22 Februar 2012

dunkelrote haare


Also ich finde , es steht mir irgendwie :D Oder wie findet ihr das? Aber ich würde sie mir niemals so färben. Viele Fragen auch immer  , wie ich das mit den Haarfarben mache aber das ist mega kompliziert und sehr schwierig zu erklären. Manchmal mache ich es mit einer App aber die kostet auch 3,99 €. Manchmal mach ich es aber auch mit einer Photoshop Probe. 

und hier ist es nochmal in blond :)


Kommentare:

  1. das zweite ist echt nicht schlecht aber im vergleich zu blond gar nicht schön :)

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist eche ne richtig hübsche!! :) rot steht dir auch sehr gut aber blond haut mich um! :*
    machst du eigentlich gelegentlich gegenseitige Blogvorstellungen mit? Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust :) liebe grüße :*

    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mach sie bitte nicht rot.ich finde es sieht nicht schön aus zu deiner bräune.eine extreme haarfarbe wie rot sollte man nur wählen,wenn man ein heller hauttyp ist bzw. nicht ins solarium geht.so ein blond wie kissie oder dieses honigbraun stehen dir hingegen ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe da oben steht dir mal voll krass :D

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde des mit den roten Haaren nicht so toll dann lieba des Blond :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt gar nicht schlecht mit roten Haaren aus !

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. naja dunkelrot wäre was anderes :D aber es würde dir aufjedenfall besser stehen, als das blond.. ( also meine meinung) :) .. passt irgendwie mega gut zu deinem gesicht.

    AntwortenLöschen
  8. hmmm ich finde, du bist viel zu braun für diese haarfarbe, am besten wären bei dir dunkle haare.

    AntwortenLöschen
  9. dir steht rot echt total süße :*
    aber warum färbst du dir sie nicht so? ich find, dass das total toll aussieht (:<3 ;*

    AntwortenLöschen
  10. Wenn deine Haut einen Tick heller wäre, würde es dir gut stehen, find ich:)
    Aber machs dir nicht rot! Bei dir würde das rot zwar total geil werden, über das blond drüber.. ABER du musst alle 3 Wochen nachfärben weil es sich viel zu schnell rauswäscht. Das Problem hab ich jetzt -.- werd denke ich wieder auf braun zurück gehen, leider.
    ICH LIEBE ROTE HAARE:)
    An dir find ich dieses Honigbraun total schön!:)

    Liebe Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Blond 10000000mal besser i love you sarah

    AntwortenLöschen
  12. sieht beides scheiße aus.

    AntwortenLöschen
  13. Es schaut super aus *.*
    mit was für ein Photoshop machst du das ??

    AntwortenLöschen
  14. hai :)
    ich bin ganz ehrlich rot steht dir mega gut :))
    man muss auch mal was neues ausprobieren ;)
    lg :* luisa

    AntwortenLöschen
  15. warum würdest du sie dir denn niemals rot färben? findest du die haarefarbe generell blöd oder wie?
    also ich mag rote haare sehr & hab selber auch welche. :)
    antworte bitte! würde mich interessieren was du über rote haare denkst!
    :*

    AntwortenLöschen
  16. Sarah ich wollte Dir nur mal kurz sagen, falls du deine Haare Blond lässt, diese Farbe die du von Loreal hols, die von Gwen stefani, ist nur bei schlecker so teuer !! Du hattest ja mal erwähnt sie kostet dort 10 euro... bei dm und rossmann kriegt man die für höchtstens 6 euro..! :)

    AntwortenLöschen
  17. rot sieht total gut aus !

    AntwortenLöschen
  18. Die blonden Haare sehen sehr kaputt aus mit dem rot sehen sie gesünder aus. Das blond ist künstlich mir personlich ist es zu weiss mit brauen Strähnen wirken sie intressanter . Aber das rot ist sehr schön nur mal 10 cm Spitzen schneiden sehen abgefressen aus .

    AntwortenLöschen
  19. Sieht alles mega unnatürlich aus... Ich versteh nicht wie man sich so zukleistern kann... Die roten Haare passen kein Stück zu ihrer Hautfarbe, da wäre sogar blond besser, obwohl es bei dem Hautton eher eine sehr dunkle Haarfarbe sein sollte... Aber naja, muss ja jeder selbst wissen wie er rum läuft.

    AntwortenLöschen