29 Februar 2012

Bild ohne Extension

So meine Süßen jetzt habe ich das Bild für euch. Viele von euch dachten jetzt bestimmt , das meine echten Haare viel länger sind aber nichts da! , gehen mir höchstens bis zur Brust. Durch das ganze blondieren , wachsen sie aber auch sehr schlecht und vor allem langsam. Ich könnte mir zurzeit ein Leben ohne meine geliebten Extensions nicht mehr vorstellen :D trage jetzt ca. 2 1/2 Jahre welche und das wird sich auch erstmal nicht mehr ändern. Ich mag kürzere Haare nicht an mir , ich finde mich viel schöner mit langen Haaren aber das Problem kennt ihr sicherlich alle selber :D Meine Haare sind zwar sehr sprapaziert aber nicht völlig kaputt. Als ich noch bei meiner Mama gewohnt habe , kam immer eine Privatfriseurin zu uns und auch sie meinte , dass sie schon deutlich schlimmere Haare gesehen hat und meine noch im grünen Bereich sind :D soll nur ab und zu mal mehr Haarkuren benutzen. Alles klar ! Habe ich dann aber auch natürlich in die Tat umgesetzt und mich gleich umgeschaut. Ich benutze eine Haarkur von Dove. Aber darüber schreibe ich nachher sowieso nochmal einen Artikel , so viele haben sich das gewünscht und später werde ich euch alles genauere über mein Shampoo + Haarkur berichten. Möchte auch im März wieder neue Extensions haben aber darüber schreibe ich auch nochmal einen Artikl , wo ihr alles genau nachlesen könnt. Ja ja was wären wir Mädels bloß ohne unsere Extensions ? :) haha ich beneide echt die Mädchen , die von Natur aus wunderschöne lange Haare haben und nicht jeden Tag dieses nervige rein und rausklippen machen müssen ! :D
___________________________________________________________________________________________________

& nochmal 2 Bilder aber diesmal wieder mit Extensions 



Kommentare:

  1. Ohen siehst du viel viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  2. ohne extensions bist du immer noch total hübsch!♥. aber lange haare stehen dir besser(:

    AntwortenLöschen
  3. Ohne gefällst du mir sogar noch besser :) richtig süß :*

    AntwortenLöschen
  4. Finde dich auch mit kurzen Haaren sehr süß ;)
    Sag mal, wie oft musst du denn neue Extensions bestellen?

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch sagen, ohne extensions siehst du noch besser aus..:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dich auch ohne Extensions hübsch :) Aber ich find lange Haare auch schöner <3
    Sagt Hakan nichts dazu? Mein Freund sagt immer, ich spinne, weil ich Extensions trage :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Extansions bist du immer noch hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt klasse aus ohne :)
    aber mit natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. ohne extensions eindeutig schöner :-)

    http://leonie.dama.over-blog.de/
    http://leonie.dama.over-blog.de/
    http://leonie.dama.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, du bist auch ohne Extensions hübsch. :-) Ich kann dir Omega3 und Biotin empfehlen, wenn du möchtest, dass deine Haare schneller wachsen. Meine waren auch total angegriffen vom ganzen Blondieren, und durch die Tabletten wachsen sie, ich hab nachgemessen, knapp 3 Zentimeter im Monat. Ist zwar etwas nervig, sie so oft nachfärben zu müssen, aber dafür kann ich hoffentlich bald auf meine Extensions verzichten. :-D Liebe Grüße :*

    http://jessie-haley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du wirkst erwachsener ohne Extensions also du siehst damit deutlich reifer aus. Solltest öfters mal keine Extensions reinnehmen :-)

    WWW.SHADYABSENCE.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dich auch ohne extensions toll :)) ich nehme biotintabletten & meine haare wachsen, wie verrückt auch meine nägel sind besser geworden ! meine haare gehen mir mittlerweile bis über den bauchnabel !!!! ich muss sie mal unbedingt schneiden lassen, aber die tabletten nützen wirklich viel & ich wäsche meine haare auch nur 1x die woche superlang & supergesund sind sie :) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. nein Sarah nimm aufgarkeinen fall Tabletten! Egal wo für , tabletten sind nie gut , sondern schlecht sehr schlecht.
    Du bist mit und ohne Extensions schön .
    Nur du musst doch echt nicht jeden tag lange haare haben .. so vllt 3 mal die woche wäre doch ganz ok. :)

    AntwortenLöschen
  14. Also mir gefallen deine "echten" Haare auch total, ich finde es trotzdem schön :) Ich hätte auch so gerne lange Haare. Hab zwar auch Clip-In Extensions, aber nie Lust die reinzumachen irgendwie ;) Da muss man immer so drauf achten, dass man oben nix sieht ;)

    AntwortenLöschen
  15. Aber deine Haare sind schon lang geworden finde ich. Als ich angefangen habe deinen Blog zu lesen gingen sie dir höchstens bis zum Kinn. Damals hattest du auch schon einmal ein Bild ohne Extension gepostet.

    AntwortenLöschen
  16. Ohne Extensions wirkst du zwar ganz anders, aber es sieht auch super aus! Mit den "kurzen" Haaren (sie sind nun wirklich nicht kurz) wirkst du irgendwie erwachsener, aber stehen tut dir beides ;) Dein Blog ist super & dein Sohn total süß :) Ich liebe kleine Kinder!!
    Mach weiter so & vielleicht besuchst du ja mal meinen Blog & hast ein paar Tipps oder so!
    caros-diary.blogspot.com
    Liebe liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Soll ich dir mal was sagen sarah Du siehst so toll aus ohne extension warum lässt du sie nicht so .?



    AUF JEDENFALL hÜBSCH WIE IMMER !!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare ohne extensions stehen dir besser! :)

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so hübsch und dein design gefällt mir .. hast du das selber gemacht ?:P

    http://lovely-beautiful-life.blogspot.com/

    Vielleicht kannst du bei mir auf den Blog antworten oder privat, weil ich sehe nicht wann du mir antwortest :) wäre nett :) :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde dich ohne extensions auch total niedlich :-)
    Es steht Dir beides gut ;-)

    Ich hab mir auch welche gekauft aber komme damit noch nicht wirklich klar..
    vielleicht kannst du ein Video dazu machen wie du deine Extension reinclipst ?

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es steht dir total ohne Extensions. Von mir aus kannst du sie ruhig öfter draußen lassen :) Natürlich siehst du aber auch mit Extensions hübsch aus :))
    Liebe Grüße, Neele
    Besuch mich doch mal :)

    http://neeles-styleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Sieht ja richtig gut aus ohne Extensions! Wirkt viel älter und reifer ;)

    AntwortenLöschen
  23. ohne extensions siehst du auch toll aus :)♥

    www.think-twice.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  24. sorry das passt jetzt nicht aber bist das nicht du http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100003554003152 ?

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab von Natur aus so lange Haare wie du mit Extensions :D Aber es hat auch nachteile :D Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schwer die Haare nach dem Waschen sind x: da ich von Natur aus sehr dicke Haare habe :D Hat alles seine vor / und Nachteile!
    Kurze Haare stehen dir aber auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  26. ich finde, dass du ohne extensions erwachsener aussiehst :) aber lange haare mag ich trotzdem lieber!
    ein anonymie über mir hat geschrieben, dass tabletten, die das haarwachstum anregen sollen, sehr schlecht sind, aber das stimmt nicht. die schaden nicht :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich mal ehrlich sein soll, ohne Extensions siehst du viel älter aus, so anfang 20 klar mit extensions bist du auch hübsch aber ohne noch viel mehr :)

    AntwortenLöschen
  28. ich finde, dass du auch ohne extensions wunderschöne Haare hast!

    LG, Isabelle

    http://etlamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. mal was anderes. würde deinen freund bestimmt auch mal gefallen, wenn du nicht so aufgetusst bist.

    AntwortenLöschen
  30. Ohne Extentions siehst du auch total hübsch aus, finde sogar, dass es dir besser passt ;) und deine echten Haare finde ich persönlich auch schon voll lang ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge schon sehr lange deinen Blog und ich hab noch nie was geschrieben .. aber ich muss sagen, du siehst ohne Extensions viel viel viel viel viel besser aus, sogar älter. Sieht echt hübsch aus. Ich hab auch so kurze Haare und würde mir Extension wünschen, aber leider geht es aufgrund der Kosten nicht.

    AntwortenLöschen
  32. OMG !!
    ohne die siehst du ja viel hübscher aus : )

    AntwortenLöschen
  33. Ohne Extanions ist es wunderschön :) Aber mit natürrlich viel schöner

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ohne Extensions gefällst du mir viel besser. Kurze Haare stehen dir sehr gut meiner Meinung nach. :)

    AntwortenLöschen
  35. Finde dich persönlich ohne sogar hübscher

    AntwortenLöschen
  36. ich finds ohne auch schöner :-) siehst etwas älter und erwachsener aus!

    AntwortenLöschen
  37. das sieht ganz anders aus, so ohne ! 0o irgendwie viel erwachsener, wobei ich beides an dir mag !

    AntwortenLöschen
  38. Ich find die kurzen Haare stehen dir total gut :)

    :**




    http://miss-fashiiion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. mir gefällt beides total gut, aber ohne extencions finde ich es sogar noch hübscher!! die kürzeren haare lassen dich viel älter aussehen und auch ein bisschen schlanker wirken, finde ich. aber ich kenne das "problem" auch, dass ich mich mit langen haaren einfach am wohlsten fühle :D aber meine haare sind natur lang :)

    AntwortenLöschen
  40. ich finde deine Haare ohne Extensions gar nicht so übel.
    Meine Haare sind auch nur ca. so lang. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie gut wachsen ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  41. Mit kürzeren Haaren siehts du auch richtig goldig aus :-)

    AntwortenLöschen
  42. Woher haste deine Aktuellen Extensions ?

    AntwortenLöschen
  43. ich muss ehrlich sagen. ohne extensions siehst du viel hübscher & reifer aus.. ehrlich hübsch :*

    Liebe Grüße

    Laila

    http://fashiondream-laila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Ohne Extensions richtig HÜBSCH ! <3

    AntwortenLöschen
  45. ich finde ohne Extensions siehst du besser aus,
    das wirkt reifer und so
    außerdem deine haare sind doch garnicht soo kurz! ;)
    aber ist ja egal solange du dich wohlfühlst und es deinem freund auch gefällt ist alles gut! und ist ja auch nicht so das die extensions dich total verunstalten :D

    AntwortenLöschen
  46. Altaaaaaah, Määääääääääädchen.!
    Was ist das für ein Make up Ton.?!
    Niggaaah braun.? Oder scheiße deluxe.?! xD

    Billige Barbie haha :D

    AntwortenLöschen
  47. Way cool! Some very valid points! I appreciate
    you penning this article and the rest of the site is extremely good.



    Here is my homepage aufstehhilfe

    AntwortenLöschen
  48. Du bist soooo schön!!!!!!!!!!!
    Deine Haare sind immer schön egal wie!!!
    Und du und dein Freund passen mega gut zusammen!! :D

    AntwortenLöschen