others, please shoot me an email if interested.


    Also visit my homepage ... 10th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  29. - Set thoroughly cooked chicken aside. Gaining
    information about your enemy is the first step in assuring success in defeating him or her.
    Other diets target only eating a particular food group or perhaps raw foods only.



    my web page :: paleo diet alcoholic drinks

    AntwortenLöschen
  30. Hello! I've been reading your web site for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Austin Texas! Just wanted to say keep up the great work!

    Here is my web blog - washing machine :: ::

    AntwortenLöschen
  31. I will right away seize your rss as I can not find your email subscription link or newsletter
    service. Do you have any? Please allow me know so that I
    may subscribe. Thanks.

    Here is my blog post :: key

    AntwortenLöschen
  32. Top torrent sites ensure top amount of accuracy and quality.
    The particular designing core of Microsoft classroom training often keep students inside
    the classroom, that literally brings rising cost with the Microsoft 70-523 in the materials as
    well as your own spending in class. The Foreign currency markets could possibly be The Pirate Bay Proxy treasure pot for many
    who know best places to consider it.

    AntwortenLöschen