15 Februar 2012

Der Bachelor

Wen nimmt der Bachelor ? Anja oder Sissi ? Habe eben schon mal rumgefragt auf Facebook und dort ging halt rum , dass er Sissi wohl nimmt. Aber stimmt das oder ist das nur ein Gerücht ? Ich mag Anja irgendwie lieber aber Sissi passt Äußerlich besser zu ihm. Sie sollen wohl mal zusammen in Hamburg gesehen worden seien und und und.. Aber irgendwer meinte dann auch , dass es alles nur gespielt sei und sie schon wieder getrennt sind.. hmm ich weiß selber nicht mehr was man glauben soll.. Gerüchte , Gerüchte , Gerüchte doch ich denke keiner weiß eine 100% Antwort. Oder etwar doch ?!.. Könnt mir ja mal eure Meinung schreiben.. interessiert mich total , was da so abgeht. 


Kommentare:

  1. Er nimmt Sissi. ;) Waren schließlich bei uns inner Stadt in nem Club zusammen .. & die Sendung wurde ja auch schon vor Monaten gedreht.

    AntwortenLöschen
  2. sissi sieht aus wie ein pferd finde ich :O SCHRECKLICH !

    AntwortenLöschen
  3. Angeblich hat sich Anja verquatscht in nem Interview. Von daher denke ich schon dass er Sissi nimmt. Finde aber auch dass Sissi besser zu ihm passt von daher :)
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe so mitbekommen, dass er wohl schon Sissi nimmt. Allerdings wurde er in Hildesheim mit Katja gesehen und da er und Sissi ja wieder getrennt sein sollen passt das ja ziemlich gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wiederrum habe gehört,
    dass er Anja nimmt :D
    Mhh naja.. aber dass es Schauspieler sind,
    weiß man doch !
    Aber amüsant ist es,
    Meiner Meinung nach trotzdem :p

    AntwortenLöschen
  6. sissi is zu langweilig für paul.

    AntwortenLöschen
  7. "scripted reality" hat entgegen vieler annahme nichts mit realität zu tun.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, also ich wohne auch in Rosenheim und sehe die andauernd alleine rumlatschen, daher bezweifle ich, dass sie mit ihm zusammen ist... Also die Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab das in irgendwelchen Nachrichten so mitbekommen:
    Das ganze Ding wurde ja schon vor Monaten gedreht und er hat Sissi genommen. Sie durften sich aber die ganze Zeit danach nicht sehen, weil es sonst bekannt geworden wären. Haben sie aber wohl trotzdem mal und dabei hat man sie gesehen.

    AntwortenLöschen
  10. Die ganze Sendung ist ein Fake!Da ist nichts echt...

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mal gerne Wissen ob die überhaupt zusammen kommen ich meine nur weil er eine wählt sind die ja nicht direkt zusammen! Bin wirklich gespannt und hoffe er nimmt Siss und dass man danach auch noch etwas mitbekommt also ob sie sich trennen usw..

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde anja einfach nur billig und nicht wirklich hübsch-.-

    AntwortenLöschen
  13. Anja hat im Interview gesagt das der Bachelor sich nicht für sie entscheidet hat und das sie auch keinerlei Kontakt mehr zu ihm habe :D
    Ich finde so ne Tv Lovestory kann nicht klappen!
    :)

    AntwortenLöschen
  14. er nimmt sissi, jedoch hat er jetzt wieder eine neue.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja für Sissi :D aber denke trotzdem nicht das die "Liebe" hält..

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gehört das er anja nimmt. Aber ist eh alles nur gespielt. :D

    AntwortenLöschen
  17. er war schon bei uns in LG :D im mäxx :)

    AntwortenLöschen
  18. Also ich hab gehört, dass Sissi in ihrem Dorf erzählt hätte, dass Anja gewinnt. Aber ich glaube mittlerweile sind die auch schon wieder getrennt:o
    Naja, die Leute erzählen ja viel, Mittwoch werden wir's sehen. :*

    AntwortenLöschen
  19. Der Vater von ner Freundin von mir ist mit diesem Paul befreundet und der Vater meint das er Sissi genommen hat.. Obwohl sie voll die Hackfresse hat :D:D

    AntwortenLöschen
  20. Er hat Anja genommen, aber sie sind wieder getrennt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du das ? - aus dem Internet?? ..

      Löschen
  21. Ich weiss zu 100 Prozent dass er Anja nimmt

    AntwortenLöschen
  22. Also ich habe ja gehört das alles nur gespielt ist & das der Bechelor schon seit 3 Jahren mit Katja zusammen sei. & ich habe heute auch schon von einer Freundin gehört das alles angeblich in der Zeitung stand...

    AntwortenLöschen
  23. themen die, die welt bewegen!

    AntwortenLöschen
  24. er nimmt sissi aber sie sind nicht mehr zusammen haben sich getrennt und jezz soll er angeblich mit anja zusammen sein. aber entscheiden tut er sich für sissi!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ich bins der Paul ich werde Heute Abend Anja nehmen.

    AntwortenLöschen
  26. hahaha ihr seits echt alle amüsant! anja ist viel reifer wie sissy. aber komisch, dass es da schon wieder aus ist??!!

    AntwortenLöschen