09 Februar 2012

Artikelwünsche?


Habt ihr Artikelwünsche? 

Kommentare:

  1. mach wenn du willst einen artikel damit man selbstbewuster wird (: du bist glaub ich auch seolbstbewusst weil du ja tyler früh bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur weil man früh ein Kind bekommt heißt das noch lange nicht dass man deswegen Selbstbewusst ist.

      Löschen
  2. ich würde es cool finden, wenn du mal wieder ein videos machen würdest, sarah. :-)

    villeicht wo du dich schminkst? ..

    ich liebe deinen blog und verfolge ihn schon seit ca 1 1/2 jahren :) *______* du bist die beste ♥
    iloveu!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mal wieder ein Video von dir sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hierein bearbeitetes bild von dir :>

      http://i40.tinypic.com/35ako49.jpg

      Löschen
  4. Mehr Bilder + Sprüche? Hast nämlich immer so gute Sprüche drauf :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,

    Süßen Blog hast du. Werde mal öfters vorbei schauen.
    Hoffe du auch bei mir.

    Knutscha

    http://sara-bunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. 1. Mehr Videos
    2. Valentinstagsgeschenke
    3. Über Mobbing

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ein video wie du deine haare frisierst und dich schminkst.

    einen artikel über deine neue haarfarbe.

    ein foto wo ihr 3 gemeinsam drauf seid

    und ein foto von dir und caaty

    AntwortenLöschen
  8. Lippenstiftsammlung! - deine Lieblinge :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. am besten ein artikel wo du uns deine ganzen schuhe zeigst *___*

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich glaube auch das du so viel Selbstbewusstsein hast weil du erstens schon viele Jahre mit deinem Freund zusammen bist einen Sohn hast und ihr einfach eine Familie seit. Hätte glaube ich das alles wäre es bei mir auch so. Einen Wunschatikel ?? Hmm .. vielleicht könntest du mal einen über die Typischen Frauen ''Ticks'' machen (Schuhe,Taschen usw.) und was du so für Ticks hast ? Also ich habe einen absoluten Schuhtick :D - Von: Michelle (:

    AntwortenLöschen
  11. Über deine Freunde & Umfeld aus deiner alten Wohnort :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich würde auch gerne ein Video mal wieder sehen <3
    oder schmink tipps gibst.. :) Dein blog ist echt Klasse <3

    AntwortenLöschen
  13. Schreib etwas über schwanger sein, Gesundheit dabei, worauf man achten muss und und und... würde gerne mal deine Sicht hören weil du ja noch so jung warst, würde mich echt interessieren

    AntwortenLöschen
  14. Über deine Haare*-*
    Welche Färbung und welches silber-shampoo
    benutzt du? Die sehen soooo toll aus!*

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich sehr freuen,wenn du uns mal deine Lieblinge(des Monats) zeigst!(:
    Oder Dinge,die zwar schon alt sind,die du aber immer noch gerne benutzt oder trägst!(:
    Mach weiter so:*

    AntwortenLöschen
  16. evtl einen artikel über deine haarfärbegeschichte und wie du jetzt wieder darauf kommst, sie dunkel zu haben..
    Und evtl deine wunschhaarfarbe auf bildern suchen und zu posten..

    AntwortenLöschen
  17. Einen Post zu deinem Alltags-Make-Up ♥

    www.sabrina-barbiella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Bild ohne Schminke wäre toll... nur um mal so zum Vergleich.

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde dich gern mal ungeschminkt sehen :)

    AntwortenLöschen
  20. mal wieder eine fragerunde (:

    AntwortenLöschen
  21. fährst du schon auto ? :*

    AntwortenLöschen
  22. Was ihr kocht/esst und mehr davon was ihr unternehmt, bzw grade macht. ♥

    http://sandra-neumann.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  23. ein schmink-video wäre klasse. :)

    AntwortenLöschen
  24. sag mal mir ist schon länger aufgefallen, dass dein makeup ziemlich maskenhaft und einfach viel zu dick sitzt. Nicht böse gemeint, aber vllt solltest du ein anderes benutzen hattest du nicht mal gesagt dass du schon seit 2 jahren das selbe benutzt aus schlecker? Ja und vor 2 jahren hat man nie so viel ahnung wie nach 2 jahren, bestimmt gibt es ein viel besseres, dass dich ein bisschen natürlicher aussehen lässt. Ich meine nicht dass du weniger benutzen sollst, wenn du es so magst, dann mach es, aber trotzdem wäre ein anderes glaub ich besser. Ich kann dir das von catrice photo finish makeup empfehlen kosten punkt 6 euro. Und bei den teueren von Annayake aus douglas ca. 40 euro, das ist auch top.
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. ist jetzt nicht bose gemeint,aber wieso stellst du den lesern sowas vor? Nehmen wir mal das beispiel lippenstift: wenn du ach soviele kommentare bekommst,dass der dir nicht steht,wieso fragst du dann nach der meinung der anderer? Wenn es dich nicht ineressieren scheint.. Wieso veröffentlichst du dann dein leben,wenn das bloggen so schlecht ist.. Und jedem muss klar sein dass es menschen gibt die aus spaß haten, und die machen sich genau darüber lustig.
    Wie schon am ganz anfang gesagt, dies ist nicht böse gemeint, aber die paar sachen verstehe ich nicht so ganz

    AntwortenLöschen
  26. ich würde mich mal wieder über ein video von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  27. Wie du und Hakan euch kennen gelernt habt :)

    AntwortenLöschen
  28. ein Schminkvideo &
    deine & Hakans Kennenlern-Geschichte

    :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh über dein Schuhe und über deine Lippenstifte wäre vooll tooll *__*
    da würde ihc mich auch total für interessieren <3

    LG Thea von colourful-and-silent.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  30. Könntest du was über brüchige nägel erzählen denn ich habe total brüchige und schwache Nägel wäre Tally. danke.

    AntwortenLöschen
  31. wie du und hakan euch kennen gelernt habt :) und was du ihm zum valentinstag schenkst, bzw. was du so verschenken würdest? :P

    AntwortenLöschen