20 Februar 2012

Badi Badi ..

Heute Morgen um 9 Uhr lag ich erstmal schön in der Badewanne. Natürlich mit ganz viel Schaum. Habe auch ein Spaß-Foto geschossen. Ich finde ein Post-Artikel gestaltet sich immer schöner mit einem Foto. Oder stört euch das ? :D Ich finde es jetzt nicht schlimm. Man sollte es natürlicha auch  nicht übertreiben.. Ich bade mindestens immer eine Stunde , wenn nicht noch länger :D Aber für uns Mädels ist das glaube ich mal standart . Was mir gerade so einfällt , ich habe schon mega lange kein Silbershampoo mehr benutzt. Habe ich heute total vergessen -.- Haha stellt euch vor , ist mir gerade beim Schreiben eingefallen :D Werde ich euch Morgen mal zeigen und dann einen vorher/nachher Vergleich zeigen. Denn wenn man es länger nicht benutzt , sieht man bei mir immer einen mega Unterschied.


Kommentare:

  1. Also ich finde das macht ein Artikel noch interessanter mit einem Fot ~ Michelle :)

    AntwortenLöschen
  2. heii süße, ich habe dich mal getaggt, vielleicht machst du ja mit :) wenn du zeit oder lust hast oder wie auch immer. ich fänd es ganz toll <3

    lg Nina kussi :*

    http://blondinkah.blogspot.com/2012/02/getaggt-von-luna.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bade auch immer mindestens eine Stunde :}

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wooow du bist ja megabraun :)

    wie bekommst du das so braun hin??
    (wenn du hier nicht antworten kannst, wäre es nett wenn du mir eine E-Mail
    schreiben könntest an jacky.1992@hotmail.de. ich habe schon öfter mal Sachen gefragt
    und leider nie eine Antwort von dir bekommen...ich weiß nicht ob es daran liegt,
    dass ich hier nur anonym schreibe? ich weiß nicht wie man sich hier nur als Leser einloggen
    kann deshalb! LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. ... ich glaube ich bin die einzige frau, die wirklich nicht gerne badet :D ich dusche dafür aber dann ne stunde :D ich weiß auch nicht, aber nach spätestens 10minuten wird mir langweilig in der wanne und ich muss raus, kann da auch nicht relaxen oder so :P

    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch, dass zu einem Post eigentlich immer ein Foto + Text dazugehört :) Mach ich auch immer so. Ich bade nie, sollte ich auch mal wieder machen...aber dann ist die Haut immer total ekelig ;)

    AntwortenLöschen
  7. sarah, oha du bist ja mal krass braun. *.* <3

    AntwortenLöschen