08 Februar 2012

Dessies Haare sind soo schön :)

Dessie hat sich ja auch ihre Haare braun gefärbt. Sie war immer blond. Ich hätte nie gedacht , dass sie das mal macht. Aber sie wollte bestimmt auch mal was neues ausprobieren und ich finde es steht ihr richtig gut. Viel besser als dieses blond. Macht sie viel eleganter.


Für alle , die ihren Blog noch nicht kennen : http://werun.nyheter24.se/desireenilsson/

Kommentare:

  1. Die Farbe steht ihr gut! Ich mag dunkle Haarfarben meist sowieso lieber, als ganz hell =)

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist nicht schlecht aber ich finde blond steht ihr besser.

    AntwortenLöschen
  3. wenn du nicht mehr so auffallen willst, dann mach sie dir wieder braun. also ich persönlich finde braune haare langweilig, aber ist ja deine entscheidung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. braun ist langweilig !!!??? in was für ner welt lebst du .... haha also manche machen mich echt sprachlos

      Löschen
  4. Habe mir mal deine Videos in Youtube angeguckt & ganz ehrlich, ich finde Braune Haare stehen dir 1000 mal besser!!
    Das zeigt dich viel eleganter & erwachsener & einfach hübscher.
    Färb sie dir auch wieder dunkler :)

    AntwortenLöschen