07 Februar 2012

kleine Info

Für die , die es noch nicht wissen. Ich habe ganz unten links am Rand zurzeit eine Umfrage laufen. Geht um meine Haare , wer möchte kann mit abstimmen :) viel Spaß  

Kommentare:

  1. also ich finde,dass das hellblond dir steht :) zu manchen passts nich, aber zu dir schon ^-^
    dunkler nur, wenns nur ein bisschen is :D

    AntwortenLöschen
  2. Gib mal bei google pamela hoeckemeier ein, kann es sein das du gefaket wirst? :S bin mir selbst nicht sicher..LG

    AntwortenLöschen
  3. Schon abgestimmt :*
    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. An deiner Stelle würde ich die eine Haarfarbe die du hattest nehmen dieses Honigfarbende das sah super aus und passt auch zu deinem alter :) das hellblonde macht dich eher kindisch :)

    AntwortenLöschen
  5. haare dunkler und haut heller,würd ich mal sagen....

    AntwortenLöschen
  6. Nicht dunkler, auch wenn die meisten dafür sind! :( Du bist soo krass schön und zuckersüß mit dem Blond!

    AntwortenLöschen
  7. OH nein :O deine Haare sind sooo wunderschöön :(

    AntwortenLöschen
  8. was du deinn armen haaren nur immer zu mutest, kann doch auf die Dauer nicht gut sein.... mach sie doch mal schön natürlich, ohne Plantin ohne künstlich auszusehen.... und ein bisschen weniger soli und du bist eine kanone

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch abgestimmt :)
    Ich find, dieses Honigblond stand dir viel besser. Sah richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis ist ja jetzt schon ziemlich eindeutig :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch für Honigblond :)
    damit sahst du echt klasse aus (natürlich so auch, aber des stand dir am BESTEN)

    Viele Grüße
    Tina <3

    AntwortenLöschen
  12. PLatinblond ist am besten:)) Das hat nicht jeder und sieht toll aus <3 Aber wenn andere Farbe dann bitte kein Braun, braun ist voll langweilig:) Dann noch lieber Honigblond

    AntwortenLöschen