08 Februar 2012

Haare bearbeitet

Ja ich weiß , ich nerve euch mit diesem Thema aber später wundert ihr euch alle , warum meine Haare eine ganz andere Farbe haben :D Bei mir ist immer das Problem mein Ansatz. Es kommen einfach überall dunkle Haare durch und das kotzt mich so an. Ja ich weiß , genau das selbe habe ich damals auch geschrieben aber ich bin halt so :D Mich muss man nicht verstehen hihi :D :) Hakan meint auch immer zu mir ich soll sie wieder etwas dunkler färben und immerhin bin ich schon fast 19 und ich finde dieses blond einfach nicht mehr elegant.


Das Bild hab ich bearbeitet mit einer App :) sie kostet 3,99. Nur die Farbe auf dem Bild gefällt mir nicht so. Möchte lieber ein richtig schönes hellbraun/honigbraun ♥ 

Kommentare:

  1. Oh Süße, das steht dir echt super. Wirkt wirklich eleganter :* Ich würde es mir mal überlegen, weil diese Farbe lässt deine Schönheit noch mehr zur Geltung kommen :)

    www.sabrina-barbiella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch dass es echt besser aussieht zu erst konnt ichs mir nicht vorstellen aber jetzt wo ich seh finde auch die Farbe würde perfekt passen trau dich einfach :)

      Löschen
  2. du bist echt ein hübsches mädchen sarah aber ich meins echt nur gut versuch weniger schminke zu nehmen..ich meins net schlecht für dich..aber du würdest viel besser auschauen als jetz ..du bist doch noch so jung..mach dir deine haut nicht kaputt..glaub mir und die jungs mögen das auch mehr wenns nicht so viel ist ..Ich bin 29 ich weiß wovon ich rede..Ich verfolge deinen blog scho ne weile und du machst wirklich gute sachen..Nur eben das mit dem schminken reduzier es ein bisschen wenigstens....liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie heißt die App?? :-)

    AntwortenLöschen
  4. braun ist schoener ;** blond steht dir auch, aber keine ahnung braun ist eleganter hehe ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar steht ihr braun besser und sieht eleganter aus aber bei sarah ist das so das sie katze II ist und die auch ein vorbild oder idol für sie ist sie liebt make up und auffälligen lippenstift da passt blond eher besser ... wenn braun dann weniger make up finde ich ! aber sarah du bist so oder so schön aber lass die so weil, ... PS: I PHONE IST AUCH WEIß ELEGANTER ALS SCHWARZ :D

      Löschen
  5. ich denke ein schönes Hellbraun würde dir echt verdammt gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt schön aus und steht dir 1000 mal besser. einen tick heller könnte ich es mir auch gut vorstellen :*
    trau diiiiiiich ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand Deine Haare auf dem Bild mit dem rosa/pinken Oberteil am Schönsten. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hellbraun würde dir viel viel besser stehen :)
    Ich hab eine Frage: Kannst du bitte auf FORMSPRING die Fragen beantworten? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi. Oh naya ich bin eigentlich ein richtiger Fan von deiner jetzigen Haarfarbe. Aber wennn ich es mir jetzt so überlege sieht Das Braun noch viel hübscher aus *-* und dann sieht man halt nicht mehr diesen elenden Ansatz(nicht auf dich bezogen es ist nur so das ich immer einen schrecklichen habe)aber ich würde es mir echt nochmal überlegen. Vielleicht findest du dann ja doch Platinblond schöner. Und dann gibt es so gut wie kein zurück mehr. Aber es sieht echt toll aus:*

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gar nicht :(
    Mach es nicht ..

    AntwortenLöschen
  11. passt viel besser zu deinen augen und deiner hautfarbe.... im gesamten ist dunkel stimmiger... ausserdem werden die haare einer frau nachdem sie ein kind auf die welt gebracht hat generell dunkler bei echten blondinen wirds dann zu nem dunkelblond... braun oder hellbrau selbst dunkelblond wäre besser....

    AntwortenLöschen
  12. BRAUN es steht dir so verdammt gut *_*

    AntwortenLöschen
  13. mach sie wieder braun damit siehst du richtig gut aus mit blond auch aber braun passt besser zu dir :)

    AntwortenLöschen
  14. vieeeeeeeeeel viel hübscher als mit blond *.*

    AntwortenLöschen
  15. ich würde so nen normales blond machen nicht zu hell und nicht zu dunkel

    AntwortenLöschen
  16. ich finde blonde Haare total schön doch ohne das ich das böse meine ich mein wir wissen alle das du es nicht bist doch mit den blonden haare sieht es ziemlich schlampig aus das braune steht dir viel viel besser.!
    versteh das nicht falsch ich meine das üüüüberhaupt nicht böse.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  17. Alter wie krass schön *-* Ohne scheiß, auch wenn du sie so dunkel machst, du siehst mal richtig richtig geil damit aus :O

    AntwortenLöschen
  18. Aleksa kann man wirklich nur zustimmen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Dunkel sieht bei dir vieeeeeeel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  20. du bist ein typ für entweder richtig dunkle oder richtig helle haare,
    aber dieses braun was du vorhast zu machen hat mir damals schon nicht gefallen, ich weiß mir muss es nicht gefallen, aber dieses mittlere tut deiner schönheit einen abbruch, du bist so ein schwarz/weiß-typ, kein grauer :D hoffe du weißt was ich meine :D

    AntwortenLöschen
  21. Übertrieben Hueeeeeeeeeeeebsch :D dass steht dir viel Besser :*

    AntwortenLöschen
  22. Wie wärs mit Naturhaarfarbe? :D

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ich finde braun auch viel schöner an dir :)
    Aber du musst dich dabei wohlfühlen ;)

    Wie heißt denn die App? Schreib mir :) xo L.

    AntwortenLöschen
  24. also das ist jetzt ohne dich iwo zu beleidigen echt ernst gemeint.

    du würdest meiner meinung nach mit dunkleren haaren viiieeel besser aussehen. du bist überhaupt kein hässliches mädchen im gegenteil du bist eig. echt schön. aber dieses platinblonde, und pinke lippen und pink hier pink überall...
    kommt eher etw. unreif und "kindlich" aus.

    ich würde dir vorschlagen deine haare in einen schönen schokobraun/braunton zu färben ODER wenn du sagst nee.. ich will doch lieber bei blond/honigblond bleiben .. hier ist der link http://bit.ly/zr7BEL .. ich finde so ne haarfarbe wär auch ganz schön.

    versuch doch mal roten lippenstift zu tragen.. du kannst ja mal sehen obs eher ein helleres rot sein soll .. oder ein dunkleres rot..

    ehrlich versuchs einmal .. wenn du dann immernoch auf pinke sachen, pinke kleidung etc. stehst .. kannst du es auch öfters tragen .. weil ich würde dann nicht gleich denken .. aha... 0815-blondie.. sry aber von der sorte gibts zu viele.. das sieht einfach zu unreif aus.. mit braunen haaren sieht man meiner meinung nach etw. eleganter und reifer aus..
    auch wenn du trotzdem blonde haare haben willst, aber halt so ein honigblond, kannst du immer noch dein make up und alles reduzieren.. trau dich mal was neues auszuprobieren.

    wie wärs mit nude lips und smokey eyes ?!


    bittteeeee.. ich wär so auf das ergebnis gespannt... !!!! Und nochmal .. ich will dich nicht beleidigen oder sonst was .. ich sage dir nur meine meinung ohne dich iwo verletzen zu wollen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. ich finde genau dieses braun wunderschöön, hätte ihr es nur *-* färbe sie auf jeden fall dunkel blond macht die haare kaputt :D

    AntwortenLöschen
  26. HAAAAAAAAAAMMER! *_*
    Mach genau dieses Braun das steht dir unnormal gut! *_*

    AntwortenLöschen
  27. Dunkel steht dir besser, nur diese Farbe finde ich schon ein bisschen zuuu dunkel :) Ein kleines bisschen heller, und die Farbe wäre perfekt für dich.

    AntwortenLöschen
  28. definitiv besser als blond. ich war auch ungefähr 7 jahre durchgehend blond und bin dann auf braun und jetz auf schwarz umgestiegen xD
    es sieht einfach reifer aus !!
    ein Karamellbraun würde dir stehen, so wie hier :

    http://www.elegance-hair.de/out/pictures/z1/clip-in-extensions-14-karamellbraun%281%29_z1.jpg

    http://data.whicdn.com/images/20395229/kim-kardashian-hair-color-pictures_large.jpg

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finde mit braune Haare stehen dir besser, weil du einfach so braun bist :) aber mit Blond stichst du halt mehr raus :D

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Hey Sarah,
    lese dein blog seid gestern und muss sagen,dir stehen dunkle haare viel viel besser.Mit blond bist du so wie ein püppchen und ich bin selbst junge mutter und finde man sollte etwas eleganter aussehen=) aber ob blond oder braun ein hübsches gesicht kann man nicht entstellen <3
    Mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
  31. Es sieht sehr schön aus ich mag dich :-* obwohl ich dich nicht kennne .. ;
    In liebe Krissy

    AntwortenLöschen
  32. also ich könnte mir vorstellen, dass dir dunklere Haare sehr gut stehen würden. Aber ich würde alles erstmal gaaanz langsam angehen und vielleicht erstmal aschblond/dunkelblond/sehr hellbraun färben oder vielleicht auch erstmal nur tönen. Dann hast du Zeit dich an die Farbe zu gewöhnen und wenn es dir nicht gefällt ist das leichter wieder heller zu färben. Oder mach doch erstmal nur dunkelblonde Strähnen rein. Aber mach bloß nicht den Fehler, deine schönen Haare zu dunkel zu färben, spreche aus Erfahrung :D

    AntwortenLöschen
  33. Dunkelblond bis Hellbraun würde Dir definitiv stehen!

    AntwortenLöschen
  34. nicht böse gemeint aber weißt du noch wo du gesagt hattest du fühlst dich mit dunkelen haaren nicht wohl und dir gefällt blond am meisten ich persönlich finde dich mit dunkelen haaren viel hübscher aber überlegs dir lieber genau nicht das du dich dann unwohl fühlst

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde Braun steht dir viel besser Sarah.
    Du solltest mal versuchen dich nicht immer so dunkel zu schminken, also dein Make-up nen farbton heller benutzen. Es sieht so Nutella mäßig aus...
    Du bist echt ne hübsche, du brauchst nicht so viel make up und schminke, vorallem der lippenstift steht dir gar nich..
    nicht böse gemeint :*
    Ich lese deinen Blog sehr gerne

    AntwortenLöschen
  36. kein blond. würde auch dunkel sagen, aber nicht so dunkel wie auf dem Bild, etwas helleres :) würde wirklich richtig gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  37. Braun sieht richtig edel an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  38. Echt viel besser als das Blond!
    Lässt dich reifer, erwachsener und edler wirken!
    Ich würde sagen: Haare färbeeeeeen! :)

    AntwortenLöschen
  39. ich find das dunkle steht dir viiiel besser, du siehst einfach viiiel erwachsener aus :)

    AntwortenLöschen
  40. mach dir lieber dunkelblond, das steht dir super ;)

    AntwortenLöschen
  41. das steht dir wirklich besser. Passt super zu deinem Hautton! Du wirkst gleich etwas reifer und eleganter. Aber machs nicht zu dunkel. Vielleicht eher ein hellbraun :) Du kannst das ja mit Highlights noch aufpeppen, wenn es dir doch zu dunkel ist. Hab ich auch so gemacht und hab mittlerweile meine Traumhaarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  42. Das mit den Braun sieht echt sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  43. Wie kann ein nahezu Platinblond auch elegant sein?
    Färb sie dir auf jeden Fall dunkler :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde die Farbe steht dir super =)

    AntwortenLöschen
  45. Dunkle Haare wirken natürlich erwachsener, nur deine aktuelle Hautfarbe sieht wirklich schrecklich aus, ich meine es nicht böse, ich denke das weißt du, aber ein bisschen weniger Solarium..ein wenig mehr "blässe" würde dir viel besser stehen. Ich war mal so frei das ganze an deinem Bild zu demonstrieren, natürlich ist das nicht das beste Ergebnis was man erzielen kann, da die Bildqualität viel zu rauschig ist.

    http://s14.directupload.net/file/d/2795/a2a9y93o_jpg.htm

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde, dass dir Braun viel besser steht. Und ich denke, dadurch, dass du so gebräunt bist kannst du dir auch so ein dunkles Braun erlauben. Braun sieht viel eleganter & reifer aus. Ich hätte auch so gerne braune Haare - aber mir steht das einfach nicht. & mit Braun glänzen die Haare viel mehr, das Färben ist dann quasi auch wie eine Haarkur, weil die Haare nicht so angegriffen werden und sie sehen dann viel Gesünder aus!

    AntwortenLöschen
  47. ich hätte sie nicht so dunkel gemacht sondern hellbraun oder so caramell

    AntwortenLöschen
  48. ich finde auch, dass dir dunkle haare viel besser stehen. du hattest mal ein bild gezeigt auf dem deine haare so ähnlich wie die von isabelle aussehen.. die farbe stand dir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  49. hallo sarah bleib blond es sieht sehr hübsch aus,und wenn du sie erst mall etwas dunkel hast machst du dir komplett die haare kaputt wenn du wieder blond sein willst.ausserdem hätte ich noch eine frage an dich,nämlich hast du auch das iphone 4s,und ich hab gesehen auf deinen fotos wo du dein handy mit iphone hülle pink vorgestellt hast ,das dein handyhintergrund beim handy pink war,welche einstellung muss mann da machen??
    liebe grüße,siehs total schön aus so wie du jetzt bist

    AntwortenLöschen
  50. Du bist echt n bildhübsches mädchen süße, aber das mit dem blond ist echt grausam!- Mach sie dir auf jeden fall braun, das passt viel besser zu deiner haut und augenfarbe. :) uuuuund wechsel vom rosa lippenstift zu rotem, das sieht so mega elegant aus! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  51. vieeel schöner ;* :))

    AntwortenLöschen
  52. ich würds auf jeden fall honigbraun färben :)

    http://especiially.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde di Haarfarbe steht dir total. Aber ich würde für ein App niemals Geld ausgeben ;)

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. die haarfarbe steht dir tootal!:) mach sie dir soo:)

    AntwortenLöschen
  55. Also ich finde die Haarfarbe auf dem Bild voll toll bei dir :)

    AntwortenLöschen
  56. Sieht total schön aus! Aber nicht mehr Barbielike, ich glaub diesen Status würdest du dann schnell verlieren :p
    Aber deinen Blog werd ich so und so weiterlesen, ob du nun blond oder braun bist ♥

    AntwortenLöschen
  57. BLOOOOOOOOND ♥♥ ich würde sie echt Blond lassen.
    das steht dir echt tootal :* <3

    AntwortenLöschen
  58. hallo sarah,
    du siehst bombe aus so wie du jetzt bist auch von schminke her,es wird immer welche geben die dich dadrauf beleidigen aber ich bin soundso in der meihnung
    fuck drauf was andere sagen,mach was du willst-und vorallem was dir gefällt!
    bist einfach bombe und genial
    kannst du denn reinschreiben was das für eine app war mit der du das bild geamcht hast?,wäre echt cool
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  59. sieht richtig gut aus ! :)

    http://celinex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Ich mag dunkle Haare sowieso lieber ;)

    AntwortenLöschen
  61. Ohh! Das sieht so wunderschön aus! :) wenn du mal lust hast solltest du sie dunkel färben, das sieht super aus!! :)
    Melina :**

    AntwortenLöschen
  62. die haarfarbe steht dir echt gut. Aber auch ein schönes Dunkelblond würde sicher zu dir passen ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Dark hair would really look good on you when you have brown eyes :) And you can always dye it back to blonde if you didn't like it. ;) It's always nice to try something new, I sometimes get bored with my looks and then I have to make my nails, dye my hair or get a new piercing :D

    Cute blog btw!

    Love from Finland

    AntwortenLöschen
  64. Du bist 19 und sagst das dein blond nicht mehr elegant dafür ist?
    Mädchen, hör ma, das ist so scheißegal xD
    Elegant kannste immer sein aber mit 19!!! so denken?
    Du bist so jung ... versuch nicht zwansweise erwachsen oder elegant zu wirken oder zu sein, du bist zu jung dafür man. Ich bin 25 und werd bald 26 und trag knallrote Haare (natur: honigblond) und mir ist das recht so, elegant kann ich och mit 40 sein ^^
    Schau dir Katzenberger <3 an die ist in meinem Alter, trägt überhelle blonde Haare und kann süß, sexy & elegant damit ausschaun ^^
    Änder dich nicht weil du denkst du wärst zu alt für irgendwas :)

    gruß Natsu

    AntwortenLöschen
  65. Hey Sarah,
    ich finde beides gut blond steht dir aber braun sieht auch sehr gut aus
    ich hatte meine haare auch so hell wie du und hab sie wieder braun
    gefärbt weil das mit dieser blondierung immer an der kopfhaut und so wehgetan hat ;)...
    bussi Nell
    nellssweetlife.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  66. dunkle haare finde ich persönlich stehen dir besser, allerdings ist ein schöner kontrast da mit deiner bräune zu deinen blonden haaren :D

    http://tap-and-tack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. blond ist nicht elegant ? ist mir neu ;P

    AntwortenLöschen
  68. braun, seexyyyyy <3


    stylingqueen-amalia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde es auch mal mit einer Farbe versuchen die dunkeler als blond jedoch nicht zu dunkel braun ist (:

    modevierire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. hast du deine haare jetzt gefärbt oder getönt?
    welche coloration oder tönung hast du benutzt?
    sieht mega gut aus :*

    AntwortenLöschen
  71. ich bin nur durch zufall auf den blog gestoßen und muss dir sagen das wirklich
    eine ganz ganz hübsche bist aber bitte geh nicht so oft ins solarium oder lass das dunkle make-up :) natührlich musst du nicht auf irgendjemanden hören der dir das sagt nur das sähe so viel natührlicher aus ♥

    AntwortenLöschen
  72. bisschen weniger schminke und du wärst sehr hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  73. ganz ehrlich, diese Haarfarbe stand dir bist jetzt am ALLERBESTEN!

    AntwortenLöschen
  74. welches makeup oder puder benutzt du ? Sieht schoen gebraeunt aus

    AntwortenLöschen