27 Februar 2012

bestellt !

Gestern Abend haben Schatz und ich uns zusammen ein bisschen bei Ebay umgeschaut und eine tolle Kette für mich entdeckt. Ich liebe ja Hello Kitty und diese Kette musste ich einfach haben. Habe auch geguckt ob es die nochmal gibt aber leider nicht , das war die letzte , sonst hätte ich euch den link zur Kette gegeben. In den Angaben steht , dass sie 5cm hoch und 4 cm breit ist mit funkelnden Steinen. Ich freue mich sehr auf die Kette , weil sie wunderschön finde. Zu dem Anhänger gibt es auch noch eine Kette. 

Die Kette war jetzt aber auch nicht besonders teuer , da es Modeschmuck ist. Sie kostet mit Versand 8 € , geht doch oder? 



Ich werde euch die Kette natürlich sofort zeigen , wenn sie angekommen ist ! :)

Kommentare:

  1. die kette ist sau süß. wo findest du nur immer die tollen sachen.
    kannst du nicht trotzdem den link von dem verkäufer posten? vielleicht kriegt er die nochmal rein. wäre super nett.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.ebay.de/itm/HelloKitty-Mode-Cristal-Halskette-Necklace-Pink-19-/170678881679?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item27bd410d8f



    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. meine güte du hast ja viel geld, wenn du dauernd was bestellen kannst^^

    AntwortenLöschen
  4. Hello Kitty!

    Mit díeser Katze kann man nix falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Uuui ist die Kette aber schööön!
    Ich liiiebe Hello Kitty Sachen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die auch:-) aber meine hat nur 3 euro gekostet und der versand war kostenlos:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Kette auch :) .

    AntwortenLöschen
  8. süß :)

    http://lovely-beautiful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah. Hör doch mal auf dir so viel Schminke und Selbstbräuner und was weis ich nicht noch alles auf deine Haut und in deine Haare zu schmieren. Du könntest ganz bestimmt eine hübsche Frau sein.
    Lg Mirco. ps. und sei mir bitte nicht böse das ich das grade so ganz direkt mal gesagt habe hihi...

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist echt richtig süß :) Schade, dass es die nur einmal gab :(

    AntwortenLöschen
  11. Niedlich *_* Ich mag Hello Kitty :)
    Liebe Grüße, Neele.
    Besuch mich doch mal, würd mich freuen, :)

    http://neeles-styleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt die schon noch :D
    http://www.ebay.de/itm/Hello-Kitty-XXL-Kette-Anhanger-rosa-Strass-glanzend-/110830246401?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item19cdff5a01#ht_653wt_1173

    Wobei man um die zu finden kein Genie sein muss, also nicht so schlimm wenn du keinen Link dazu postet.
    Ist ne echt süsse Kette :)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Kette habe ich auch :P
    das untere kannst du dann so wegklappen , ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  14. Süße, die Kette gibt es noch,habe selber überlegt sie mir zu bestellen :)
    Wirklich gute Wahl :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super süß <3

    vielleicht hast du ja lust bei meinem Blog auch vorbei zu schauen :)

    http://blushmeon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen