22 Februar 2012

Heutiges Outfit


Mein heutiges Outfit ist sehr rosa. Schwarze Hose, ein weißes Top und eine rosa Cardigan drüber. Die Rosa Blume, die ich an mein Top geklippt habe , habe ich von H&M. Die schwarze Hose habe ich auch von H&M , die rosa Cardigan habe ich von Tally und das weiße Top von Ginatricot. Die pinken Lippen passen heute besonders gut , hihi.

Kommentare:

  1. Echt schönes Outfit ! Was hast du da auf deinen Lippen drauf ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit sieht malwieder wunderhübsch aus ;) klasse

    AntwortenLöschen
  3. wann färbst du deine haare?

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolles Outfit <3
    wie kann man nur so hübsch sein *_*

    AntwortenLöschen
  5. Das mi der Rose gibt dem Outfit den richtigen Effekt *_* echt spitze :)

    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mal ein bild von dir reinstellen, wo du ungeschminkt bist oder richtig dezent? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah :)

    Sorry aber welchen Lippenstift benutzt du? :) Finde die Farbe sehr schön, vorallem an dir :) Wie heisst der ? :)

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Honigbraun was du hattest stand dir einfach super. Die Farbe war wunderschön sogar mein Freund meinte, dass dir braun einfach besser passt. Schließlich bist du von Solarium so ziemlich schön gebräunt und dazu passt einfach perfekt eine dunklere Farbe. Schaut natürlicher und auch schöner aus. :) ♥ Lg.

    AntwortenLöschen