29 Februar 2012

Ein kleiner Tipp zum Silbershampoo

Immer und immer wieder bekomme ich Fragen gestellt zu dem Thema "Silbershampoo". Ich schreibe euch jetzt einfach mal ein bisschen was dazu. Ihr könnt nicht erwarten , das es gegen Orangen Haare hilft. Ich glaube manche verwechseln dieses Silbershampoo mit einem Aufheller :D Er zieht nur den Gelbstich aus den blonden Haaren raus. Und weil er dann weg ist strahlen die Haare optisch heller. Aber ich muss schon sagen , dieses Silbershampoo ist wirklich das Beste. Da kommt Guhl oder Swiss niemals gegen an ! Jeder hat zwar seine eigene Meinung aber das ist meine :)

Ach und noch was. Ihr bekommt dieses Silbershampoo nicht in Drogeriemärkten. Ich habe es damals aus einem Friseurbedarf gekauft. Mir will der Namen nicht einfallen :\ aach doch er hieß Essanelle. Gibt es auf jeden Fall in Hannover. Der Preis ist unterschiedlich. Aber irgendwas zwischen 10€ & 20€. Ihr könnt es aber auch bei Ebay ersteigern. Lasse euch hier einen Link da.

Kommentare:

  1. Ja, die Silberschampoos aus Drogeriemärkten bringen wirklich nichts. Ich hab auch eins vom Friseur, das ist um Längen besser, hat aber auch 10€ gekostet... Naja, man benutzt es ja nicht jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne ein anderes und das ist auch gut vom DM

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    echt toller Blog. Lese schon ne ganze Weile still mit und finde es echt super wie du in deinem alter schon so gefestigte Ansichten hast und dich auch nicht durch Neider oder dumme Menschen von deinem Weg abbringen lässt.
    Das Silbershampoo hab ich auch schon ne ganze Weile, hab es glaub ich sogar auf deinem Blog entdeckt und dann im Friseurbedarf gekauft.

    LG Devilly

    http://i-am-devilly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Man kann es auch bei Amazon bestellen. Kostet dann so zwischen 10 & 13 €

    Wollte mal fragen ob du nicht wieder einen neuen Header machen möchtest? ich habe mich an deinem jetzigen satt gesehen und ich fand auch deine Header von deinem alten Blog irgendwie interessanter gestaltet.

    Mach weiter so.

    LG SVENNiJ :*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, finde auch das von Loreal am besten! Die anderen von Guhl oder Swiss-o-par bringen überhaupt nichts :-/ Aber das hier macht sofort wieder strahlend helle Haare :D Ich misch mir bei jedem Waschen immer nen kleinen Klecks ins normale Shampoo und alle 1 1/2 Wochen verwende ich das unkonzentriert.
    lg, Gina

    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. kauf es immer bei amazon. nimm es meistens nur für den ansatz. der wird bei mir oft gelblich. lass es dann 15 minuten an ansatz einwirken und das ergebnis is perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. berichtest du noch über die haarkur?

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Silbershampoo hab ich auch seit mind. 2 Jahren! Wenn ich meine Haare neu gefärbt habe, wasche ich die ersten dreimal meine Haare mit dem Silbershampoo, danach gehts eigentlich mit dem Gelbstich! TIPP: Handschuhe anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schaut deine Naturhaarfarbe aus?

    AntwortenLöschen
  10. Hab auch ewig rumexperimentiert. Silbershampoo bringt bei mir leider nicht viel. Habe aber was besseres gefunden, ein Silber-Spülmittel...
    Ich habe hier auch einen kleinen Post zu dem Thema geschrieben, vielleicht kann ich ja jemandem weiterhelfen :)

    http://freulein-wunder.blogspot.de/2012/05/blondinenproblem-1-meine-anti-gelbstich.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wenn man mit dem silberhsampoo aufhört..kommt der gelbstich wieder...oder wie ??

    AntwortenLöschen
  12. Ein Shampoo kann nichts rausziehen.
    Die lila Pigmente verdecken das gelb.
    Gelb&Lila = neutral.

    nur mal so nebenbei.
    "Rausziehen" kane nur Aufheller.

    AntwortenLöschen