10 Februar 2012

Bald hat mein Schatz Geburtstag

Hakan hat am 15. März Geburtstag. Ich weiß auch schon genau , was ich ihm schenke. Nur um den Tag noch schöner zu machen , muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen. Es soll ein ganz , ganz besonderer Tag werden. Er wird nämlich 20. Natürlich ist es schon ein ganz besonderer Tag , weil es ist ja schließlich sein Geburtstag aber nur Zuhause rumsitzen und Kuchen essen ist ja langweilig ! :D Was habt ihr schon ganz besonderes für euren Schatz an seinem Geburtstag gemacht ? :) Ihr könnt mir ja einfach mal ein paar schöne ideen schreiben. Bin total gespannt darauf.


Kommentare:

  1. Ich würde eine Überaschungsfeier für ihn machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ehrer in die Richtung zu 2 gehen würde ein schönes Abendessen entweder kochen oder essen gehen. Und als persönliches Geschenk würde ich ihm eine Fotocollage oder Fotoalbum von dir ihm und Tyler erstellen.

      Was für nen Tag ist das denn weil am Wochenende wenn ihr nen ganzen Tag verplanen müsstet wäre das ein wenig zu wenig.

      Löschen
    2. Soooooo süüüüüüüßßßßßßßßßß, wooooooaaaah eeeeey

      Löschen
  2. Ich habe für meinen Schatz vor einem Jahr wo er 23 wurde, einen romantischen Abend gemacht. Erstmal habe ich ihm seinen Lieblingskuchen gebacken, Geschenke besorgt, seine Lieblingssüßigkeiten und Blumen.. Unsere Wohnung hab ich mit Kerzen ausgelegt. Er hat sich riesig gefreut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also natürlich musst du überlegen mit wem du eine Überraschung machen willst! Ob es was für euch 2 bzw euch 3 als Familie oder lieber mit der ganzen Family oder mit Freunden sein soll!
      Idee Nr.1 ganz klar eine Überraschungsfeier: Essen, trinken (was er alles mag!) dann überrascht ihr in mit Geschenken, Kuchen und später vllt noch weg?
      Ansonsten: In die Skihalle fahren und snowboarden! Paintballspielen...männerlike halt :D
      Oder du machst halt auch einen ganz romantischen Abend :)

      Löschen
  3. Also ich würde lieber Osman was schenken :D als Hakan :D:D :*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, das sollte mit der ganzen Familie gefeiert werden, also EUREN kleinen Familie :-) Deswegen finde ich könntest du mit Tyler morgens früh in der Küche alles abdunkeln & nur ein kuchen mit kerzen auf den Tisch stellen & wenn Hakan rein komt, ganz laut HAPPY BIRTHDAY rufen :-) & für den Abend vielleicht einen Tisch beim Chinesen ect. reservieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. du kannst ihm ja zum beispiel ein welness tag besorgen :)

    AntwortenLöschen
  6. überrasche ihn mit einer schönen nacht, sexy dessous usw :) oder du mietest eine kleine bar für euch und eure freunde. das ist gar nicht teuer

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte ein ruderboot gemietet, auf dem see am abdend dann romantisch gegessen (essen selber gemacht) und ihm dort das geschenk gegeben... es war wuuuuunderschön...aber es war auch im sommer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Freund steht total auf Fußball und ich hasse fußball. Zu seinen geburtstag hab ich dann ein Fußball spiel mit ihm besucht ihm zu Liebe. Er war total begeistert.

    Mach du doch auch sowas ähnliches also was er mag du aber nicht so, das freut ihn bestimmt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ihm die Augen verbunden und an den Ort gebracht wo wir uns verliebt haben, dort habe ich ihm sein geschenk gegeben :) Bei uns war das übrigens ein nahegelegener Park :)
    Liebe Grüße http://lifestyle-planet.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  10. mein schatz hat am 5. märz geburstag & ich weiß auch garnicht was ich machen soll -.-
    http://pinkpout.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde zu Köln ,fahren und ein Schloss dran machenfür die ewige Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Ihr solltet etwas tun was er gerne macht also Hobby usw. aber gemeinsam und eventuell mit Tyler.
    z.B. würde er gerne bowlen, könntet ihr drei bowlen gehen.
    Aufjedenfall viel Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wie bekomme ich werbung auf meinen blog? & geht das auch bei overblog ohne der overblog werbegemeinschaft bezutreten?
    http://pinkpout.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Überraschungsfeier mit seinen Freunden und etwas Alk, dass mögen Jungs doch immer :-) ansonsten lieblings essen kochen oder essen gehen, man kann auch eventuell Konzertkarten besorgen.

    AntwortenLöschen
  15. Wenn es um so persönliches geht, weiß ich nicht was man machen könnte. Aber von persönlichen Geschenken her kann man seeeehr viel machen!
    Ich habe z.B. mal meinem Freund so eine Box geschenkt mit selbst gemachten Losen ^^ Also quasi sowas wie "1. Mal Kino gehen und er darf den Film aussuchen" oder auch andere Persönlichere Sachen (nennen wir es mal so :D )
    Er hat sich natürlich riesig gefreut xD

    Zweite Idee: Eine Box mit Zettelchen auf dem jeweils immer Gründe drauf sind wofür oder warum du ihn liebst!

    Dritte Idee: Ein Buch was du selbst gestalten kannst, Vielleicht was reinschreiben kannst, irgendwelche besonderen Daten für euch z.B. wann ihr zusammengekommen seid, vllt Sachen über die Schwangerschaft die Ihr zusammen erlebt habt, Fotos, vllt. Kinoeintrittskarten sowas :D

    Man kann da echt kreativ sein und ich denke jeder Mann würde sich über sowas freuen (:

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. oohh, mein freund hat auch im märz geburtstag, aber ich bin noch total planlos, was sein geschenk angeht :S

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hammer mein schatz hat auch am 15.3 geburstag=) weis gar nicht was ich ihn schneken soll
    wenn du was schönes weist schreib mir bitte süße:D

    AntwortenLöschen
  18. Wie wärs wenn du ihm eine Reise schenkst? :)

    AntwortenLöschen
  19. Geh doch mit ihm essen :) oder so :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sarah macht ihr eig nichts zum Valentinstag also schenkt ihr euch da nichts ? würde mich mal interessieren :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hey, also Überraschungsfeier würd ich nicht machen, würde eher was Pärchen-mäßiges machen. Zum Beispiel zusammen in den Zoo gehen und abends dann ein romantisches Candlelightdinner. Vielleicht noch schöne Unterwäsche dazu... :)

    AntwortenLöschen
  22. http://lenasworld.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  23. Wie wärs mit so gesagten partner ringen wo drine euer datum reingraviert ist oder so wer ja mal ne idee :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey. :)

    Dein Blog ist echt schön! - Hast 'nen Leser mehr. :)
    Ich bewundere dich übrigens, wie du das alles so schaffst mit deinem Kind. :) Können bestimmt nicht viele, da es ja schon etwas anstrengend ist. Aber der Kleine ist echt total süß! :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Steht er auf Fußball ?
    Also mein Freund hat zu Weihnachten + Birthday Karten bekommen + eine Wochenende in Muenchen. :) & er hat sich super gefreut :)


    http://littlemissdiva.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  26. Auf jedenfall einen ganz schönen Tag machen ! (: . Mittags kann ja die Familie vorbei kommen und Abends macht ihr euch noch nen schönen Tag mit Tyler oder auch nur einen zu 2. :p .

    AntwortenLöschen
  27. ich hab einen stern nach ihm taufen lassen, er musste ewig heulen weil er so gerührt war :D:) ♥

    AntwortenLöschen
  28. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to
    Gary Clark, Jr. Below are listed a few popular pubs
    where one can chill in Mumbai. Theme Format: It is almost like standard format
    of the pub quiz.

    Here is my webpage: pub quiz aberdeen

    AntwortenLöschen
  29. This plan of yours is a plan of action, and that means you take action every single day.
    Keep on experimenting but learn form the past mistakes
    and do not try to implement those in the future plans.
    Relate to them and they will always come back.


    My site ... Internet Marketing Tips
    Also see my site > Internet Marketing Plan

    AntwortenLöschen
  30. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for
    drinks, food - and dollars off of tabs. 8.

    my site :: pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  31. There are many sources to choose from that can offer simple solutions to the
    problems you are experiencing with your canine.
    Superdog has facilities in Sacramento, Los Angeles,
    San Francisco, Walnut Creek, Oakland, Napa, and Orange County.
    --LINK REMOVED Cadaver Dog Training Aids

    AntwortenLöschen
  32. When you stop PPC, traffic dies immediately and
    your business is dead in the water. By using the autoresponder,
    you have been in front of a potential customer
    for five days. There are many blog plug-ins  such as Caffeinated Content for Wordpress  that  pulls.


    My page :: Internet Marketing Coach
    my web page - Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen
  33. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    28.

    Feel free to visit my web-site; pub quiz Names

    AntwortenLöschen
  34. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars
    off of tabs. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed
    TV series that is considered the precursor to many medical shows today,
    St.

    Also visit my web-site: pub quiz amsterdam ()

    AntwortenLöschen