03 Februar 2012

Erklärung für die kleine Blogpause !

Wie ihr alle wisst , war ich von Montag bis Donnerstagabend bei meiner Familie. Ich wollte nicht nur am Laptop hängen , als ich dort war. Finde ich nicht gerade passend. Habe euch aber auch vorher bescheid gesagt. Ich hoffe auf Verständnis & einen ganz dicken Kuuss !!

Kommentare:

  1. Huhu Sarah ist doch alles selbstverständlich mach dir kein Kopf: ') hoffe hattest ne schoene zeit: ') Knutschi cindiii..

    AntwortenLöschen
  2. Klar verstehen wir das :)
    Ich glaube wir hoffen alle es war schön bei deiner Familie <3
    Das wichtigste ist ja du bist wieder da :*

    Annii <3

    AntwortenLöschen
  3. Also wer das nicht versteht, hat kein eigenes Leben und hockt deswegen nur vor dem Pc und wartet das du was bloggst.
    Find ich gut das du zeit mit deiner Familie genießt, gerade weil du sie nciht mher so oft siehst.
    Eigentlich bräuchtest du dich dafür auch gar nicht erklären, weil es selbstverständlich ist das du da halt mal nicht bloggst ;**

    AntwortenLöschen
  4. Also wer für sowas kein Verständnis hat, der sollte mal das Hirn einschalten ;)
    es müsste doch eigentlich jedem klar sein dass du hier nicht freudig Blogeinträge schreibst wenn du bei deiner Familie bist und ich finde dass du dich da gar nicht rechtfertigen oder die Pause erklären musst ;)

    Ich hoffe es war schön ;D

    AntwortenLöschen