21 Februar 2012

"Honigbraun" Die Haarfarbe


Zum Glück habe ich damals die Haarfarbe abfotorafiert , die ich verwendet habe. Zwar ist es eine ziemlich billige Farbe aber billig heißt nicht gleich schlecht. Habt ja gesehen wie sie ungefähr aussieht und ich finde das die Haarfarbe auf der Packung ziemlich meiner gleicht ( naja jetzt ja nicht mehr , bin ja wieder platinblond). Was wohl passieren würde , wenn ich Honigbraun ganz kurz in meine Haare einwirken lassen würde. Stelle ich mir auch schön vor. Bei Honigbraun würde glaube auch nichts grün oder grau werden. Oder was meint ihr ?.. Naja habe ja gesagt , dass ich ein paar schöne Farben an meinen alten Extensions ausprobieren werde.

Manche von euch wollten ja unbedingt wissen , welche Farbe ich benutzt habe und ich hoffe ich konnte euch mit diesem Artikel weiterhelfen. Ich denk mal die Farbe gibt es in allen möglichen Drogeriemärtken.
'

Kommentare:

  1. Das bringt gar nichts mit dem ganz kurz einwirken. Ich habs gestern erst gemacht und ich bin so dunkel fast wie auf der Packung. Ich war übrigens auch Platinblond -.- es ärgert mich total weil ich jetzt auch Flecken durch die kurze einwirkzeit bekommen hab...

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe schaut super aus ... sehr vielen Dank fürs Abfotografieren :D Suche nämlich auch gerade nach einer neuen Farbe!

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bis vor kurzem ebenfalls platinblond auch mit extensions. Ich rate dir wenn du so eine farbe wie auf dem Bild haben möchtest dann nehm von Poly Palette Dunkelblond ! Das habe ich getan und meine Haare und extensions wurden NICHT grün ;)Und sonst wenn du angst haben solltest eine farbe die rotpigmente enthält, dann wirds auch nicht grün.

    AntwortenLöschen
  4. die honigbraun ist perfekt. sie hat rotpigmente und verhindert den grünstich. die kürzere einwirkzeit funktiniert schon! du musst nur eine andere technik anwenden. teile die haare in 3 abschnitte und gib die farbe großzügig und rasch auf jedes abgetrennte teil. massiere sie ein ( auch auf die kopfhaut massieren), dann kämmst du 6-8 minuten lang deine haare vorsichtig mit einem grobzackigen kamm durch. dies wiederholst du immerzu. so enstehen keine flecken und die haare färben gleichzeitig! dann einfach auswaschen.
    ich mache das immer so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir meine braunen Haare jetzt mit dem Honigbraun drüber färben würde, hätte ich da einen Rotstich?

      Löschen
  5. http://www.semichem.co.uk/images/product/large/1073.jpg

    diese haarfarbe ist der hammer. ich empfehle dir sie zu 100%. was kommt dabei raus ? ein schönes honig/dunkelblond. ich habe mit dieser farbe von dunkelbraun auf caramel/dunkelblond geschafft :) bei dir wirds dann wohl perfekt da du ja sowieso blonde haare hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es ohne Aufheller von Dunkelbraun auf die Farbe geschafft? :o

      Löschen
  6. Meine Natur farbe ist ja dunkelblond (:
    habe dann meine haar auf Dunkel Braun Gefärbt es saah sehr super aus ! (:

    AntwortenLöschen
  7. huhu sarah wieso versuchst dus nicht mal an einer gaaaannz dünnen Strähne vom Unterhaar, machs doch einfach nur ein bisschen an eine Stelle der Strähne und kuck wie es rauskommt wenn dus kurz einwirken lässt =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah und hallo ihr lieben :)


    ich hatte genau diese haarfarbe vor langer zeit benutzt (bin mittlerweile wieder auf hellblond umgestiegen). Es gab zu 100% keinen grünstich, auch nicht nach längerer zeit. das negative war nur, das nach ein paar wochen mein hellblond wieder durchgekommen ist und das braun quasi "ausgebleicht" wurde (von selber). Kennt da jemand Tipps gegen außer natürlich nachfärben ?

    Und weiß jemand ob man hellblonde gefärbte haare dunkelblond färben kann ohne das es einen grünstich gibt?

    Lieben gruss, jenny :)

    AntwortenLöschen
  9. ich verstehe gar nicht das Problem. Du kannst OHNE ein Problem ALLEINE deine Haare färben. Ist doch schnuppe wie hell dein Haar ist . Wenn du von Platin auf den dunklsten Ton gehen würdest ( Schwarz) würde ich ja die Frage verstehen.Aber so ist es kein Problem.

    stylingqueen-amalia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich hab so blond gesträhnt mit bisschen unten braun wird das trz so schön wie bei dir? :)

    AntwortenLöschen
  11. hi Sarah..ich war bis jetzt immer platinblond leider durch das färben gingen meine ganzen haare kaputt und hab sie jetzt seeeehr kurz und muss warten bis sie nachwachsen >.< ich hab mir geschworen nie wieder Platin aber dafür ein schöner blondton..habe jetzt mittelbraune haare und muss sie erst wachsen lassen sag Sarah wie krieg ich so schöne honig blonde helle haare wie du hin??? LG nina

    AntwortenLöschen