13 Februar 2012

ich habe meine süße getauft > Shelly

So , ich bin mir jetzt 100% sicher. Ich nenne meine Süße Maus Shelly. Passt am besten und klingt wunderschön. Danke für eure Kommentare :* :) Auf euch kann man sich echt immer verlassen :*

Kommentare:

  1. Sie sieht auch aus wie eine Shelly ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die süß! Und das mit dem Fressen braucht noch seine Zeit. Bis sie eure Wohnung erkundet hat und alles an sich gewöhnt hat frisst sie weniger. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, sie sieht echt sooo süß aus! Und wie gemalt, richtig hübsch. Doch allerdings habe ich auch Angst vor Katzen haha :D Deswegen würde ich mir nieee im Leben eine zulegen :D Ich traue mich nichtmal zu Freundinnen zu gehen, die eine Katze besitzen :D haha

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß <3

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ist die kleine goldig. Sehr niedlich. Name passt gut.

    Liebe Grüßlies
    Knutscha :o*

    sara-bunny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja süß! *-*
    aber hattet ihr nicht bereits nen Käfig für die Meerschweinchen? :D

    AntwortenLöschen
  7. oooh die ist ja zuckersüüß *____* & der Name passt perfekt finde ich.

    AntwortenLöschen
  8. richtig süß :)

    http://www.dshini.net/de/spage/2aaefc81-9cda-0644-9de2-7a5bbc44ef6c

    http://especiially.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ahwww. ich hab auch eine, eine schneeweiße :)) , so süß!

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süß =) Meine kleine ist eine Britisch Langhaar und am 10. September 2010 geboren. Ich gebe dir einen kleinen Tip, da meine auch eine Langhaarkatze ist. Kaufe dir den Furminator und beginne am besten jetzt schon damit sie regelmäßig zu bürsten. Das reduziert das Haaren um bis zu 90 %. Meine Haart zur Zeit ganz schlimm =( Deshalb mein Rat. Ich könnte dir auch einen Furminator schenken. Habe zwei! Ich würde mich freuen wenn du mir Antworten würdest, erinnert mich nämlich an meine wo ich sie damals bekommen habe =)

    AntwortenLöschen
  11. aa so süüüüß :D
    &der name passt zu ihr :D

    AntwortenLöschen
  12. Ach du meine Güte, total niedlich! Meine sieht fast genauso aus, nur in grau :-) Ich habe mein Baby, Jolie heißt sie übrigens, jetzt seit fast 4 Monaten und sie ist eigentlich so pflegeleicht für eine Perserkatze! Am tollsten ist ja, dass sie total die Schmusekätzchen und ganz ruhig sind. Ich versichere Dir, du wirst Dich von Tag zu Tag mehr in sie verlieben :-) Viel Spaß mit ihr und liebe Grüße!
    Ps. Hast 'n süßen Namen ausgewählt! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß :) Und der Name ist auch super! :)

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja echt super süß ^_^
    der Name passt zu ihr, hast recht :)

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  15. wie süß!♥
    http://malles-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. mein Spitzname ist Shelly *o* :D

    AntwortenLöschen